Neueste Bewertungen für Nottuln im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr freundliches Team, immer hilfsbereit und kompetent. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Hier ist man mit Sicherheit keine "Nummer". Daher empfehlenswert

Zahnärzte in Appelhülsen Gemeinde Nottuln

Ich bin ganz unzufrieden mit dem, weil mein Sohn hat heute bei die zahnspanen ein metallstück kaputt bekommen und dies hat die ganze Backe von ihnen bis zum bluten gekratzt. Wir haben mit dem Wachs dies zu geklebt, aber das hat nicht geholfen. Ich wollte nur,dass der Doctor das ab macht. Er war so kompitent, dass er nur für akutes schmerz heute stendlich. Und wir mussen bis morgen warten und zum Kieferorthopädie fahren.Das weiß ich ohne ruhig zu bleiben. Dankeschön, dass der Arzt meinen Sohn nicht bei seinen Schmerzen geholfen hat!

Zahnärzte in Nottuln

von Ankobi

Ein super freundlicher und kompetenter Arzt. Alle Unklarheiten , die man als Patient hat , werden mit Sachlichkeit verdeutscht.
    Termine werden immer eingehalten und in der Praxis wird man sehr gut empfangen und aufgenommen.
    Nur zu empfehlen !!!

Großes freundliches Geschäft, welches regelrecht zum Einkaufen einlädt... Wenn es nicht eine Apotheke wäre.

An vier separaten Verkaufstresen werden die Rezepte von freundlichen Mitarbeitern der Apotheke unter Berücksichtigung der Privatspähre eingelöst. Die Wartezeit ist je nach Tageszeit erträglich.

Neben einer Diabetis- und Ernährungsberatung ist besonders der Verleihservice von der Milchpumpe bis hin zum Rollator zu erwähnen.

Zahnärzte in Appelhülsen Gemeinde Nottuln

von Helixa

Bin super zufrieden!
    Das Personal ist immer freundlich und Termine sind immer sehr kurzfristig zu bekommen.
    Dr. Koch nimmt sich Zeit und wiegelt auch die merkwürdigsten Symptome nicht einfach als Spinnerei ab. Ich fühle mich sehr ernst genommen und gut behandelt.
    Nach über 3 Jahren in denen ich etliche Untersuchungen und 4 Ärzte hinter mir hatte, habe ich nochmals allen Mut zusammen genommen und hier einen Versuch gestartet und siehe da, nach gezielter Suche würde sein anfänglicher Verdacht bestätigt und mit regelmäßiger Einnahme von Medikamenten konnten meine Beschwerden deutlich verringert, eine OP verhindert werden.
    Wäre schön, wenn sich alle Ärzte soviel Zeit nehmen würden und ihre Patienten nicht gleich als Spinner abtun würden. Mir wurde mehr als einmal der Besuch eines Psychologen empfohlen, doch auch der hätte mir nicht helfen können.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Nottuln

Freundlich und hilfsbereites Personal. Fast keine Wartezeit. Man kommt fast immer sofort dran. Sonderwünsche werden weitesgehend erfüllt und man wird durch die Kompetenz des Personals optimal beraten.

Apotheken in Nottuln

War sehr zufrieden mit der Behandlung freundliches Personal