Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Städtischer Kinderspielplatz am Ahornweg

3

Bewertung zu Städtischer Kinderspielplatz am Ahornweg

Ein golocal Nutzer via Android
Städtischer Kinderspielplatz am Ahornweg

Bei einem Spaziergang durch Appelhülsen haben wir nun diesen Spielplatz entdeckt.

Diese Ecke von Appelhülsen ist recht dicht besiedelt.
Bei schönstem Wetter ist es da schon erstmals verwunderlich das keiner dort auf dem Spielplatz ist.

Der Spielplatz ist flächenmäßig recht kompakt.
Neben einem Sandkasten für die "kleinen" gibt es noch eine von diesen heute modernen Schaukeln.
Der Sandkasten macht wie der Spielplatz gesamt einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.

Ein gibt ein weiteres Gerät was in etwa so aussieht wie eine Liane dort können die Kinder hier ein gutes Stück durch die Lüfte schwingen.

Zuletzt gibt es auch noch eine gepflegte Rasenfläche.
Eine kleine Bank für Mütter und Väter ist auch vorhanden.

Alles in allem ein Spielplatz ohne große Highlights aber sauber und gepflegt daher von mir gute 3 Sterne.

Checkin

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ein golocal Nutzer Stimmt für meine Verhältnisse schon eine recht kurze Bewertung, aber es gab wirklich nicht so viel dort zu sehen.
Das Angebot ist doch sehr begrenzt dort, der Spielplatz am Kücklingsweg / Sportplatz ist da doch deutlich attraktiver.

LG, Alf