Neueste Bewertungen für Nottuln im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Sehr nettes Café Longinus Personal plus sehr zuvorkommend. So sieht sehr guter Service aus. Das Café am Longinus Turm gefällt mir und ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Schaut einfach mal vorbei - Immer eine Reise wert ^^

Restaurants und Gaststätten in Baumberg Gemeinde Nottuln

Der neue Inhaber hat ein schönes Ambiente geschaffen. Er brauchte nur etwas Unterstützung als Gastwirt. Unsere Getränke wurden falsch an den Tisch gebracht. Wir mussten den Tisch wechseln, weil als andere Gäste eintrafen, der Corona Abstand nicht eingehalten wurde. Meine Pizza kam nach 60 Minuten mit falschem Belag. Das Besteck ist „gestanztes Blech“ man konnte damit die Pizza nicht ordentlich schneiden. Als wir dann zahlen wollten kamen unsere vor 20 Min. nachbestellten Getränke.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Nottuln

Nach einer Fahrradtour am Sonntag zum Abendessen mit 4 Personen dort eingekehrt. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich. Preis Leistung sehr gut.
    Die Räumlichkeiten sind sehr schön ,alles sehr geschmackvoll und mit liebe zum Detail eingerichtet.

Restaurants und Gaststätten in Nottuln

Nicht zu empfehlen! Essen ist Katastrophe! Eckelhaft. Wir haben kurz probiert und direkt in die Tonne geworfen. Schweine aus dem Nachbarbauernhof würden das Essen auch ablehnen. Nie wieder! Bäh! Wir sind nur geschockt gewesen von dem!! Null Sterne!

Pizza in Nottuln

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Nottuln

sehr gute Bedienung, sehr gutes Essen.
    Fam. Elfer sehr freundlich und zuvorkommend.
    ICH kann das Restaurant nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Ferienhäuser in Stevern Gemeinde Nottuln

Ich war sehr zufrieden mit meinen Döner Menü. Meine Begleitung war auch begeistert. Sehr netter Service - Weiter so - Wir kommen wieder! :)

Imbiss in Nottuln

Restaurants und Gaststätten in Nottuln

Wir waren mit unserem (Stief-) Sohn und unserer Schwiegertochter für ein langes Wochenende (Donnerstag bis Sonntag) in diesem Hotel. Wir haben uns alle vier sehr amüsiert. Hatten ein schönes Abendessen am Abend und das Frühstücksbuffet war perfekt. Alles war da Der Service ist sehr freundlich und was uns sehr gefallen hat war, dass am Morgen Sammie der Hund von den Besitzern dort war. Ein echtes Familienhotel, gemütlich und komfortabel. Bei uns steht er wieder auf der Liste.

Wil und Ellen von Leiderdorp

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Nottuln