Freundlicher Kontakt, jedoch mehrere Reparaturen ohne Absprache. Im Nachhinein kam noch eine Nachberechnung.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.9 Befriedigend 9 Bewertungen
- 33%0%22%0%44%
Bewertungen zu Autohaus Moll GmbH & Co
Es würde ein Schaden am Vorderrad rechst festgestellt
Radlager ,Achsschenkel ,Bremsscheibe, Radlager
Kostenpunkt 1800Euro
Dann würde noch 140Euro für die Begutachtung sprich Ursachenforschung berechnet .
Falsche Diagnose
Es war nur das Radlager kosten Punkt 100Euro
Noch Vorort auf der Straße hat mir ein Servicemechaniker meiner Firma das gewechselt in seiner Freizeit .
Keine spur von Bremsscheibe und Achsschekel ich habe alles Fotografiert.
Ich möchte mich jetzt nicht dazu... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Durch einen Versicherungsschaden kam ich zum Autohaus Moll.Herr Heilmann hat sich viel Zeit genommen und die Sache mit der Versicherung zu meinem Vorteil geklärt.Da ich auch noch zum TÜV mußte,hat er vorgeschlagen die Reperatur und TÜV in einem Termin zu machen.Bei der TÜV Abnahme wurden meine Bremsen und Scheiben bemängelt.Ein kurzer Anruf bei mir und auch der Einbau der Bremsen wurde erledigt.Ich konnte um 17 Uhr mein Auto abholen und alles war erledigt.Versicherungsschaden repariert,neue... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Anstelle einer sorgfältigen Diagnose wurde für 190,-- nichts gemacht. Mir wurden nur weitere 200 ...weiter auf autoplenum
Habe vor 2 Jahren mein junge Sterne Fahrzeug beim Autohaus Moll gekauft und bin bis jetzt nicht ...weiter auf autoplenum
Hatte Probleme mit dem Fahrwerk meines 2,5 Jahre alten Smart. Bei Schlaglöchern war es als wenn die ...weiter auf autoplenum
Absolut untauglich als Werkstatt: 300 bezahlt um ein Problem zu beheben, was hinterher immer ...weiter auf autoplenum
Ärgerlich
Erst wurde mein Termin verschusselt. Jetzt warte ich seit 3 Wochen auf ein Angebot für Winterräder
Als jemand der selbst aus dem Kfz-Gewerbe kommt und weiß wie schwierig es ist einen Kunden ...weiter auf autoplenum