Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Kneipen' in Nürnberg

9  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    1 .

    +78 weitere *
    - „Vor kurzem nach sehr langer Zeit mal wieder in Sausa gegangen und was gegessen und getrunken. Ich persönlich fand es

    Branche: Kneipen / Mexikanische Restaurants in Nürnberg

    Färberstraße 10, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 200 48 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +12 weitere *
    - „Richtig uriger kleiner Laden, der tatsächlich wie eine Stube eingerichtet ist, im Herzen von Nürnberg, mit mega leckeren

    Branche: Deutsche Restaurants in Nürnberg / Kneipen

    Trödelmarkt 30, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 36 77 27 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +35 weitere *
    - „Gaaanz schön versteckt ist die kleine Bar, hat gedauert bis wir die gefunden haben. Jedoch abends in Richtung Weekend

    Branche: Bars und Lounges in Nürnberg / Kneipen

    Weißgerbergasse 31, 90403 Nürnberg
    Mobil: (0171) 194 95 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 20:00 Uhr

    4 .

    - „Mit eine der besten Bars in Nürnberg meiner Meinung nach! Aber ich glaube nicht dass sie für wirklich jeden was ist...

    Branche: Kneipen

    Untere Baustraße 14, 90478 Nürnberg
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Sehr toll, und tschechische Bier ist auch da super

    Branche: Kneipen

    Peterstr. 62, 90478 Nürnberg
    Tel: (0151) 14 31 05 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    6 .

    - „wird seit kurzem neu bewirtschaftet bilder unter www.kantine-am-leiblsteg.de.tl bin seitdem stammgast mit meinen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Nürnberg / Kneipen

    Neustädter Str. 134 L, 90431 Nürnberg
    Tel: (0911) 89 28 77 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +4 weitere *
    - „vorab die guten Sachen: die Getränke waren top, das Barpersonal freundlich. jedoch muss ich sagen, einen derart

    Branche: Kneipen

    Weißgerbergasse 37, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 205 99 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    8 .

    +1 weitere *
    - „Leider kann der Wirt nicht sehr gut deutsch, rechnen und schreiben. Immer wieder Probleme mit der Rechnung. Ärgerlich.

    Branche: Bars und Lounges in Nürnberg / Kneipen

    Bucher Str. 72, 90408 Nürnberg
    Tel: (0911) 377 64 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurierungen in Nürnberg / Kneipen

    Hennebergerstraße 18, 90475 Nürnberg
    Tel: (0911) 83 58 08
    Neu hinzugefügte Fotos

Kneipen in der Umgebung von