Schlechter Reparatur Service, machen es sich viel zu einfach anstatt auf die Probleme des Kunden einzugehen wird einfach gesagt „das Gerät ist zu alt“ oder „das können wir hier reparieren“. Im großen und ganzen einfach enttäuschend.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 3.7 Empfehlenswert 6 Bewertungen
- 67%0%0%0%33%
Bewertungen zu GRAVIS Filiale Nürnberg
Supper Support. Bei einer Funktion am I phone 12 pro. Die nicht mal Apple direkt wusste.
Sehr kompetente Beratung und Service. Hier fühlt man sich wohl und Probleme werden umgehend gelöst.....weiter auf 11880
Haben mir beim Softwareproblem meines iMac und meiner Tastatur sehr kompetent geholfen und vollkommen kostenlos!
Ich hatte mir dort vor längere Zeit ein Apple Produkt gekauft. Als ich zuhause war sah ich mir das Produkt mal genau an und stellte fest, dass Gebrauchspuren auf dem Produkt waren. Ich fuhr am nächsten Tag hin und brachte es zurück. Es war keine kurze Diskussion, aber am Ende wurde mir das Geld wieder ausbezahlt. Auch der Service und der Umgang mit Kunden nicht nicht gerade der beste. Ich kaufe dort aufreden Fall nicht mehr ein. Ich habe keine Kust auf B-Ware und schon garnicht bei Apple ´-Produkten.
Meine erste Anlaufstelle wenn ich Probleme mit meinem Mac habe! Sehr kompetente und zügige Hilfe ist hier garantiert. Man bekommt selbstverständlich auch ein gleichwertiges Leihgerät, falls das eigenen mal länger zur Reparatur dort bleiben muss. Super Sache, super Service - kann ich absolut empfehlen! Man kann dort auch generalüberholte Produkte und natürlich auch Neuware kaufen - super Beratung, aber kein bisschen aufdringlich. Gravis ist sehr zu empfehlen.