Bewertung von Lisa zu Planet Dance

2

Bewertung zu Planet Dance

Lisa
Das Planet ist leider nicht so mein Fall. Mir reicht es meistens schon, bevor ich überhaupt drin bin. Die Schlagen vor dem Eingang sind manchmal wirklich endlos - da müsste unbedingt mal was am Konzept verändert werden. Ich kann verstehen, dass man ab und zu bei großem Andrang ein bisschen warten muss, aber nicht in dem Ausmaß. Und auch bei der Garderobe sieht es leider nicht anders aus, wobei mir dort das Personal auch immer sehr unhöflich erschien und es ab und zu auch mal vorkommen kann, dass es die abgegebenen Jacken am Schluss gar nicht mehr findet und man sozusagen gezwungen ist, fast bis zum Ladenschluss zu warten, bis die gesuchte Jacke hoffentlich noch "übrig" bleibt.

Ansonsten bietet das Planet unterschiedliche Areas, obwohl ich die musikalische Trennung der Bereiche nicht ganz verstehe. Eine richtige Linie konnte ich nie erkennen. In der sogenannten Hip Hop-Area finde ich zudem die Raumgestaltung auch ziemlich gefährlich. Überall sind Stufen und Plateaus, die man allerdings aufgrund der spärlichen Beleuchtung sehr schlecht erkennen kann. Stolpern ist somit vorprogrammiert.

Mir gefallen die Sitzgelegenheiten, ob Liegestühle im Sommer oder die feste Einrichtung mit den Sofas im Barbereich nicht. Irgendwie wirkt das auf mich alles etwas schmuddelig ...