Bewertung von kunde_nottuln zu Petermann H. J. Uhrmachermeister

1

Bewertung zu Petermann H. J. Uhrmachermeister

kunde_nottuln
Wir wollten lokal unsere Trauringe bestellen. Die 1. Beratung vorort war aber leider sehr unfreundlich, wir kamen uns unerwünscht vor. Die 2. und 3. Beratung durch den Inhaber war super und unkompliziert! Die bestellten Ring sollten in spätestens 1 Woche da sein.... das ist 10 Tage her, wir heiraten in 4 Tagen, die Ringe sind immer noch nicht da!!! Man hat versprochen uns anzurufen, dass passiert aber nicht, wir müssen täglich hinterher telefonieren; unmöglich! Kein Wort der Entschuldigung, kein Verständnis! Ich komme mir vor als hätte ich was verbrochen, weil ich tagtäglich anrufen muss. Das war leider leider die erste und letzte Bestellung, so geht man nicht mit Kunden um. Man kann keine Lieferzusagen machen, die ich von vornherein nicht einhalten kann und/oder man informiert den Kunden einfach und gibt ihm nicht das Gefühl, selber Schuld zu sein!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert