Bewertung von Live Time Nürnberg zu Bauwerkstatt Handelsvertretung

Bewertung zu Bauwerkstatt Handelsvertretung

Live Time Nürnberg
wir können nur sagen "danke" an die bauwerkstatt für die tolle und schnelle renovierung von unserem heim. "dach und wand aus einer hand", wie versprochen und das zum absolut fairen festpreis. vor der auftragsvergabe haben wir uns zur sicherheit 1-2 referenzobjekte angesehen und diese kunden waren mehr als nur zufrieden gewesen. bauauftragsvergabe ist eben eine vertrauenssache und nicht immer eine frage des preises - zudem hat es in unser budget gepasst was uns empfohlen wurde. innerhalb weniger tage nach auftragserteilung haben die handwerker bei uns angefangen und waren auch nach wenigen wochen schon wieder fertig und das obwohl wir ein komplett neues dach und eine schöne neue fassade in auftrag gegeben haben. wir haben hier mit einer wesentlich längerer ausführungszeit gerechnet, denn im vergleich, unser nachbar hatte da eine andere firma die früher begann und wesentlich später fertig war und auch mit der ausführung des örtlichen handwerkers war er nicht zufrieden gewesen. wir können die bauwerkstatt nur positiv weiter empfehlen, als kompetent, sauber und zuverlässig. wir wünschen weitern viel erfolg.