Neueste Bewertungen für Nottuln im Bereich Heim & Garten

Vielen Dank an das gesamte Freiesleben Maklerteam! Sehr zuverlässiger Ablauf und schneller Verkauf meines Hauses zum Top-Preis. Klare Empfehlung meinerseits. H.V.

von Khir

Hier möchte ich einmal Danke sagen für eine hervorragende Beratung. Danke!
    Des Weiteren wurden alle Zusagen eingehalten und mehr als versprochen erfüllt. Auch hierfür ein herzliches D A N K E!
    Ich kann Herrn Töllkühn ohne Vorbehalt weiterempfehlen.
    Mein Wunsch war es eine Photovoltaikanlagen zu einem angemessenen Preis zu erstehen, nachdem ich mir mehre Angebote eingeholt habe, wobei es enorme Preisunterschied gegeben hat, habe ich dem Angebot von Herrn Tollkühn zuerst misstraut…so günstig und dann noch so kurzfristig zu liefern mit einer Festpreiszusage… was mich aber schlussendlich doch hier Unterschreiben lassen hat, ist keine Vorkasse, Gesamtpreis erst nach Fertigstellung und Funktion.
    (Ist mir in meiner einjährigen Recherche noch nie angeboten worden wobei mir auch betrügerische Angebote gemacht wurden und da man in letzter Zeit auch von Insolvenzen in dieser Branche gehört hatte war dieses der ausschlaggebende Moment nun aber ohne Risiko für mich dieses Angebot anzunehmen).
    Die gesamte Anlage mit Elektroarbeiten war nach 3 Tagen komplett installiert am 4.Tag erfolgte die Aufschaltung damit ich nun meinen eigenen Strom verbrauchen kann, jetzt warte ich noch auf meinen Stromanbieter, der noch meinen Stromzähler austauschen muss, damit ich dann auch den zu viel produzierten Strom an den Stromanbieter (West Netz) für die nächsten 20Jahre verkaufen kann.
    Hierauf wurde ich aber von Herrn Töllkühn aufmerksam gemacht, dass er hier keinen Einfluss nehmen kann.
    Alles andere wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt!

Solartechnik / Heizungen in Nottuln

Menzel67 Leider fehlen die Adresse und persönlichen Eckdaten von dem Betreiber. Deine nette Bewertung kommt leider nicht ans Ziel an.

Immobilien in Nottuln

Können wir nicht empfehlen. Melden sich nicht, rufen nicht zurück, haben uns mit der Fertigstellung monatelang hingehalten. Ehrlichkeit sehr sehr fragwürdig.

Sehr angenehme Personen, sehr hilfsbereit und ganz unkompliziert. Zahlen einen sehr guten Preis. Immer gerne wieder. Der Frühling kommt ja bald,dann bringen wir noch einiges vorbei.

Recycling / Entrümpelungen in Nottuln

Und wieder einmal wurde von Willemsen in der vergangenen Woche eine Küche bei mir montiert. Genau wie bei der ersten Küche im letzten Jahr ist von der Beratung bis zur Fertigstellung alles top gelaufen. Absolut termingerecht und eine professionelle Montage geben diesem Unternehmen 5 Sterne. Vorbehaltlos empfehlenswert.

Küchen in Nottuln

Granit Schirmständer soll seit 8 Wochen abgeholt werden,doch es passiert nichts. Auch nach unzähliger Mails und Telefonate, das man sich darum kümmert. Verstößt gegen seine AGB, Rücksendungen sind kostenlos, nur dumm für den Kunden, wenn die Ware nicht abgeholt wird und er vergeblich auf 149 Euro Rückerstattung wartet. So werde ich einen Anwalt einschalten, da man hier nicht weiterkommt. Die Firma hätte meiner Meinung nach gar keinen Stern verdient, denn wir hatten nur Ärger damit. Deshalb Lieber NICHT

Möbel / Gartenbedarf und Gartengeräte in Nottuln

Möbel / Gartenbedarf und Gartengeräte in Nottuln