Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Nünchritz > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Nünchritz

12  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 15:00 Uhr

    1 .

    +5 weitere *
    - „Es ist perfekt. Jeder Mitarbeiter war freundlich und hilfsbereit. Auf Wünsche wurde sofort ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Nünchritz

    An der Weinstraße 50, 01612 Nünchritz
    Tel: (035267) 51 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 15:00 Uhr

    2 .

    +5 weitere *
    - „Nun endlich mal eingekehrt, nachdem das "Roß" immer nur für Vorbeifahrt gut war. Große Räumlichkeiten, alles ein wenig

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Diesbar Seußlitz Gemeinde Nünchritz

    An der Weinstr. 50, 01612 Diesbar Seußlitz Gemeinde Nünchritz
    Tel: (035267) 51 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +3 weitere *
    - „Herzliche Gastfreundschaft, super Service, fantastisches Essen, riesiger Kinderspielplatz, tolle ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hauptstraße 14 B, 01612 Roda Gemeinde Nünchritz
    Tel: (035265) 567 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +2 weitere *
    - „Hier gibts total leckeres Essen, welches mit Liebe vor Ort zubereitet wird. Das Personal ist freundlich und die Lage an

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Nünchritz

    Am Ufer 6, 01612 Nünchritz
    Tel: (035265) 799 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +1 weitere *
    - „Immer wieder ein hoch Genuss dort zu essen und ein muss wenn man aus Hamburg mal zu Besuch in Sachsen ist und wenn ihr

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Elbstraße 47, 01612 Grödel Gemeinde Nünchritz
    Tel: (035265) 567 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Waren mit einer Gruppe beim Essen.Essen war gut Bedienung freundlich und schnell.Was uns störte ,Masken waren nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Merschwitzer Elbstraße 30 A, 01612 Merschwitz Gemeinde Nünchritz
    Tel: (035267) 506 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 16:00 Uhr

    7 .

    - „Wir kommen immer wieder gerne hierher. Alle, die wir in den letzten Jahren mit in diese Gaststätte mitgenommen haben,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Neuseußlitz Gemeinde Nünchritz

    Siedlung 4, 01612 Neuseußlitz Gemeinde Nünchritz
    Tel: (035267) 502 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:30 Uhr

    8 .

    - „Ein Besuch des Restaurants "Lehmanns Seußlitzer Weinstuben" empfiehlt sich besonders in den Sommermonaten bis in den

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Diesbar Seußlitz Gemeinde Nünchritz

    An der Weinstraße 26, 01612 Diesbar Seußlitz Gemeinde Nünchritz
    Tel: (035267) 502 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 17:00 Uhr

    9 .

    - „Tolles Essen, tolle Bedienung und tolle Aussicht. Handgemachtes Essen mit regionalen Produkten in der Qualität in

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Diesbar Seußlitz Gemeinde Nünchritz

    An der Weinstraße 45 -46, 01612 Diesbar Seußlitz Gemeinde Nünchritz
    Tel: (035267) 507 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Super! Leckere und Preiswerte Mittagsgerichte zum fairen Preis.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Ufer 6 A, 01612 Nünchritz
    Tel: (035265) 64 74 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Berggasse 3, 01612 Nünchritz
    Tel: (035265) 568 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Merschwitzer Elbstraße 30 A, 01612 Merschwitz Gemeinde Nünchritz
    Tel: (035267) 506 98
    Neu hinzugefügte Fotos