Die golocal Corona-Hilfe für Nürnberg:
Diese Unternehmen sind derzeit für euch da

Hilf mit, diese Liste zu erweitern!

Auch während der Corona-Krise bieten viele Unternehmen ihre Dienstleistungen weiter an. Du kannst dabei helfen, diese zu unterstützen. Erweitere diese Liste mit den Unternehmen in deiner Nähe, die derzeit weiter geöffnet haben oder eine kreative Lösung gefunden haben, um ihren Kunden jetzt behilflich zu sein. Auf der jeweiligen Seite eines Unternehmens kannst Du dazu einen Kommentar schreiben.

PLZ Unternehmen Hat geöffnet Zusatzdienst­leistung Information gemeldet von
Information
Selbstverständlich sind wir trotz Corona für Sie da. Auf Grund der geltenden Ausgangsbeschränkungen bieten wir Ihnen statt persönlicher Gesprächstermine Videocalls via Whattsapp, Skype usw. zusätzlich zum normalen Telefonat an!

Sie wollen Immobilienvermögen liquidieren, um sich privat oder Ihr Unternehmen für die Zukunft zu rüsten? Gerade jetzt sind unsere Kontakte so wertvoll wie nie. Sprechen Sie uns an egal ob Wohnung, Haus, Mehrfamilienhaus oder der Verkauf Ihrer Unternehmensimmobilie. Persönliche Beratung macht den Unterschied - gemeinsam finden wir die beste Lösung!
Restaurants und Gaststätten

So 12-20 Uhr

Während der Krise gibt es eine reduzierte Speisekarte
Schlüsseldienste
Information
Liebe Kunden und Interessenten, da die Maßnahmen aufgrund des Coronavirus seitens der Bundesregierung täglich neu eruiert werden, wollen wir euch so aktuell wie möglich über unsere Leistungen und unseren Service informiert halten. Alle Neuigkeiten bezüglich geänderter Öffnungszeiten und Abweichungen im Tagesgeschäft findet ihr daher jederzeit auf unserer Webseite. Wir hoffen, euch schon bald wieder unter entspannteren Gegebenheiten zu eurem Traum e-Bike beraten zu können. Bis dahin danken wir euch für euer Verständnis und eure Solidarität! Bleibt gesund! Ihr e-motion Team
Werbeagenturen
Liebe Kundinnen und Kunden,

wir möchten unsere MitarbeiterInnen schützen und dabei helfen, die Verbreitung von Covid-19 zu verlangsamen. Deshalb haben wir beschlossen, alle MitarbeiterInnen ins Home Office zu schicken. Was das für Sie bedeutet? Wir sind wie immer zu erreichen und arbeiten nach wie vor mit Hochdruck an Ihren Projekten weiter.

Wie lege ich einen Eintrag an?

Finde oben über die Suche das gewünschte Unternehmen und trage dort die Informationen hinzu.

Unternehmen finden

Wie kann ich mich austragen lassen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@golocal.de. Ihre Daten werden automatisch gelöscht, sobald diese Liste nicht mehr benötigt wird.