Toller Service, gute Garantieleistungen, vor dem Verkauf TÜV neu ohne Aufpreis, die Verkäufer sind allesamt höflich und haben ihr Fach gelernt. Auch bei Problemen per Email oder Telefon eigentlihc immer recht guter Service. Bis jetzt volle Zufriedenheit.
Bewertungen zu Josef Scharf Automobile GmbH & Co. KG
Wir haben uns ein Hyundai Tucson gekauft, da wir aus dem Schwarzwald kommen (ca.330 km.) Entfernung nach Nürnberg, mussten wir erstmal Kontakt aufnehmen. Die Kommunikation verlief tadellos. Vereinbarte Termine wurden zeitlich genau eingehalten, der Service war super, wir wurden von Herr Weiß von der S-Bahnstation abgeholt und natürlich wieder zurück gebracht. Die Probefahrt war total easy, Fahrzeug wurde uns kurz erklärt und schließlich konnte die Probefahrt starten. Zu Automobilverkäufer Herr Weiß, ein absoluter Top-Mann der alten Schule, kompetent, absolut ehrlich, engagiert und verlässlich! Das ist Service am Kunden. Deshalb auch von uns 5 Sterne Bewertung.
Familie Gallus
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Ich war mit dem Service der Werkstatt sehr unzufrieden. Seit 1 Jahr wurde nach dem Fehler gesucht, es wurden viele neue Teile eingebaut, die sehr teuer waren. Aber der Fehler trat immer noch auf.
Der Wechsel zu einer anderen Werkstatt hatte Erfolg.
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Sehr geehrtes Autohaus Scharf in Nürnberg Neuburger Strasse 20
Sehr geehrter Hr.Geschäftsführer.
Ich möchte mich hiermit bedanken das mein Autoverkäufer ihr Mitarbeiter Hr.F.Lämmermann "Sehr ,sehr gute und großartige Leistung "Vollbracht hat mir diesen Kona von der Leyerstrasse Scharf zu Euch in die Neuburgerstrasse zu holen nach dem man mich als Stammkunde einfach nicht begrüßt hatte, Weder der Hr.Steinbacher oder Hr.Derwischi.Beide liefen an mir vorbei weder ein Gruss noch fragten sie ob... weiterlesen
Seit Jahren übergebe ich mein Fahrzeug zu Inspektion, Radwechsel und TÜV dem Scharf-Service. Im Wesentlichen bin ich mit der Arbeitsausführung zufrieden, doch leider kam es in letzter Zeit zu einigen Unstimmigkeiten. So stand mehrfach auf den Rechnungen nach Radwechsel ein Betrag für Kalibrierung des Reifendrucksensors, obgleich dieses Fahrzeug keinen besitzt. Nach der letzten Inspektion lief der Wagen unrund. Grund verschlissene Zündspulen wurden wieder eingebaut und der Wagen musste erneut... weiterlesen
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Service ist gut,bin Leistung undPreis zufrieden und zuverlässig
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War sehr zufrieden mit der Abwicklung meiner Wünsche und der Abhilfe meiner Probleme
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Der Verkäufer war schwer erreichbar, der zugesagteRückruf erfolgte erst nach der 2 Mail an die Geschäftsleitung.
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Sehr schneller Termin per Telefon erhalten. Innerhalb weniger Minuten bestätigt mit Namen des Serviceberaters. Am Empfang sehr freundliche Mitarbeiter. Der Kontakt war sehr nett Mit meinem Serviceberater war ich sehr zufrieden. Gerne wieder. Bitte Weiter so. Bis zur nächsten Inspektion.
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Sehr gutes Autohaus H.Derwischi kompetender und sehr netter Verkäufer habe betr.
das 2.Auto bei ihm gekauft im Okt. einen Kona GT48 V bin mit diesen Auto sehr
zu frieden sehr gutes Fahrgefühl. Auch der Service und das Checkup sehr gut.
Günther L aus Nürnberg
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Schon vor 16 Jahren habe ich durch die freundliche und kompetente Beratung des Herrn Manfred Frei einen sehr zuverlässigen Corsa gefunden. Mir war klar, wenn ich wieder ein Auto suche lasse
ich mich wieder von ihm beraten. Schon die Probefahrt konnte sehr kurzfristig und schnell ausgemacht werden. Gestern holte ich nun meinen "Neuen" ab, bei dem ich wieder sehr freundlich und überaus kompetent von Herrn Frei beraten wurde. Vielen Dank !!
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Hab gestern mein neues Auto geholt .. Bin rund um zufrieden .....
Die Beratung durch Manfred Frei war hervorragend !!!
Ein sehr freundlicher , netter Mitarbeiter. Hat in Ruhe alles erklärt und beschrieben .
Herrn Frei kann ich nur wärmstens weiterempfehlen !
MfG Tanja Deß
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Top Autohaus mit 8 Jahre Garantie auf ein Gebrauchtwagen wo bekommt man den heute noch so ein Service? Also ich kann den Opel-Hyundai Scharf in Layherstrasse in Nürnberg nur Empfehlen echt Super.... !!!
Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter Hr. Mohamad R. hat mir ein Opel Adam sowie ein Hyundai Tucson Neuwagen verkauft alles zu meiner Zufriedenheit der Mann versteht sein Handwerk- super freundliche Beratung kann diesen Verkäufer nur Empfehlen . Wäre jederzeit wieder bereit dort ein... weiterlesen
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Leute kauft ja kein Auto da ich habe ein Problem mit Automatik Getriebe Magnet Ventil jetzt heißt es ich habe keine Garantie darauf weder von Hyundai noch von Autohaus scharf obwohl es heißt 8 Jahre und 200.000 km ich werde Anwalt beauftragen sowas ist eine schweinerei
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Auto war mit 13.995€ ausgeschildert. Wollte bar zahlen. Die Aussage des Vekäufers „Bei Barzahlung kostet das. Auto 1.000€ mehr“.Der ausgeschilderte Preis gilt nur bei Finanzierung durch die Opel Bank.Da kommen dann aber noch die Finanzierungskosten dazu sind ann wieder 15 Tausend.Da kommst du verarscht vor.war so frustriert das ich mir bei einem anderen Händler ein nicht so schönes. Auto gekauft habe.Jetzt habe ich doppelten Frust den kann die Fa Scharf nie mehr wieder gut machen. Günter
wir haben uns im Mai 2018 einen Opel Adam gekauft. Jahreswagen mit 10.000 KM. Bei Kauf der Verkäufer freundlich. Wenn es aber Probleme gibt dann hat man wirklich ein Problem bei Opel Scharf in Nürnberg. Folgendes: wir haben einen Sprung in der Windschutzscheibe gehabt. Wir meldet dies unserer Versicherung und der Gutachter stellte fest das es ein Spannungsschaden war und somit ein Materialfehler von Opel war. Ich ging mit den Fahrzeug zu Opel auch ein Mitarbeiter bestätigte dieses. Da ich diese... weiterlesen
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Habe einen Gebrauchten Opel Insignia b Grand Sport 4x4 gekauft. Super Beratung, Super Auto!
Nur ein Punkt, der mich etwas stört!!!! Der Insignia kostet 26.000 € und es wurden die Alten und beschädigten Fußmatten im Auto gelassen!!!!!!
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Termin und Fertigstellung reibungslos, der Preis für den Abgassensor ersetzen mit 330,- Euro kann ich nicht nachvollziehen.
- Foto vor Ort
Sehr guter Service, bin immer vollkommen zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle höflich,nett und hilfsbereit. Für mich gibt es keine bessere Werkstatt . Danke Euch, macht weiter so. Die Übergabe und Abgabe des Mietwagens ging schnell und kostengünstig.
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Ich kam einfach mit der Frau in Ausstellungsräume besichtigten wir de Insignia Grand Sport. Es kam der Verkäufer Herr Manfred Aue auf uns zu fragte ob er
Helfen kann. Wir kamen ins gespräch wir intressieren uns für den Insignia.Er sprach wir können nach ihren wünschen das Fahrzeug ausrechnen
und das tat Herr Aue. Herr Aue hat uns Gut beraten ich sprach dann möchte noch nach einer anderen Automarke schauen weil ich mich auch für einen Volvo intressiere.Er sagte das Angebot stehe wenn wir uns... weiterlesen
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Sehr guter Service!
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Nun ja, bei meinem letzten Besuch bzw. Kauf eines Gebrauchten stellte sich heraus, es waren keine Warnwesten mehr drin, kein Warndreieck, Verbandskasten war nicht dabei. Die Vorderreifen waren vermutlich gegen ältere ausgetauscht.
Der Gebrauchte war erst ein Jahr alt (Leihwagen). Nach einem weiteren Jahr waren die vorderen Reifen dann schon hinüber. Sehr seltsam.
Allzulange werde ich den nicht mehr behalten, wer weiss was da noch ist.
Tipp: auf jeden Fall vor Kauf 24h probefahren und von einem Fachmann schätzen/bewerten lassen!
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Fahre schon einige Jahre Fahrzeuge von Opel Scharf und bis jetzt wurde mir im Verkauf und auch im ...weiter auf autoplenum
Vor ein paar Wochen musste ich mich sehr über dieses Autohaus ärgern. Ich habe einen Opel Astra (Tageszulassung BJ 2011, ohne Radio/AC) gekauft. Da ich allerdings doch gerne ein Radio gehabt hätte, habe ich den Vorschlag des Autoverkäufers, das Radio direkt bei Opfel Scharf nachrüsten zu lassen, dankend angenommen. Bei dem vereinbarten Betrag vom 800,00 € (für die Installation von Radio + Boxen) bin ich natürlich davon ausgegangen, dass ich ein Radio bekommen würde, das bei Opel standartmäßig... weiterlesen
Mitarbeiter im Verkauf geben falsche Auskunft über Vertragsmodalitäten. Ahnungslos oder ...weiter auf autoplenum
Meine Erfahrungen mit Opel Scharf sind durchweg positiv! Der Kundendienst meines Corsas wurde zuverlässig, schnell und günstiger als bei Wettbewerbern erledigt. Bei einem Unfall wurde mein Auto abgeholt und der Mietwagen gleich dagelassen. Dank dem bereitgestellten Anwalt hatte ich so keinen Stress mit Abgabe des Autos oder lästigen Gesprächen mit genervten Versicherungsangestellten. Eingetankter Sprit wurde mir nicht berechnet und das Auto wurde mir sauber geputzt und gewaschen vor die Haustür... weiterlesen
Absolut schlechter Service, unfreundliche und gelangweilte Service-Berater, überteuerte Reparaturen.
Ich kann von Opel Scharf aufgrundmeiner Erfahrungen nur abraten. Ein Beispiel: Als "Service" hatte man meinen Neuwagen (!) vollgetankt und legte mir eine Rechnung vor, ohne deren Begleichung ich das Auto leider nicht mit nehmen könne. Kein Tankbeleg, sondern eine Rechnung ohne Angabe von Litern oder Kraftstoffart. In den 3 Jahren, in denen ich das Auto hatte, hatte ich nie wieder eine so hohe Tankrechnung.... Bei Rückgabe nach Kilometerleasing haben sie dann noch einmal kräftig abkassiert. Mein Tipp: Finger weg. Ich habe freundlichere Autohändler kennen gelernt!