Bewertung von Nicoletta Fallico zu Bollwein Alois Tierarzt

Bewertung zu Bollwein Alois Tierarzt

Nicoletta Fallico
Hat mich regelrecht Respekt los und aggressiv angefahren,nur weil ich ihn freundlich um eine Rechnung gebeten habe,was eigentlich selbstverständlich ist das man eine bekommt ohne es extra sagen zu müssen vor allem nach so einer hohen Rechnung...Hatte mich schon das letzte mal gewundert nach dem ich fast 400 Euro losgeworden bin das er nicht mal gefragt hat ob ich eine Rechnung möchte.Aber ich habe mir nichts dabei gedacht.Aber diesmal wollte ich eine haben .Und warum sagt er ich vertraue ihm nicht,was hat vertrauen mit einer Rechnung zu tun.Fur mich hat sein Verhalten gezeigt das man diesem Arzt wirklich nicht vertrauen kann Mit diesem Arzt stimmt etwas nicht .A ja noch etwas wichtiges:und hatte dicken Backen wegen eitrigen zahn bei der ersten Untersuchung Antibiotikum gespritzt und sagte ich solle gleich an nächsten Tag kommem..voll unnötig.. bin am nächsten Tag gegangen und er hat nochmal gespritzt und natürlich nochmal 40 Euro kassiert und mir dann Antibiotikum für zuhause mitgegeben,für 4tage und die Tabletten für den fünften
Tag konnte ich dann wegschmeißen,nur damit er nochmal spritzen konnte.Er konnte mir auch schon am ersten Tag das Antibiotikum mit geben,und wir uns
in einer Woche gesehen