Bewertung von Cattiee zu Planet Dance

3

Bewertung zu Planet Dance

Cattiee
Das Planet ist meistens ziemlich überfüllt! Dementsprechend lange muss man bei allem warten. Am Eingang muss man im Durchschnitt mit einer Viertelstunde rechnen, was im Winter (vor allem für die Mädels, die ja nicht immer sooo warm angezogen sind ;) ) echt unangenehm ist. An der Bar sieht es nicht anders aus.

Der Service ist meiner Meinung nach nicht wirklich gut. Die Türsteher sind meist unfreundlich, die Klos schmutzig und die Bars und der Boden klebrig.

Die Preise sind für mich angemessen und es gibt auch öfters mal Gewinnspiele oder Free-tickets, sodass man beim nächsten Mal keinen Eintritt zahlen muss.

Der Außenbereich ist wirklich top und auch nötig, da es drinnen meistens so heiß ist, dass man es keine halbe Stunde dort aushält.