Gartenschirm war bereits vor Ablauf der Garantie defekt. Keine Kulanz nach Ablauf der Garantiezeit. Hätte mir mehr Entgegenkommen gewünscht. Firma nicht zu empfehlen
GAP Aktuell Gartenmöbel, Lagerverkauf
Bewertungen zu GAP Aktuell Gartenmöbel, Lagerverkauf
Gartenlounge beim Anbieter für 1200€ inklusive dazugehöriger Plane gekauft.. Schon bei Lieferung Kratzer im Aluminium und der Tischplatte. Bohrungen passen nicht genau, Gewinde sind nicht sauber geschnitten. Reißverschluss der Polster nicht haltbar.
Das Polywood Material bleicht aus und bekommt Flecken, laut Anbieter dürfe die zugehörige und empfohlene Plane nicht verwendet werden wenn diese in Kontakt mit dem Polywood kommt (auch von Mandalika Garden, nicht billig, dafür aber... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Granit Schirmständer soll seit 8 Wochen abgeholt werden,doch es passiert nichts. Auch nach unzähliger Mails und Telefonate, das man sich darum kümmert. Verstößt gegen seine AGB, Rücksendungen sind kostenlos, nur dumm für den Kunden, wenn die Ware nicht abgeholt wird und er vergeblich auf 149 Euro Rückerstattung wartet. So werde ich einen Anwalt einschalten, da man hier nicht weiterkommt. Die Firma hätte meiner Meinung nach gar keinen Stern verdient, denn wir hatten nur Ärger damit. Deshalb Lieber NICHT
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Alles bestens gewesen. Gute Preise und sehr netter Service.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kundenservice ist das Allerletze / Firma setzt sich über Gesetze hinweg.
Habe vor einem Jahr einen Terrassentisch gekauft, der sich inzwischen in allen Belangen auflöst.
Habe Gewährleistungsanspruch gestellt, den die Firma mit der Begründung abgelehnt hat, dass sie nur ein Jahr Garantie geben und die abgelaufen sei. Auch nach der Aufklärung der gesetzlichen Gewährleistung stellte sich die Firma auf Durchzug.
Sache für den Anwalt.
Finger weg ! Geld seit 4Wo erhalten und liefern nicht!emails werden nicht beantwortet , Telefon geht nie einer ran .. Katastrophe!! Hier bloß nichts kaufen !!
Sonnenschirmhülle gekauft, nach einiger Zeit Lieferung erhalten, Abmessungen passen nicht zur Beschreibung, passt daher nicht auf den Schirm. Angekündigte Austauschlieferung nicht erhalten, keiner reagiert auf E-Mails, bei Anrufen immer besetzt, selbst Betriebsleiter schreibt auf whatsapp-Nachrichten nicht zurück. Damals im Lagerverkauf war es okay, aber jetzt: Finger weg!
Update: Nach Drohung mit Anwalt sei die Ersatzlieferung nun unterwegs. Aber die Antwort extrem herablassend, ich bleibe dabei: der Kunde ist hier nicht mehr König - Finger weg.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das am 22.4.2020 bestellte Liegenpolster wurde zwar bei DPD angekündigt aber laut Sendundsverfolgung nicht abgegeben. Zustellung sollte innerhalb von 5 Tagen sein. Paypal prüft zur Zeit! Telefonisch und auch per Mail kein Kontakt möglich. Finger weg! 07.05.2020
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eine einzige Katastrophe dieser Laden. Lieferzeit 2-3 Tage bzw. sofort lieferbar, nach 10Tagen hat der Lieferdienst die Ware zum ausliefern immer noch nicht bekommen.
Telefonisch nicht erreichbar, auf Mails wird auch nicht mehr reagiert.
EDIT: 10.05.2020 Nach mehrmaliger Nachfrage per Email, wurde jetzt geliefert....Mit so einem Service macht man sich das Geschäft selbst kaputt.. CORONA hin oder her... Lieferzeit ist nicht akzeptabel... Das Produkt ist jedenfalls einwandfrei. !
Wer... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es werden Produkte verkauft die von den Maßen überhaupt nicht passen. Schlimm genug. Das der Service so miserabel ist hätte ich nicht gedacht. Seit 2 Wochen warte ich das ein Polster abgeholt wird. Keinerlei Reaktion auf Mails, telefonisch nicht erreichbar. Sind die Pleite? Bekomme ich mein Geld überhaupt wieder zurück.
ONLINE sollte man vorerst nichts mehr bestellen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eine einzige Katastrophe dieser Laden. Lieferzeit 2-3 Tage, nach 10Tagen hat der Lieferdienst die Ware zum ausliefern immer noch nicht bekommen.
Telefonisch nicht erreichbar, auf Mails wird auch nicht reagiert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Tolle Auflagen für unsere Gartenmöbel wir sind begeister Turbo-Versand Vielen Dank
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe bei GAP einen Doppler Schirm und den passenden Granit-Ständer gekauft. Nachdem der Schirmständer (70kg) nur bis Bordsteinkante geliefert wurde, ging dieser natürlich zurück. Der Doppler-Schirm auto-tilt wurde bereits defekt geliefert. Rücksendung lief soweit ganz ok, Doch die Kommunikation eine echte Katastrophe! Ich finde, eine geschulte Fachkraft im Büro wäre hier angebracht, denn die Beantwortung der Mails läuft schleppend und weitgehend inkompetent. Selbst nach abgeschlossener... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Achtung!!!
Es wird eine Gewährleistung von max. 1/2 Jahr gegeben. Trotz 2 jährige
gesetzlicher Plicht. Ich mußte mich beim Hersteller meiner Ware selber erkundigen und habe dann mein Ersatzteil bekommen.
Die Fa. GAP interessiert eine Reklamation nicht!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gartenliege über Amazon bei GAP bestellt, kostet 249€, sehe sie heute bei GAP selbst zu 229€. MEIN Problem? Spedition war unpünktlich, Liege total eingestaubt, musste sie erst einmal abseifen. Sie wurde außerdem offenbar zusammengeschraubt, während die Verpackung der Einzelteile noch dran war - in sämtlichen Muttern saß festgeschraubtes Verpackungsmaterial, sodaß ich erst mal alles aufschrauben mussten. Vor allem aber hat sie kl. Mängel (Knoten bzw. Fehler im Gewebe der Bespannung an 2 Stellen). Nach dem ganzen Auspack-Aufwand gibt man sie ja deswegen jetzt nicht zurück. Offensichtlich B-Ware.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mit Juni haben wir Auflagen fuer Gartenstuehle via Amazon gekauft und unterm Dach gelagert. Schon Anfang August sieht man ueberall Schimmel mit Schwarzflecken. Wir haben reklamiert, selbst ein Mitarbeiter von Amazon hat fuer uns reklamiert. GAP-AKTUELL hat uns erst nach die Fotos verlangt und wir haben sie geschickt. Dann haben wir ihre Antwort erhalten: "vielen Dank für die Fotos. Sie sollten die Kissen nicht dauerhaft draußen auf den Stühlen lassen, da diese die Feuchtigkeit aufnehmen und es... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ich habe Gartenstuhlauflagen bestellt und war total begeistert. Alles hat hervorragend funktioniert. Preis-Leistungsverhältnis kann nicht besser sein. Porto-und Versandkosten sind gerechtfertigt. Lieferzeit war sehr kurz.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr gut und pünktliche Lieferung!Gap ist zu Empfehlen!Ich würde bei Gap sofort wieder bestellen!Nun bin ich gespannt ob eine gartenbankschutzhülle 200cm breite und eine von 140cm breite günstig zu erhalten sind?(85 cm)hoch!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
- bestätigt durch Community
- Checkin
-
Ausgezeichnete Bewertung
Auf der Suche nach einer Garnitur für den Garten, es sollten 4 Stühle und ein Tisch sein habe ich ( haben wir) einige Baumärkte besucht und auch das Netz studiert.
Aber nur von dem was ich auf Bildern sah wollte ich nicht kaufen.
Gerade bei Stühlen will man ja gern mal probesitzen. Da ich mit den Angeboten in den Baumärkten nicht richtig glücklich war fuhren wir nach Nottuln zu „GAP Aktuell“.
Es war ein sonniger Freitag und auf dem Gelände standen so einige Garnituren, eine kleine... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert