Tel: (0911) 93 33 80

Deine Bewertung für diese Location:

Schreibe 10 Bewertungen für
einen €5 Amazon.de-Gutschein*!
€5 Amazon Geschenkgutschein

Bewertungen zu OERTER Handelsgesellschaft für Druck-Kopier- und Datensysteme und Zubehör GmbH

Tipp für Privatkunden. Die Fa. ist eher im gewerblichen Bereich tätig und hat deshalb wohl auch Kosten für die Fehleremittlung, die weit über dem liegen, was man als Privatperson so kennt. Im Falle meines Laptops waren es 250.-Euro ohne jede Reparaturaktivität. Auf diese Summe wurde ich in keiner Weise hingewiesen. Ich unterschrieb ein Formular, auf dem zwar diverse Kosten aufgeführt werden, die sich aber für einen Laien (Privatanwender) ohne Erklärung nicht unbedingt erschließen. Juristisch... weiterlesen
    sind sowohl die Auftragsabwicklung als auch die Preisgestaltung wahrscheinlich nicht anfechtbar Es ist also in jedem Fall ratsam, sich vor einer Unterschrift das Kostengefüge und die Kostenhöhe erklären zu lassen.

optimale telefonische Bestellannahme
    schnelle und fehlerfreie Lieferung
    hilfreiche Produktberatung

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
    Toller Service und kompetente Betreuung, top Qualität der Druckmedien!

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
    Habew für die Firma bestellt und am gleichen Tag wurde geliefert, wie der Blitz. Immer ein sehr freundlicher und kompetenter Service. Preislich angemessen und auch günstige Angebote, danke

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
    Alles top, ausgezeichnete Kundenbetreuung und -beratung, superschnelle und zuverlässige Lieferung!

Super Service.
    Sehr nette Beratung und Auskunft am Telefon.
    Prompte Lieferung.
    Würde Sie jederzeit weiter Empfehlen.

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
    Persönliche Betreuung durch Herrn Oerter, immer erreichbar, immer freundlich, absolut hilfsbereit, schnelle und zuverlässige Erledigung bei unter-
    schiedlichen Themen, stets bemüht gute Preise anzubieten! Was mir persönlich auch sehr gut gefällt, die Lieferung erfolgt durch Mitarbeiter der Firma Oerter direkt ins Haus. - Der persönliche Kontakt ist schön, man arbeitet ganz anders miteinander. WEITER SO!!!

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
    Danke für die Beratung. Drucker läuft einwandfrei und macht tolle Druckergebnisse. wegen Tonerpatronen melde ich mich bei Bedarf wieder

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
    Lieferung erfolgt fast immer am nächsten Tag, zum Teil auch noch am selben Tag (sofern vorrätig).

Sehr kompetente Beratung am Telefon

Notebook-Reparatur lief völlig problemlos

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
    Druckergebniss war nicht mehr gut. hatte Streifen auf der linken Seite.
    Firma Oerter reinigte mir den Drucker, setzte neue Tinte ein und alles funktioniert wieder.
    Kein Hexenwerk aber dafür schneller als die Polizei erlaubt. Vielen Dank Ihre Firma Somax

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
    Kompetente Beratung, freundlicher Service, superschnelle Lieferung der bestellten Produkte. Kann die Fa. Oerter guten Gewissens empfehlen.

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
    Habe dort einen neuen Notebook gekauft. Im Vorfeld wurde alle Wünsche erfragt. Kam mir sehr gut beraten vor. War vorher bei Mediamarkt, dort wurde mir einfach gefühlt der nächstrumliegende angeboten.
    Notebook sieht nicht nur hochwertig aus, er läuft auch schneller als bekannt.
    Benötigt man Beratung ist man hier sehr gut aufgehoben. Danke an Herrn Oerter

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)