Nicht Kunde hier bist du Konsumvieh,Wartezeit mehr als 45min,
03.10.2018
Über die Qualität brauchen wir beim Kolb nicht reden, Die Brezen, das Frühstück ist gut. Heute wollte ich mal ein Frühstück beim Kolb genießen. Der Laden war gut besucht aber nicht überfüllt. Ich bestellte ein Eierfrühstück, Kaffee einen O-Saft, Kaffee O-Saft Brezen sofort, auf die Eier wie üblich warten.
Nach ca einer halben Stunde noch keine Eier. Also nachgefragt und ich wurde um noch etwas Geduld gebeten. Nach... weiterlesen weiteren etwa 20 min -kein Ergebnis, Anfrage wann es das Frühstück fertig wäre? Mitarbeiterin müsse erst nachfragen.
Zum Nachfragen kam sie aber nicht, da sie fleißig damit beschäftigt war, weitere Kunden abzukassieren.... Die Wartezeit dieser Kunden will ich mir gar nicht ausmahlen.
Nachfrage auf Auszahlung, da kam die Frage nach dem Kassenbon.
Wer dem treiben an den Kassen ein wenig zuschaut, stellt fest einen Kassenbon erhält der Kunde nur in Ausnahmefällen.
Kohle gab es also keine, der Kaffee war mittlerweile kalt...
Mein Problem: Vorkasse bei Bestellung, danach Hoffnung ob man noch eine Leistung erwarten kann? Ehrlich ich bin Kunde, zahle zu 100%, danach kann ich 100% der geschuldeten Leistung erwarten. Diese wurde nicht erbracht.
"Kundenzufiedenheit steht hier wohl ganz oben..."
Ihr habt mich echt gut gerollt...
Schöne Worte des Bedauerns über die eigene Schlechtleistung helfen nicht wirklich, am Ende zählt die Leistung. Der Umgang mit einem Problem in diesem Laden echt mangelhaft.[verkleinern]