Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Nürnberg - Gaulnhofen > Heim & Garten

'Heim & Garten' in Nürnberg Gaulnhofen

13  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Selten bin ich mit meinen Eltern so kompetent, freundlich und entgegenkommend beraten worden! Gute I...

    Branche: Immobilien in Nürnberg Gaulnhofen / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Nürnberg Gaulnhofen

    Katzwanger Hauptstraße 9, 90453 Nürnberg
    Tel: (09122) 879 08 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Selten bin ich mit meinen Eltern so kompetent, freundlich und entgegenkommend beraten worden! Gute I...

    Branche: Immobilien in Nürnberg Gaulnhofen / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Nürnberg Gaulnhofen

    Katzwanger Hauptstr. 9, 90453 Nürnberg
    Tel: (09122) 879 08 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    3 .

    - „Vom ersten Anruf bis zum Ausmessen vor Ort hat es nur wenige Tage gedauert. Die Beratung war sehr gut, das Angebot auch.

    Branche: Markisen in Nürnberg Gaulnhofen / Wintergärten in Nürnberg Gaulnhofen

    Memminger Str. 2, 90455 Nürnberg
    Tel: (0911) 88 05 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:30 Uhr

    4 .

    - „Wir haben bis jetzt schon drei Mal unsere Orientteppiche waschen lassen und waren immer zufrieden. Preisleistung stimmt,

    Branche: Teppiche in Nürnberg Gaulnhofen / Teppichreinigung in Nürnberg Gaulnhofen

    Kaufbeurer Str. 76, 90455 Nürnberg
    Tel: (0911) 13 02 39 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    5 .

    - „De Rossi kann man nicht empfehlen da er nicht in der Lage ist für Eigentümer einen Termin zu machen, wegen der

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Nürnberg Gaulnhofen / Immobilien in Nürnberg Gaulnhofen

    Katzwanger Hauptstr. 9, 90453 Nürnberg
    Tel: (09122) 879 08 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    6 .

    - „Durch einen Sturmschaden wurde der Maschendrahtzaun auf beiden Grundstücken stark beschädigt und Fa. Mauermann zur

    Branche: Zäune in Nürnberg Gaulnhofen

    Kaufbeurer Str. 6, 90455 Nürnberg
    Tel: (0911) 88 39 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Baumschulen in Nürnberg Gaulnhofen / Gärtnereien in Nürnberg Gaulnhofen

    Katzwanger Hauptstr. 22, 90453 Nürnberg
    Tel: (0171) 368 02 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Immobilien in Nürnberg Katzwang Gaulnhofen

    Lausitzer Str. 4 A, 90453 Nürnberg Katzwang
    Tel: (0911) 983 35 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Immobilien in Nürnberg Gaulnhofen

    Memelstr. 2 A, 90453 Nürnberg
    Tel: (0911) 632 72 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Immobilien in Nürnberg Katzwang Gaulnhofen

    Lausitzer Str. 4 A, 90453 Nürnberg Katzwang
    Tel: (0911) 983 35 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gartenbau in Nürnberg Gaulnhofen

    Bad Wörishofener Straße 12, 90455 Nürnberg
    Tel: (0911) 818 97 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Blumen in Nürnberg Gaulnhofen

    Katzwanger Hauptstr. 22, 90453 Nürnberg
    Tel: (09122) 773 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 07:00 Uhr

    13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gartenbau in Nürnberg Gaulnhofen / Hausmeisterservice in Nürnberg Gaulnhofen

    Brombachstr. 9, 90455 Nürnberg
    Tel: (09122) 611 63
    Neu hinzugefügte Fotos