Unfassbar unfreundlich am Telefon. Setze keinen Fuss in den Laden mehr.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfassbar unfreundlich am Telefon. Setze keinen Fuss in den Laden mehr.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben uns für Fliesen interessiert und wurden von Ihrem Mitarbeiter, Herrn Tepperies, sehr freundlich und kompetent beraten.
Ihr Obi-Markt ist wirklich sehr schön und weiter zu empfehlen.
Großer Obi Markt über zwei Stockwerke an belebter Ausfallstraße. Große Produktauswahl an Markenartikel u. günstiger Hausmarke. Mit Gartenabteilung. Preis-Leistungsverhältnis gut. Parkplatz ausreichend. Aldi Markt über Parkplatz erreichbar. Vor dem Markt befinden sich einige Imbissstände.
als mensch mit einer normalen auffassungsgabe, hat man bei obi stark das gefühl, man unterhalte ...weiter auf Das Örtliche
OBI ALS ARBEITGEBER UNMENSCHLICH UND EIN ALPTRAUM: LIEBE SATANISTEN VON OBI, IHR KÖNNT MEINE KOMMENTARE LÖSCHEN SO OFT IHR WOLLT, ICH HAB NOCH ZEHN ACCOUNTS. Mein Mann arbeitet als Familienvater als Fachkraft bei Obi seit einem viertel Jahr. Die haben nur jemand gesucht der die DEPPENSCHICHTEN MACHT DIE KEINER WILL; ER MUSSTE JEDEN SAMTSTAG ARBEITEN; URLAUB IM SOMMER HAT ER ZU NEM ZEITPUNKT GEKRIEGT WO IHN DIE ANDEREN NICHT HABEN WOLLTEN; MEIN MANN WAR NACH DER ZWEITEN COVIDIMPFUNG KRANK EINE... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
OBI ALS ARBEITGEBER UNMENSCHLICH UND EIN ALPTRAUM: LIEBE SATANISTEN VON OBI, IHR KÖNNT MEINE ...weiter auf Das Örtliche
Streichen meinem Mann Urlaub weil er nach covidimpfung krank war eine Woche lang. Sind verpflichtet,meinen Mann frei zu stellen wenn Mutter mit Kind über 90 Grad Fieber hat sich meine covidimpfung am Dienstag .habe nur jemand gesucht,der immer am Samstag Arbeiter,seit einem Viertel Jahr keinen einzigen Samstag frei. Jetzt weiss ich auch warum die Stelle frei war.das sind dann die,die auf ARD hinjammwen dass sie keine Fachkräfte kriegen. WORAN das wohl liegen kann? Mõge der Herr die Verantwortlichen unmenschlichen Teufel strafen ohne Gnade.Das allerletzte. Mir tut der nächste schon leid,ihr nächstes opfer
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Samstag 13.3.21 bei Obi. Kein Security der darauf achtet wieviele Leute rein gehen. Die wenigsten nutzen die Desinfektion. Zu dritt wird ein! Einkaufswagen genutzt. Was soll das mit den Körben? Viele haben nicht mal einen Einkaufswagen. Familien mit Kindern gehen einkaufen. Abstand halten die wenigsten. Unfassbar, und wir wundern uns über zu hohen Inzidenzwert . So wird ganz sicher bald wieder geschlossen. Schuld sind wir selbst.
Aber Lokale und Einzelhandel, die auf die Vorschriften achten, müssen geschlossen bleiben. Setzen 6
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
War vor ein paar Tagen im OBI(Regensburgerstr.)Habe eine super Beratung von Herrn Aybey ...weiter auf Das Örtliche
Sehr guten Service gehabt bei den Mietgeräten, das Service Center macht nen Klasse Job
Vor allem die große kräftige Dame mit Brille, die weiß alles, was die alles leistet
Hut ab
Wir wollten am Do, 01.10.2020, Bodenbeläge für die erste Wohnung unseres Sohnes kaufen. Den passenden Linoleumboden fanden wir schnell. Die Bedienung in dieser Abteilung war allerdi ngs grottenschlecht. Die junge Verkäuferin war offensichtlich gelangweilt und genervt von uns. Sie war lustlos und hatte nicht den Hauch einer Ahnung. Lies uns wie Schulkinder stehen, weil sie Hilfe holen wollte, kam aber ohne diese zurück. Bluffte unterwegs andere Kundschaft an und stand immer mehr genervt neben uns. So entschieden wir uns, den Belag bei der Konkurrenz zu kaufen. Dort war alles bestens - Service, Freundlichkeit, Kompetenz. Und unser Sohn freut sich über den schönen Boden in seiner Wohnung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo bin sehr oft in diesem Markt und wenn ich Probleme habe gehe ich zum Service Center, da wird mir kompetent geholfen, nur leider immer nur von einer Person(groß, kräftig, kurze schwarze Haare, Brille, hat auch den passenden Namen, sie ist immer meine Heldin
Ich gehe auch immer nur zu ihr, wenn mal jemand anderes da ist verlasse ich den Markt, denn die anderen Damen kennen sich ned aus, müssen erst nachfragen und da hat man das Gefühl diese sind überfordert und geben schnippische... weiterlesen
Große Auswahl, gute Beratung und geringe Wartezeit an den Kassen, sofern nicht gerade übermäßig viele Kunden im Geschäft sind.
Ich suchte ...weiter auf Yelp
Große Auswahl, gute Beratung und geringe Wartezeit an den Kassen, sofern der Laden nicht gerade stark besucht ist. Ich habe nach einem bestimmten Ersatzteil gesucht und ein Mitarbeiter sprach mich an. Innerhalb weniger Minuten konnte er sagen, welches Teil ich brauche. Auf Wunsch kann auch ein Handwerker angefordert werden.
Die Erreichbarkeit ist ebenso gut, da sich eine Bushaltestelle in der Nähe befindet. Für Autofahrer ist ein Kundenparkplatz vorhanden. Insgesamt sind die 4 Sterne verdient. Online-Bestellungen sind bei Obi übrigens auch möglich. Ab 50 € Bestellwert wird sogar spesenfrei geliefert.
Sollte ich dort nochmals so gut beraten werden, gibt's den 5. Stern.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gross, gute Auswahl!
Fachleute am Regal.