Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Nürnberg - Zerzabelshof > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Nürnberg Zerzabelshof

14  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    1 .

    +60 weitere *
    - „Gerne wieder

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Nürnberg Zerzabelshof

    Regensburger Str. 322, 90480 Nürnberg
    Tel: (0911) 40 23 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +4 weitere *
    - „Die Zimmergröße (Doppelzimmer) war absolut ausreichend, das Bad war zwar klein aber sehr sauber und ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Nürnberg Zerzabelshof

    Valznerweiherstr. 75, 90480 Nürnberg
    Tel: (0911) 94 08 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    3 .

    +6 weitere *
    - „i it...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Nürnberg Zerzabelshof

    Herzogstrasse 22, 90478 Nürnberg
    Tel: (0911) 999 12 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    4 .

    +1 weitere *
    - „top

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Nürnberg Zerzabelshof

    Valznerweiherstr. 200, 90480 Nürnberg
    Tel: (0911) 540 42 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    5 .

    +19 weitere *
    - „Echte chinesische Sichuan Küche in Nürnberg? Hier seid ihr richtig! Wir waren zur Messezeit in der besagten Lokalität

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Zerzabelshofer Hauptstr. 2, 90480 Nürnberg
    Tel: (0911) 462 31 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Wunderschönes Restaurant, gepflegte Innenbereich und sehr abwechslungsreiche Küche. Auch für eine Tasse Kaffee immer

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Valznerweiherstr. 111, 90480 Nürnberg
    Tel: (0911) 40 44 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    7 .

    +34 weitere *
    - „Die Lage ist einmalig schön und auch das Essen überzeugt immer wieder. Ich freue mich auf die Zeit, wenn man wieder in

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Valznerweiherstraße 111, 90480 Nürnberg
    Tel: (0911) 40 44 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    8 .

    +30 weitere *
    - „Came here with 15 people and they were excellent. Each order was correct and delicious. Great service and friendly

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Regensburger Straße 308, 90480 Nürnberg
    Tel: (0911) 434 57 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    9 .

    +3 weitere *
    - „Ein biergarten der viele suchen lässt erstklassige Bedienung ob männlein oder weiblein.Wohlfühlfactor ist sehr hoch,das

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Valznerweiherstr. 99, 90480 Nürnberg
    Tel: (0911) 40 52 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Mega leckere deutsche küche. Habe noch nie ein besseres schäuferle gegessen und auch sauerbraten und...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Zerzabelshofer Hauptstr. 51, 90480 Nürnberg
    Tel: (0911) 40 98 22 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    11 .

    +6 weitere *
    - „Bei dem Super Wetter ist natürlich Biergarten angesagt, sehr leckeres Essen egal ob Traditionell Fränkisch oder einfach

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Waldluststr. 67, 90480 Nürnberg
    Tel: (0911) 94 12 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    12 .

    - „Super Pizza sehr lecker

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Nürnberg Zerzabelshof

    Schüblerstr. 15, 90482 Nürnberg
    Tel: (0911) 54 05 68 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    13 .

    +32 weitere *
    - „Wir waren gestern vorm Clubspiel dort, das liegt ja gleich nebenan. Es waren auch viele Clubfans dort. Die Bedienungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Zeppelinstr. 5, 90471 Nürnberg
    Tel: (0911) 480 84 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    14 .

    - „Wir waren heute Mittag im Da Pino und im Gegensatz zum Vorgänger im Piemonte hat uns das Ambiente wesentlich besser

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Zerzabelshofer Hauptstr. 14, 90480 Nürnberg
    Tel: (0911) 40 69 16
    Neu hinzugefügte Fotos