Bewertung von Ein golocal Nutzer zu K+K Klaas & Kock B.V. & Co. KG

4

Bewertung zu K+K Klaas & Kock B.V. & Co. KG

Ein golocal Nutzer
Und .... geht doch,

da ich immer noch auf Erkundungstour bin war ich gestern im hiesigen K & K Markt in Appelhülsen in der Gemeinde Nottuln.

Zunächst muss man sagen dass der Markt sehr zentral im Dorf liegt und gut zu erreichen ist.
Die Parkplatzsituation ist sehr großzügig.
Der Außenbereich ist sehr sauber.
Am Eingang des Ladens befand sich im Eingangsbereich ein recht großer Aufbau mit Blumen auf der einen Seite, auf der anderen Seite standen dann Winterartikel wie Streusalz.

Bevor man in den Markt kommt findet man eine Poststelle vor auch Postbankangelegenheiten ist dort zu erledigen. Sehr schön es gibt auch eine kleine Lotto Annahmestelle dort.
Nach der Kasse hat noch eine Bäckerei eine shr schöne Filiale dies macht den Laden noch attraktiver.

So nun aber ab ins eigentliche Ladenlokal.
Was von außen sehr groß wirkt entpuppt sich Im Ladenlokal als doch ziemlich kompakt.
Die Gänge sind ausreichend breit, der Markt ist ordentlich beleuchtet. Zum Sortiment es gibt alles was man so zum Leben braucht, die Auswahl ist nicht zu üppig was man der Größe zuschreiben könnte, aber dies ist denn wohl ein Trugschluss wie sich später zeigte.
Die Regale waren gestern Abend gut gefüllt, alles wurde ordentlich präsentiert.

Die Frischeabteilung Obst und Gemüse war die positivste Überraschung, auch gegen 18 Uhr sah alles noch sehr gut und frisch aus, da konnte man sehen dass diese Abteilung gut betreut wird.
Keine faulen Apfel, Apfelsinen oder auch gammeliges Gemüse war vorzufinden, klasse das schafft Vertrauen.
Dann ging es auf die Frischetheken Fleisch, Wurst und Käse zu. In der Wurst und Käsetheke gab es nicht sonderlich viel auszusetzen, frische in Ordnung nur die Präsentation war nicht sonderlich liebevoll oder von Phantasie geprägt.
In der Fleischtheke fand ich die Frische nicht ganz so Topp, das geht um einiges besser auch die Präsentation war ziemlich lieblos alles sehr einfach gehalten nicht wirklich was für das Auge.
Die Frischeabteilung Molkereiprodukte war sehr aufgeräumt, auch hier gut gefüllte Regale keine abgelaufenen Sachen in den Regalen, auch hier von mir „ Daumen hoch“ das hat gefallen.

Auf dem Weg zur Kasse dann doch noch eine Überraschung es gibt eine Non-Food Abteilung ein Bereich für Elektrokleingeräte für den Haushalt und auch noch einiges an Artikeln für Haushalt und Küche.

Zum Personal alle Mitarbeiter die uns entgegen kamen waren wirklich sehr freundlich.
Dies setzte sich auch an der Kasse fort, freundliche Begrüßung und auch eine nette Verabschiedung.

Edit:

Um Kunden zu binden bietet der Markt wie überall beim K & K beim Kauf einer Kiste Bier oder Coca- Cola , Fanta, Sinalco,diversen Sorten Mineralwasser ect. immer eine Gratiszugabe .
Diese Woche gibt es eine Packung Energizer Batterien im Wert von 4,49 € gratis, kann sich ab und an lohen wenn man den Artikel gerade gebrauchen kann.

Auch beim Bierabsatz hat man sich was überlegt beim Kauf von 2 Kisten der Marke die gerade in der Werbung ist gibt es noch mal einen netten Zuschlag in Form von Gratisware, in dieser Woche 6 Flaschen Extra in loser Form auch keine so schlechte Idee wie ich finde. Woanders habe ich sowas noch nicht gesehen auch hier gilt Daumen hoch für die Kette.


Mein Fazit:

Gute vier Sterne .....
Test Bestanden, sauber , freundlich , Preise auf mittleren Niveau , nur Fleisch werde ich weiter beim Fleischer meines Vertrauens erwerben, also es spricht nichts gegen einen weiteren Kauf beim hiesigen K & K Markt, kann man also durchaus empfehlen.

bestätigt durch Community

Checkin

Ausgezeichnete Bewertung

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ausgeblendete 13 Kommentare anzeigen
Nike Klasse geschrieben und sehr informativ. Der Grüne Daumen ist hier absolut verdient ! Mein Glückwunsch zu Bewertung und Daumen!
pythia Da hat sich jemand viel Mühe bei der Kritik gegeben. Man fühlt sich richtig durch den Laden geführt. Glückwunsch!
Ein golocal Nutzer Danke Euch allen, hatte die bewertung eigentlich schon abgeschrieben und durch Zufall gerade den Glückwunsch von Konnie ( Danke Dir ) gesehen.....

Schön wenn der kleine Rundgang gefallen hat.

LG,
ein sehr erfreuter .... Alf
Ein golocal Nutzer Danke liebe Kulturbeauftragte dieser Blickwinkel reicht im Grunde aus, nicht wirklich was man gesehen haben muss dieses Nottuln, lach.

Daran ändern Appelhülsen, Darup und Schapdetten auch nicht wirklich was. lach
die Ortsteile hat man sich wohl mal 1975 einverlaibt...

LG,
Alf