Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Nürnberg > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinchirurgie

'Fachärzte für Allgemeinchirurgie' in Nürnberg

15  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Eine tolle Ärztin, schnell, konzentriert, freundlich und kompetent. Ich hab mich gut beraten und ernst genommen

    Branche: Phlebologie in Nürnberg / Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Am Stadtpark 2, 90409 Nürnberg
    Tel: (0911) 93 77 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Sehr gute Behandlung, angemessene Preise, Pünktlichkeit und einfache Kommunikation

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Neumeyerstr. 46, 90411 Nürnberg
    Fax: (0911) 580 68 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nürnberg / Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Fürther Str. 4 A, 90429 Nürnberg
    Tel: (0911) 287 07 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Diese Ärztin ist absolut nicht zu empfehlen. Tätigt Eingriffe (Veröden von Hämorrhoiden beim ersten Termin), ohne das

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Am Stadtpark 2, 90409 Nürnberg
    Tel: (0911) 93 77 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Also ich kann mich nicht beschweren. Bekam schnell einen Termin,muste nicht lange warten und alle Arzthelferinnen wie

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Breitscheidstr. 5, 90459 Nürnberg
    Tel: (0911) 44 89 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Einfach nur top! Kompetent, zuverlässig und sehr vertrauenswürdig. Für den Termin hat man zwar eine längere Wartezeit,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Durchgangsärzte in Nürnberg

    Schweinauer Hauptstr. 12, 90441 Nürnberg
    Tel: (0911) 96 61 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ab dem ersten Kontakt fühlten meine Frau und ich uns dort gut aufgehoben. Das Auftreten und der Umgang mit unserem Sohn

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Obere Turnstr. 810, 90429 Nürnberg
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ich war am 16.03. in der Praxis von Herrn Dr. Yildirim um meine Zornesfalten mit Botox glätten zu lassen. Über "Groupon"

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Am Plärrer 25, 90443 Nürnberg
    Tel: (0911) 37 66 23 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „nur die Allerbesten. Eine angenehme menschliche, wie fachlich optimale Behandlung. Gab mir ein großes Stück Vertrauen in

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Am Plärrer 25, 90443 Nürnberg
    Tel: (0911) 376 64 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „War ewig bei allen möglichen Ärzten unterwegs keiner hat etwas gefunden. Hier sehr sorgfältig ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Löwenberger Str. 50, 90475 Nürnberg
    Tel: (0911) 988 18 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Sehr kompetent, guter Arzt, gutes Pesonal.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Maxfeldstr. 5, 90409 Nürnberg
    Tel: (0911) 36 77 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Sehr Schade! Lange Wartezeiten zwischen ein bis zwei Stunden, teils unfreundliches Personal und eine ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Königstr. 49, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 22 71 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Super kompetente Zahnarztpraxis. Seit vielen Jahren Kunde/Patient und rundum zufrieden.

    Branche: Zahnärzte in Nürnberg / Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Hefnersplatz 10, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 20 46 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Agnesgasse 6, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 240 57 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nürnberg / Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Kilianstr. 117 A, 90425 Nürnberg
    Tel: (0911) 32 26 62 96
    Neu hinzugefügte Fotos