Bewertung von wucherpfennig zu Petermann H. J. Uhrmachermeister

Bewertung zu Petermann H. J. Uhrmachermeister

wucherpfennig
Inhaber vergisst mehrfach Bestellung aufzugeben!Mussten für Hochzeitskette und Kinderbesteck 4 Wochen hin um zu erfragen ob schon angekommen! Dann wurde in den Hochzeitsringen der Name falsch geschrieben!Mehrfach haben wir dem Einzelhandel in Nottuln eine Chance gegeben-um auch die Wirtschaft anzukurbeln-hätten alles im Internet viel günstiger bekommen! Nachfrage beim Juwelier, ob er uns die Gravur auf dem Kinderbesteck (was wir innerhalb von 1 Tag im Internet bestellen konnten) machen würde, da wir dummerweise noch eine weitere Chance geben wollten-weil Inhaber auch sehr nett schienen-würde auf jeden Fall gerne gemacht werden!Wieder mehrfache Anfrage, wann denn diese Gravur fertig sei-nach 10 Tagen war es dann endlich soweit! 12 Buchstaben wurden mit 25,- Euro abgerechnet! Totaler Wucher!!!!! Hier werden wir sicherlich nicht mehr einkaufen und auch keine Empfehlung aussprechen! Im Internet hätten wir das Kinderbesteck mit Gravur für 28,- Euro haben können-jetzt haben wir einen Komplettpreis von 50,- Euro! Lehrgeld!!!!!!!