Neueste Bewertungen für Nottuln

The baddest car company i have ever seen. Car is not as described pls be aware of this guys they are scammers!!

Autohäuser in Nottuln

Granit Schirmständer soll seit 8 Wochen abgeholt werden,doch es passiert nichts. Auch nach unzähliger Mails und Telefonate, das man sich darum kümmert. Verstößt gegen seine AGB, Rücksendungen sind kostenlos, nur dumm für den Kunden, wenn die Ware nicht abgeholt wird und er vergeblich auf 149 Euro Rückerstattung wartet. So werde ich einen Anwalt einschalten, da man hier nicht weiterkommt. Die Firma hätte meiner Meinung nach gar keinen Stern verdient, denn wir hatten nur Ärger damit. Deshalb Lieber NICHT

Möbel / Gartenbedarf und Gartengeräte in Nottuln

Möbel / Gartenbedarf und Gartengeräte in Nottuln

von Maxi87

Service und Beratung super, gute Preise! Im Gegensatz zur Bewertung weiter unten fand ich den äußeren Eindruck modern und ansprechend. Wurde wohl alles erneuert!

Autoteile in Nottuln

Super Fleisch. Tolle Bedienung. Habe heute eine westfälische Spezialität gekauft einfach klasse. Das beste Wurstebrot was ich seid langem gegessen habe. Schinken auch super. Einfach Klasse. Leute laßt diesen Fleischer nicht untergehen.

Fleischereien in Nottuln

Hallo,wir haben ein dreisitziges Federkern Ledersofa aufarbeiten lassen. Wir sind mit der vorhergehungsweise sei es die Abholung noch die Wiederbringung sehr zufrieden.Auch der Preis und die Dauer der Arbeit waren angemessen.
    Wir sing rundum zufrieden

Polstereien in Nottuln

Top Team - super Arbeit! Hier sind Profis am Werk ;-) Alles perfekt und sauber eingebaut, wir freuen uns riesig! Herzlichen Dank!

Bauelemente in Nottuln

von Momo77

Ich bin sehr sehr zufrieden jedes Mal wenn ich da bin bin ich sehr glücklich und das alles für ein Tagespreis von 90€ oder auf schnelle Tour 60€ 3 Stunden essen trinken spaßhaben mit Happy end wie oft du nur kannst

Erotik in Nottuln

Nicht zu empfehlen! Essen ist Katastrophe! Eckelhaft. Wir haben kurz probiert und direkt in die Tonne geworfen. Schweine aus dem Nachbarbauernhof würden das Essen auch ablehnen. Nie wieder! Bäh! Wir sind nur geschockt gewesen von dem!! Null Sterne!

Pizza in Nottuln

Der neue Inhaber hat ein schönes Ambiente geschaffen. Er brauchte nur etwas Unterstützung als Gastwirt. Unsere Getränke wurden falsch an den Tisch gebracht. Wir mussten den Tisch wechseln, weil als andere Gäste eintrafen, der Corona Abstand nicht eingehalten wurde. Meine Pizza kam nach 60 Minuten mit falschem Belag. Das Besteck ist „gestanztes Blech“ man konnte damit die Pizza nicht ordentlich schneiden. Als wir dann zahlen wollten kamen unsere vor 20 Min. nachbestellten Getränke.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Nottuln