Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Nossen im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute, freundliche Beratung. Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung, da die Qualität stimmt.

    geschrieben für:

    Dessous in Nossen Klessig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von FalkdS

    Ich gehe nicht so gern Klamotten kaufen, mein Schatz kauft auch gern oder besser lieber "elektrisch" ein.

    Hier wollte ich einfach nur mal rein schauen und musste feststellen, das Personal ist sehr aufmerksam und hält sich aber solang zurück, bis man es braucht. Das war jedenfalls mein Empfinden, und es war sehr angenehm. Ich möchte erste einmal ankommen und reinschnuppern, dann kann ich weiter machen. Diese Zeit haben sie mir gelassen, Dank dafür.

    Das ich bei dem guten Angebot dann doch nichts gefunden habe liegt nur daran, dass ich genug zu Hause habe und mir kein Teil zurief: "Nimm mich mit, ich bin genau das, was du jetzt unbedingt brauchst!"
    Leider liegt der Laden eher nicht auf meiner normalen Route in die Heimat und so werde ich kaum regelmäßig hier rein schauen, man kann ihn aber besuchen.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Nossen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von SimoPal

    Toller traditioneller Industriebetrieb!

    geschrieben für:

    Textilwaren in Nossen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.