Neueste Bewertungen für Nünchritz

von o.mundt

Hier gibts total leckeres Essen, welches mit Liebe vor Ort zubereitet wird. Das Personal ist freundlich und die Lage an den Elbwiesen ist traumhaft.
    Wer in der Nähe ist, sollte hier unbedingt einkehren! Es ist sogar einen Umweg bzw. Ausflug wert!

Bars und Lounges / Cafés in Nünchritz

War waren hierin diesem gemütlichen Restaurant im herrlichen uralten Weinort Diesbar-Seußlitz zum Abendessen. Das Hotel liegt an der Elbe, die hier einen idyllischen Bogen schlägt. Die Essen (Grillteller + Seußlitzer Sahnebraten) hat sehr gut geschmeckt, die Portionen waren reichlich und schön angerichtet. Das Essen wurde sehr schnell serviert, die Bedienung war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Parkplätze gibt es in reichlicher Zahl direkt vorm Haus. Wir haben hier eine gute Whl betroffen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Nünchritz

Konzentrat Ich fahre dort immer mal vorbei, war aber noch nie drin.
    Sollte ich aufgrund dieser guten Bewertung mal machen.

von Hundus

Waren mit Freunden auf Kurzurlaub.xDas Essen war gut ,der Ausblick gigantisch.Die Hygienevorschriften wurden total ignoriert.Keine Masken ,weder Gäste noch Personal.Besteck lag einfach auf den Tisch .Ob der gesäubert wurde fraglich.

Restaurants und Gaststätten in Merschwitz Gemeinde Nünchritz

L StcyI Die Tische werden nach jedem Gast abgewischt und desinfiziert. Die Maskenpflicht für Servicepersonal und Gäste trat erst vor 14 Tagen in Kraft.

von Hundus

Restaurants und Gaststätten in Merschwitz Gemeinde Nünchritz

Nicht zu empfehlen!!
    An meinem Geburtstag wurden mir meine Haare versaut. Am We bekomme ich Gäste und meine Mama sagt ich seh aus wie ein Besen!! Das bissel Mist was die drauf gehauen haben hätte ich auch selber machen können!! Fast 100,- für schlampigen Mist bezahlt!! Grob Waren sie auch bei der Pflege,so wie Farbe hing alles noch drann.dürfte zu Hause erst mal die Farbe abschruben. Wenn ihr es Ordentlich haben wollt empfehle ich euch: geht zu einem Richtigen Frisör zb in riesa . Da bezahlt ihr wenigstens weniger und nicht so viel und habt nur Mist. Also Finger weg von Amateuren wie diese. Einmal und nie wieder.

Friseure in Nünchritz

von Lehmi

Bin immer wieder begeistert vom Dorfkrug Roda. Toller Wintergarten. Alles wurde Rollstuhlgerecht umgebaut. Auch die WC's alles schick. Essen und Service vom Feinsten. Weiter so. Komme gerne wieder und empfehle es immer weiter.

Restaurants und Gaststätten in Roda Gemeinde Nünchritz

von Lehmi

Restaurants und Gaststätten in Roda Gemeinde Nünchritz

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Nünchritz

Konzentrat Ich fahre dort immer mal vorbei, war aber noch nie drin.
    Sollte ich aufgrund dieser guten Bewertung mal machen.

Diese "kleine Weinwirtschaft" im Schloss Diesbar-Seußlitz ist echt ein Erlebnis, hier kann man den vorzüglichen Wein aus dem eigenen Weinberg genießen, wie z.B. den Traminer oder den Riesling. Es werden aber auch Weine aus befreundeten Weingütern wie von MariaBerg aus Meißen.

Weinstube in Diesbar Seußlitz Gemeinde Nünchritz

Cicero DD Diese "Besenwirtschaft" in einer Ecke des Diesbarer Schlosses gibt es wohl seit ca. zweieinhalb Jahren und wurde m. W. von einer ehemalogen sächsischen Weinkönigin gegründet, uns ist wohl als Event-Lokaction ziemlich beliebt!

Wir kommen immer wieder gerne hierher. Alle, die wir in den letzten Jahren mit in diese Gaststätte mitgenommen haben, waren auch begeistert. Das Essen schmeckt, die Bedienung ist sehr freundlich, die Preise stimmen, für Rollstuhlfahrer super geeignet. PS. Es gibt nicht nur Backschwein! Bettina Hempel

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Neuseußlitz Gemeinde Nünchritz