Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Nürnberg - Gebersdorf > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Nürnberg Gebersdorf

5  Locations
  1. 1 .

    +14 weitere *
    - „Ein sehr schickes und schönes Hotel. Wir waren zur Weihnachtszeit/Weihnachtsmarkt in diesem Hotel. Es hat uns sehr gut

    Branche: Hotels in Nürnberg Gebersdorf / Restaurants und Gaststätten

    Südwestpark 5, 90449 Nürnberg
    Fax: (0911) 67 20 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    2 .

    - „Super lecker Pizza, die in der näheren Umgebung nicht zu toppen ist. Der Boden ist super knusprig. Ich habe meine Pizza

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Nürnberg Gebersdorf

    Rangaustr. 3, 90449 Nürnberg
    Tel: (0911) 670 80 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +14 weitere *
    - „Ich war mit Freundinen dort zu einem Abendessen verabredet. Soweit war alles in Ordnung, die Preise sind zwar hoch, aber

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gebersdorfer Str. 102, 90449 Nürnberg
    Tel: (0911) 68 90 97 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:30 Uhr

    4 .

    +2 weitere *
    - „Pizza war gut, etwas zuviel Käse. Statt eines kleinen Beilagensalates bekam ich einen größeren-wo das Missverständnis

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Südwestpark 70, 90449 Nürnberg
    Tel: (0911) 25 56 53 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:30 Uhr

    5 .

    - „hi kantinierer, preiswertesser und mittagsnichtzuhauseessende, wem die mitgebrachte stulle zu langweilig, essen aus

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Südwestpark 15, 90449 Nürnberg
    Tel: (0911) 929 93 30
    Neu hinzugefügte Fotos