Bewertung von Cicero DD zu Gasthof Zum Roß

4

Bewertung zu Gasthof Zum Roß

Cicero DD
War waren hierin diesem gemütlichen Restaurant im herrlichen uralten Weinort Diesbar-Seußlitz zum Abendessen. Das Hotel liegt an der Elbe, die hier einen idyllischen Bogen schlägt. Die Essen (Grillteller + Seußlitzer Sahnebraten) hat sehr gut geschmeckt, die Portionen waren reichlich und schön angerichtet. Das Essen wurde sehr schnell serviert, die Bedienung war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Parkplätze gibt es in reichlicher Zahl direkt vorm Haus. Wir haben hier eine gute Whl betroffen.
Gasthof Zum Roß in Diesbar Seußlitz Gemeinde Nünchritz
Gefällt mir

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Konzentrat Ich fahre dort immer mal vorbei, war aber noch nie drin.
Sollte ich aufgrund dieser guten Bewertung mal machen.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern