Fuer eine verfehlte Reparatur 280 Euro bezahlt. Nie mehr Computerland.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Fuer eine verfehlte Reparatur 280 Euro bezahlt. Nie mehr Computerland.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kompetente Hilfe zum angemessenen Preis. Freundlich und Hilfsbereit.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe dort schon zwei PCs gekauft und einrichten lassen. Beide funktionieren richtig gut, und wenn es doch ein Problem gibt, weiß ich wohin ich mich wenden muss. Mir wurde da bisher immer geholfen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe meinen Laptop zur Reinigung in das Fachgeschäft gebracht. Nachdem ich ihn abgeholt habe ging die Tastatur nicht, also habe ich meinen Laptop ein 2. Mal hingebracht zur Nachbesserung. Nachdem ich meinen Laptop das 2. Mal abgeholt habe, ging der Sound, die ENTF-Taste und die SD-Kartenerkennung nicht. Nun bin ich schon das 3. Mal zu dem „Fachhändler“ hingegangen. Mein Ärger habe ich auf diplomatischem Wege versucht zum Ausdruck zu bringen. Ich gehe davon aus, dass es der Besitzer war, der... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nachdem ich im Februar dort einen Laptop gekauft hatte war dieser öfter in Reparatur als es zumutbar ist. Das Display wurde nachgelötet, die Netzwerkkarte musste getauscht werden, das Netzteil war defekt und wurde ausgetauscht und seitdem lud sich der Akku nicht mehr auf. Vor einer Woche hies es, der Akku ist ok, da muss im Gerät etwas sein, dass der nicht mehr läd, ich muss das Gerät dalassen zur Reparatur. Heute hies es, es sei doch der Akku und demzufolge nicht mehr in der Garantie. Akku... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert