Bewertung von Naruhodo zu Jäger und van Eck GbR KFZ-Meisterbetrieb

5

Bewertung zu Jäger und van Eck GbR KFZ-Meisterbetrieb

Naruhodo
An meinem SKL brauchte nur eine Sicherung ausgewechselt zu werden - ohne Voranmeldung. Dafür hatte ich bei Beresa einen frühesten Termin in 10 Tagen bekommen! Werde in Zukunft weiterhin zu diesem Betrieb - auch mit meinem Jag S-Type - gehen!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Naruhodo Was soll ich sonst sagen? Mein Radio und der Zigarettenanzünder waren tot - also konnte eigentlich nur eine Sicherung im Spiel sein. Um das zu checken, konnte mir die Annahme bei Beresa nur einen Termin am 30.9. geben. Man müsse den Fehlerspeicher auslesen und aufgrund des Ergebnisses könne die Abhilfe auch mehrere Stunden dauern. Solche Annahmeschicksen, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, beschäftigt Beresa. Bei Jäger wurde vom Meister OHNE VORANMELDUNG die betreffende Sicherung innerhalb von 5 Minuten ausgetauscht und ich zahlte nur 1,90 €. Was für ein Unterschied! Klar, dass ich mit meinem nächsten Auftrag wieder zu Jäger gehe und um Beresa einen Bogen mache.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern