Bewertung von vorabzo zu Bauwerkstatt Handelsvertretung

1

Bewertung zu Bauwerkstatt Handelsvertretung

vorabzo
zweimal war der Vertreter bei uns und jedesmal beharrte er darauf sofort einen Vertrag zu unterschreiben. Er weigerte sich, nur ein Angebot abzugeben. Er gab eine Referenzadresse im Ort an, zu einem Zeitpunkt, als diese Familie bereits von ihrem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht hatte.
Der Firmenvertreter erklärt sehr wortreich die vermeintlichen Vorteile, kann aber nicht erklären, warum er sofort eine Unterschrift haben will und nicht erstmal ein Angebot abgeben kann, wie es bei solchen Arbeiten üblich und für den Kunden sinnvoll ist. Jeder Hausbesitzer muss doch bei einem solchen Geschäftsgebaren stutzig werden und äußerste Vorsicht walten lassen. Habe natürlich nicht unterschrieben. Meine Befürchtungen haben sich nach Rücksprache mit der oben erwähnten Familie bestätigt.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert