Neueste Bewertungen für Nottuln

Nicht zu empfehlen! Essen ist Katastrophe! Eckelhaft. Wir haben kurz probiert und direkt in die Tonne geworfen. Schweine aus dem Nachbarbauernhof würden das Essen auch ablehnen. Nie wieder! Bäh! Wir sind nur geschockt gewesen von dem!! Null Sterne!

Pizza in Nottuln

Der neue Inhaber hat ein schönes Ambiente geschaffen. Er brauchte nur etwas Unterstützung als Gastwirt. Unsere Getränke wurden falsch an den Tisch gebracht. Wir mussten den Tisch wechseln, weil als andere Gäste eintrafen, der Corona Abstand nicht eingehalten wurde. Meine Pizza kam nach 60 Minuten mit falschem Belag. Das Besteck ist „gestanztes Blech“ man konnte damit die Pizza nicht ordentlich schneiden. Als wir dann zahlen wollten kamen unsere vor 20 Min. nachbestellten Getränke.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Nottuln

Bin schon seit über zwanzig Jahren dort Kunde und kann den Mist den die Leute hier schreiben nicht nachvollziehen.
    Die Arbeit und der Preis sind seit Jahren super.
    Der Chef ist sehr nett und kompetent.
    Immer wieder gerne.

Lackierereien in Nottuln

Es werden Produkte verkauft die von den Maßen überhaupt nicht passen. Schlimm genug. Das der Service so miserabel ist hätte ich nicht gedacht. Seit 2 Wochen warte ich das ein Polster abgeholt wird. Keinerlei Reaktion auf Mails, telefonisch nicht erreichbar. Sind die Pleite? Bekomme ich mein Geld überhaupt wieder zurück.

Möbel / Gartenbedarf und Gartengeräte in Nottuln

Freundlichkeit wird klein geschrieben, man besteht auf Einkaufswagen, mundschutz usw... Aber an der Fleisch Theke werden Kunden bedient ohne Handschuh. In meinem Fall wurde vor mir eine Kunde bedient alles mit blosen Händen angefasst eingepackt. Ich war die nächste, ohne Hände zu waschen wurde meine Bestellung wieder mit blosen Händen angefasst und eingepackt. Soweit zu hygienischen Zeiten bei corona. Widerspruch ohne Ende. Und viel zu teuer davon mal abgesehen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Nottuln