Neueste Bewertungen für Nottuln

von .vh

Auf der Suche nach einer neuen Küche bin ich zufällig auf Küchen Willemsen aufmerksam geworden. Vom ersten Kontakt bis zum Aufbau der Küche, ich fühlte mich von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben. Die Planung und Beratung waren perfekt. Auch der Aufbau lief super. Für mich ein hervorragendes Küchenstudio mit Top Kundenservice. Herzlichen Dank liebes Küchen Willemsen Team!

via iPhone

Wir haben einen Sessel aufarbeiten lassen und sind in jeder Hinsicht mit dem Vorgang sowie mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Polstereien in Nottuln

Küchen in Nottuln

Wir waren mit unserem (Stief-) Sohn und unserer Schwiegertochter für ein langes Wochenende (Donnerstag bis Sonntag) in diesem Hotel. Wir haben uns alle vier sehr amüsiert. Hatten ein schönes Abendessen am Abend und das Frühstücksbuffet war perfekt. Alles war da Der Service ist sehr freundlich und was uns sehr gefallen hat war, dass am Morgen Sammie der Hund von den Besitzern dort war. Ein echtes Familienhotel, gemütlich und komfortabel. Bei uns steht er wieder auf der Liste.

Wil und Ellen von Leiderdorp

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Nottuln

Ich bin ganz unzufrieden mit dem, weil mein Sohn hat heute bei die zahnspanen ein metallstück kaputt bekommen und dies hat die ganze Backe von ihnen bis zum bluten gekratzt. Wir haben mit dem Wachs dies zu geklebt, aber das hat nicht geholfen. Ich wollte nur,dass der Doctor das ab macht. Er war so kompitent, dass er nur für akutes schmerz heute stendlich. Und wir mussen bis morgen warten und zum Kieferorthopädie fahren.Das weiß ich ohne ruhig zu bleiben. Dankeschön, dass der Arzt meinen Sohn nicht bei seinen Schmerzen geholfen hat!

Zahnärzte in Nottuln

Küchen in Nottuln

Leider können wir diese Firma nicht weiterempfehlen. Seit September versuchen wir einen Termin zu erhalten, damit an unserem Ofen die Tür ausgetauscht wird. Jedes Mal wurden wir vertröstet mit den Worten:"Wir melden uns zurück!" Leider blieb es bei diesen Worten. Auch persönliche Besuche direkt vor Ort brachten keinen Erfolg. Im Dezember ging dann auch noch unsere Rückwand im Ofen kaputt und wieder versuchen wir jemanden aus dieser Firma zu erreichen, der uns hilft. Entweder ist der Chef im Urlaub, im Außendienst tätig oder neuerdings sind die Mitarbeiter krank. Immer wieder wird versprochen zurückzurufen um einen Termin vereinbaren zu können. Leider wird es bis zum nächsten Tag immer wieder vergessen , so dass wir dort anrufen um immer wieder die gleichen Dinge zu hören. Wir sind mittlerweile echt bedient von diesem sehr schlechten Kundenumgang. Wir heizen mittlerweile seit Wochen zusätzlich mit einem Heizlüfter, da unsere Heizung allein die großen Räume nicht richtig warm bekommt und unsere Kinder jeden Tag sagen, dass ihnen kalt ist. Vielen Dank für ihren wunderbaren Service Firma Stegemann. Eine 0 wäre der Bewertung angemessener.

Öfen und Kamine in Nottuln

Ich habe meinen Geburtstag hier gefeiert,immer wieder gerne.Das Essen,der Service,alles super! 5 Sterne und mehr....... Liebe Grüße Familie Kettermann

Restaurants und Gaststätten in Nottuln

Diese Firma ist einfach super. Wir haben nur die besten Erfahrungen gemacht. Immer da, wenn man sie braucht, immer pünktlich, sauber, gute Mitarbeiter und sehr freundlich. Und der Preis stimmt auch. Gut, dass es sie gibt.

Bauelemente in Nottuln

von heeelga

Hier am Sonntag morgen frühstücken macht die ganze Familie glücklich, die Auswahl ist riesig und jeder wird satt. Sollte man mal testen. Einziger Minuspunkt wenn man für Sonntag keinen platz reserviert braucht man viel glück das noch ein Tisch frei ist.

Cafés / Bäckereien in Nottuln