Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Nossen im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Sanitätshaus Orthosan ist umgezogen und unter 01607803224 ist der Orthopädieschuhmachermeister Matthias Kretzschmar zu erreichen und ist Montags und Freitags im Raum Döbeln, Nossen und Riesa zu Hausbesuchen unterwegs.

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Nossen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Kretzschmar Matthias Adressen des Sanitätshauses Orthosan : 01683 Nossen , Hackestr. 7 Tel. 035242 660456, 04720 Döbeln , Muldenstr. 3a 03431 5889519, 04703 Leisnig , Markt 10

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Sanitätshaus Orthosan ist umgezogen und unter 01607803224 ist der Orthopädieschuhmachermeister Matthias Kretzschmar zu erreichen und ist Montags und Freitags im Raum Döbeln, Nossen und Riesa zu Hausbesuchen unterwegs.

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Nossen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Kretzschmar Matthias Adressen des Sanitätshauses Orthosan : 01683 Nossen , Hackestr. 7 Tel. 035242 660456, 04720 Döbeln , Muldenstr. 3a 03431 5889519, 04703 Leisnig , Markt 10

    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Optiker wie er überall sein sollte, der durch Top Beratung und sehr Freundlichen Mitarbeitern glänzt.

    Da ich von der Brille auf Kontaklinsen umsteigen wollte, entschied ich mich mal dahin zu gehen, und mich beraten zu lassen. Sobald man den Laden betritt wird man mit einem dicken Lächeln Empfangen. Die Beratung über die Linsen war top. Ich habe alles gehört was ich wissen musste und auch keine unnötigen Details. In der Regel gibt es keine Wartezeiten. Jeder kommt sofort dran. Die Preise für Linsen und Brillen sind auch recht günstig, im Vergleich zu anderen Anbietern.

    Ein sehr empfehlenswerter Optiker =)

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Nossen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.