Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Pilz Monika Dr. Internistin

Bewertung zu Pilz Monika Dr. Internistin

Ein golocal Nutzer
Absolut Empfehlenswert !

Heute Morgen war meine Frau hier als Notfallpatient.

Nach dem freundlichen Empfang sagte meine Frau wie es um sie bestellt sei und ob es die Möglichkeit gäbe heute Morgen noch umgehend dran zu kommen.
Eigentlich arbeitet man hier wie wo anders oft auch nur nach Terminen, aber im Falle meiner Frau wäre es doch klar das sie dazwischen geschoben würde, es hat auch nicht lange gedauert da war meine Frau dran.

Die Ärztin ist sehr nett und sehr gründlich, keine 08 /15 Verfahren nein sie hat sich richtig Zeit genommen.
Es wurde alles genau erklärt warum was so und nicht anders gemacht werden würde.
Nach einer ersten Intensiv Behandlung konnte meine Frau denn wieder nach Hause. Dies war sicher nicht das letzte Mal in dieser Praxis.

Hier stimmt einfach alles und zu solchen Ärzten kann man auch Vertrauen aufbauen, auch das Personal rundum macht einen sehr netten Eindruck und hat wohl ein Gespür wenn es Menschen wirklich dreckig geht das man auch mal ein wenig vom normalen Weg abweichen muss.

Ich werde bei Bedarf auch diese Praxis aufsuchen ein beruhigendes Gefühl wenn man sich in guten Händen befindet und ernst genommen wird. Und schön wenn man wieder einen Hausarzt / Hausärztin hat die gut erreichbar ist ( kurzer Anfahrtweg).

Dafür ohne wenn und aber Sterne denn besser habe ich lange nicht mehr erlebt !

Danke !

diepolz Vielen Dank für die lesenswerte Bewertung und Glückwünsche zu dieser Praxis. So etwas braucht man und wenn es einem nicht gut geht, hilft schon die Aussicht auf eine gute Behandlung weiter. :-)
Sedina Auch von mir Gute Besserung für Deine Frau, und Dir wünsche ich, dass Du die nette Ärztin nicht so bald brauchst.
eknarf49 Den Bericht habe ich gerade erst gelesen. Nachträglich noch gute Besserung, hoffentlich ist alles wieder in Ordnung.
Danke für den persönlichen und interessant geschriebenen Bericht. LG
FalkdS Gute Besserung und alles Gute weiterhin, schöner Bericht über eine offensichtlich gute Ärztin