Neueste Bewertungen für Nossen im Bereich Reisen

Im Februar traten wir endlich zu dritt unsere lang geplante 14 tägige Rundreise durch Rajastan an.Sie zeichnete sich durch einen fairen Preis,gute Organisation und sehr schöne Hotels aus.Mit unserem engagierten Reiseleiter und hervorragenden Fahrer erlebten wir Rajastan hautnah , gewannen tiefere Einblicke in Tradition ,Kultur und Lebensweise des Landes Unser besonderer Dank gilt Frau Fetova , die jederzeit unbürokratisch und flexibel auf unsere Wünsche einging und auch verständnisvoll auf unsere persönlichen Probleme ,die eine Umbuchung erforderten ,reagierte.
    Durchweg eine erlebnisreiche und unvergessliche Reise!
    Ich würde jederzeit wieder mit der Argentur zusammenarbeiten und kann sie vorbehaltlos weiter empfehlen.

von sven.w.

Völlig unerfahrene "Gastronomen". Wir waren zu einer Feierlichkeit in dieser " Gaststätte".Die Getränke, außer das Bier, werden aus Discounterflaschen direkt vorm Gast an der Bar eingeschenkt. Wenn diese alle werden, dann braust der Wirt mit dem Auto erstmal schnell vom Hof und schleppt neue Flaschen heran.Dies geschieht vor allem direkt durch den Gastraum! Bedienung gab es gar keine. Es mussten die Getränke an der Bar geholt werden. Nach dem Abendessen, war dann die Luft ganz raus. Das Wirtsehepaar setzte sich zu 2 anderen Gästen für 45 min. nach draußen, rauchte die eine oder andere und genoss ein Bierchen. Nur die Feierlichkeit mit 40 Personen bekamm nix mehr.So etwas ist mir noch nie passiert! Ansonsten ist die Anlage im DDR Charme verhangen, auf den WCs ist alles steinalt, es gibt nicht mal warmes Wasser. Die Außen-Bar, zumindest sollte es mal eine sein, ist schmutzig, voller Kästen mit leeren Flaschen. Der 1 Punkt ist nur für den ersten Gang des Abendessen, was zwar qualitativ i.O. war, jedoch viel zu wenig, wo dann hektisch nachgebraten wurde.Dies merkte man dann auch an der Qualität. Kurzum.Super Lage einer Gaststätte mit völlig unfähigen Besitzern.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Nossen

von sven.w.