Gartenlounge beim Anbieter für 1200€ inklusive dazugehöriger Plane gekauft.. Schon bei Lieferung Kratzer im Aluminium und der Tischplatte. Bohrungen passen nicht genau, Gewinde sind nicht sauber geschnitten. Reißverschluss der Polster nicht haltbar.
Das Polywood Material bleicht aus und bekommt Flecken, laut Anbieter dürfe die zugehörige und empfohlene Plane nicht verwendet werden wenn diese in Kontakt mit dem Polywood kommt (auch von Mandalika Garden, nicht billig, dafür aber... weiterlesen
wasserdurchlässig, die Polster sind selbst bei Schwachen regen Nass). Das ist natürlich sehr sinnvoll bei einer "für den täglichen Gebrauch geeigneten Wetterschutzplane".
Anbieter ist nur bedingt an Lösungen interessiert, zähe Kommunikation, keinerlei Kundenorientierung. Mir wurden 2x neue Latten für den Tisch geschickt, jedes mal einfach unverpackt in ein Paket "geworfen", zerkratzt, mit Macken, dass so etwas überhaupt versendet wird ist mir ein Rätsel, spricht aber natürlich für sich. Aussage war, Kratzer seien bei dem Material nicht vermeidbar, dass ist natürlich eine super Aussage für ein über 1000€ teures Produkt.
Dementsprechend jede Menge Arbeit auf Kundenseite, Entsorgung der Bretter und des Verpackungsmaterial, E-Mails schreiben, Bilder machen, usw.
Alles in allem versucht man hier einen "Premium Eindruck" zu vermitteln, die Qualität und der Service sind aber alles andere als Premium... Nie wieder...
Wer also bei Problemen nicht auf den Anwalt zurückgreifen will, sollte um ichwillgartenmoebel.de bzw. GAP Aktuell einen großen Bogen machen. Ich gehe jetzt den Rechtsweg, sonst ändert sich nie etwas..[verkleinern]