Neueste Bewertungen für Nottuln

von Rumba17

Super freundliches kompetentes Personal! Sehr zu empfehlen.
    Nachdem ich in meinem Leben schon einige Akustiker kennengelernt und auch einige negative Erfahrungen habe, bin ich hier endlich rundum zufrieden. Die Hörgeräte wurden für mich passend nach Wunsch und schnell angepasst. Außerdem hat das Personal auch immer wieder einen passenden Witz auf Lager, so dass es einem nie langweilig wird und sogar der Kaffee ist gut. Dafür lohnt es sich auch einige km weiter zu fahren.

Ich bin das erste Mal dort gewesen und ich habe mich sehr wohl gefühlt, was ich sehr wichtig finde. Bin mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden und freue mich darauf schon bald wieder zu kommen.

Friseure in Nottuln

02 Check ..
    DU wirst Dich auch hier wohlfühlen. Danke für deine erste Textbewertung und willkommen.

Seit 20 Jahren ist mein KFZ hier unfallfrei versichert. Bei der ersten kleinen Delle durch einen weggerollten leeren Einkaufswagen wurde mein Vertrag nun mit 1 Monat Frist zum19.04.22 gekündigt. Frau Kaiser, die ihren Chef stets nur beim Vornamen nannte, teilte am Montag mit, dass sich "Bodo" bei mir melden würde. Dieser hat aber nicht einmal den Anstand, eine langjährige düpierte Kundin zurückzurufen.

von SI VN

Vergleichen lohnt sich immer!
    Mehr Leistung für den gleichen Preis
    oder
    gleiche Leistung zu einem günstigeren Preis.

von SI VN

Vergleichen lohnt sich immer!
    Mehr Leistung für den gleichen Preis
    oder
    gleiche Leistung zu einem günstigeren Preis.

Versicherungen in Nottuln

Lieber nicht bringt es super auf den Punkt. Telefonisch kaum erreichbar, obwohl jemand vor Ort ist. Fachlich ok, aber alles andere ist leider untragbar und sollte sich wirklich keiner antun und einen anderen Arzt aufsuchen. Nie wieder Dr. Walter in Nottuln !!!!

von huhu77

Mehr als 30zig Jahre vor Ort gewesen. Danke für ALLES! Wirklich Schade, dass es euch jetzt nicht mehr in Nottuln gibt! Weiterhin alles Gute und Liebe! :)

Schuhe in Nottuln

+ Zentrale Lage
    + Gutes Warenangebot
    + sehr freundliches und kundenorientiertes Personal
    + Große Auswahl

Mode / Bekleidung in Nottuln