Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Bäckerei Ebbing im K+K Markt Appelhülsen

5

Bewertung zu Bäckerei Ebbing im K+K Markt Appelhülsen

Ein golocal Nutzer
Gesucht und gefunden, mein neuer Lieblingsbäcker!

Seit 2 Tagen gehe ich zu dieser Filiale des Bäckers Ebbing in dem in Nottuln- Appelhülsen ansässigen K & K Markt.

Zunächst dachte ich mir nun der Name kommt mir bekannt vor, und richtig es ist mein Lieblingsbäcker aus Ahaus der hier eine Filiale unterhält.
Also dachte ich mir, da ist mit keinen negativen Überraschungen zu rechnen.
Und richtig, echt leckere Brötchen genau wie ich sie mag außen knusprig und innen schön fluffig weich.
Auch sind die Brötchen nicht zu klein und 2 Brötchen reichen für den normalen Hunger und man ist satt, das gefällt mir gut, also keine aufgeplusterte Ware sondern eine wirklich gute Qualität.
Die Auswahl an Brot und Brötchen ist reichlich bemessen, die Preise sind in Ordnung.
Gerne bin ich auch hier bereit mehr auszugeben wenn ich gute Qualität erhalte und dies ist voll der Fall.
Der Kuchen sieht auch sehr appetitlich aus, werde ich alsbald sicher auch probieren.
Die Verkäuferinnen sind freundlich und arbeiten fix.
Der Bäcker macht einen frischen Eindruck ( Erscheinungsbild ) und der ganze Verkausbsereich ist sehr ordentlich beleuchtet.

Von mir für die Freundlichkeit der Mitarbeiter und auch die Backwaren volle 5 Sterne,so leckere Brötchen habe ich lange nicht mehr bekommen.
Ich kann den Bäcker nur wärmstens weiterempfehlen und die paar Cent mehr als in den Backstationen der Discounter und Supermärkte sind hier gut angelegt.

Checkin