Neueste Bewertungen für Notzingen

von Hardi

moderne Architektur mit lichtdurchfluteten Räumlichkeiten die einen Blick ins Grüne als Highlight erleben lassen. Technik, Ausstattung in sehr gutem Zustand, das allen Veranstaltungen gerecht wird. Wir proben als Chor(SingBar-justformusic) im großen Raum und sind begeistert, von vorhandenem Klavier, Beleuchtung, Raumklang.

Super Apotheke, kompetente Beratung,
    Auf Durchreise sehr wertvolle Hilfe erhalten u meine Medikamente vollständig u schnell erhalten
    Jederzeit wieder!

Apotheken in Notzingen

von Hardi

Wunderbare Sonnenterrasse mit herrlichem Panoramablick zur Teck. Gute schwäbische Küche die nichts zu wünschen übrig lässt. Sehr freundliches Personal. Für Kinder gut geeignet, da sich daneben ein durchaus sehenswerter Spielplatz befindet.

Restaurants und Gaststätten in Notzingen

Das Alte Rathaus in Notzingen kann ich nur absolut empfehlen! Der Service ist top, das Essen immer lecker und auch reichlich und das ganze zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer noch nicht dort war, sollte es unbedingt mal ausprobieren, dann kommt er bestimmt immer wieder ;-)

von AFranky

Firma Kiltz hat unser Einfamilienhaus gebaut. Immer freundlich, kompetent und püntklich.
    Die Baustelle war immer sauber und sicher. Gute Zusammenarbeit mit unserem Architekten.
    Wir würden sofort wieder mit Baufirma Kiltz bauen.

Hochbau und Tiefbau in Notzingen