Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Notzingen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Hardi

    moderne Architektur mit lichtdurchfluteten Räumlichkeiten die einen Blick ins Grüne als Highlight erleben lassen. Technik, Ausstattung in sehr gutem Zustand, das allen Veranstaltungen gerecht wird. Wir proben als Chor(SingBar-justformusic) im großen Raum und sind begeistert, von vorhandenem Klavier, Beleuchtung, Raumklang.


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Apotheke, kompetente Beratung,
    Auf Durchreise sehr wertvolle Hilfe erhalten u meine Medikamente vollständig u schnell erhalten
    Jederzeit wieder!

    geschrieben für:

    Apotheken in Notzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Hardi

    Wunderbare Sonnenterrasse mit herrlichem Panoramablick zur Teck. Gute schwäbische Küche die nichts zu wünschen übrig lässt. Sehr freundliches Personal. Für Kinder gut geeignet, da sich daneben ein durchaus sehenswerter Spielplatz befindet.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Notzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Alte Rathaus in Notzingen kann ich nur absolut empfehlen! Der Service ist top, das Essen immer lecker und auch reichlich und das ganze zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer noch nicht dort war, sollte es unbedingt mal ausprobieren, dann kommt er bestimmt immer wieder ;-)


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Alte Rathaus in Notzingen kann ich nur absolut empfehlen! Der Service ist top, das Essen immer lecker und auch reichlich und das ganze zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer noch nicht dort war, sollte es unbedingt mal ausprobieren, dann kommt er bestimmt immer wieder ;-)


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von AFranky

    Firma Kiltz hat unser Einfamilienhaus gebaut. Immer freundlich, kompetent und püntklich.
    Die Baustelle war immer sauber und sicher. Gute Zusammenarbeit mit unserem Architekten.
    Wir würden sofort wieder mit Baufirma Kiltz bauen.

    geschrieben für:

    Hochbau und Tiefbau in Notzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.