Strukturlose Fließbandarbeit ohne Gefühl für Tier/Mensch
Unser Tierarzt wünschte CT-Bilder, evtl. Biopsie für unseren Hund.
Tierarzt vereinbarte Termin.. Personal genervt und unfreundlich, wusste nichts davon.
Hund wird mitgenommen, Tierhalter darf nicht dabei sein und erhält keine Informationen.
Obwohl nur 2 Stunden geplant waren, durften wir ihn erst nach 8 wieder abholen. Nachfragen zwischendurch bringt nichts (Hotline..). Dann abends kein Befund, kein Arzt mehr im Haus, nur... weiterlesen
Bewertungen zu Tierklinik am Nordring
Mein Besuch in der Tierklinik am Nordring war alles andere als zufriedenstellend. Der Service lässt stark zu wünschen übrig. Trotz eines vor einem Monat festgelegten Termins wurde ich gezwungen, eineinhalb zusätzliche Stunden darauf zu warten. Es war eine äußerst frustrierende Erfahrung, die ich niemandem empfehlen würde.
Zudem möchte ich meinen Unmut über den Umgang mit den Besuchern durch das Personal, insbesondere den Rezeptionisten mit Brille, zum Ausdruck bringen. Ihm fehlt das... weiterlesen
Super freundliche Betreuung und sehr kompetent. Die beste Tierklinik in Nürnberg.
ich habe gute erfahrungen gemacht. ich lasse mir immer beim gleichen arzt einen termin geben, dann kennt der das tier und mich - und dann hab ich auch nicht immer verschiedene bezugspersonen. empfohlen wurde mir dr suleymanov und ich fühle mich gut aufgehoben. zum einen durch kompetente ehrliche beratung und zum anderen schlagen die therapien gut an.
und: ich empfinde es nicht so, dass mir das geld aus der tasche gezogen wird. ich war früher in der klinik am stadrpark, da traf das zu, hier nicht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider scheint hier die Berechnung wichtiger zu sein als die Behandlung.
Bei Folgeterminen wird die Akte vom vorherigen Termin nicht von jedem Arzt geprüft.
Ständig bekommt man andere Ärzte, welche nicht auf die Tierarzt geschult sind anstelle dies bei der Terminplanung zu berücksichtigen.
Reklamiert man dies bei der Klinikleitung, dann wird dies abgestritten.
Einmal wurde eine Leistung doppelt berechnet, anstelle den Fehler zu korrigieren wurde versucht eine Gebühr herbeizureden,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
11 Jahre lang waren wir in der Nordklinik mit unseren Hunden in Behandlung. Leider geht es dort mittlerweile nur noch ums Geld und nicht mehr darum, dass den Tieren geholfen wird. Abgesehen davon, dass man fast unmöglich an einen Termin kommt weiß hier die linke Hand nicht was die Rechte tut. In dieser Klinik herrscht absolutes Chaos und das Personal ist immer gestresst und unfreundlich. Regelmäßig bekamen wir die falschen Medikamente mit und uns wurden für bestimmte Untersuchungen die falschen... weiterlesen
Eine Frechheit alles, sind am Ostermontag mit unsere Katze die eine Augenentzündung hatte hingefahren und gehofft auf Hilfe. Aber alles hat sich als Katastrophe entwickelt. Empfang, total unfreundlich, keine Patienten da, aber 2 Stunden gewartet bis jemand gekommen ist, lapidare Untersuchung, Medikamente erhalten und dann kam die Rechnung 211€ für Medikamente und 10 Minuten Untersuchung... OK, danach haben wir gehofft dass die Behandlung zeigt Erfolge und unser Katze wird wieder gesund, 8 Tage... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bin einfach nur geschockt.. fühle mich abgezockt.. Antibiotika beim ersten Termin.. zwei Tage später Nachuntersuchung.. knapp 400,-€… zwei mal 10 Minuten Untersuchung.. finde keine Worte.. bin schon 20 Jahre mit unseren Tieren Kunde..
wir suchen uns jetzt einen neuen Tierarzt/in..
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
... wir wurden heute von einem männlichen Mitarbeiter über das Versterben unseres Hundes ...weiter auf Das Örtliche
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine kleine Hündin hat immer mal Blut im Kot. Ich war bei einem Tierarzt und habe den Kot abgegeben. Das Labor sagt alles OK, keine Parasiten und empfiehlt Nahrungsergänzung.
Deshalb ging ich zur Tierklinik am Nordring. Die wollten auch Kot, ich sagte, da war schon eine Untersuchung. Sie haben Blut genommen und Kot nochmals untersucht mit selben Ergebnis.
Ich musste nochmals Geld bezahlen für eine Untersuchung , die ich schon hatte und habe es extra gesagt.
Mir geht es nicht um Geld, aber... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Personal sehr freundlich und uns bzw unserem Hasen wurde sofort geholfen.
Das Wohl des Tieres steht hier an erster Stelle. Einfach top.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Geschäftsgebaren der Tierklinik am Nordring ist völlig inakzeptabel. Da meine eigentliche Tierärztin im Urlaub war ging ich zur Tierklinik, weil ich dort schnell einen Termin bekam. Immerhin ein Pluspunkt. Nach der Behandlung meines Tiers wurde mir eine Rechnung präsentiert über deren enorme Höhe ich sehr erstaunt war. Ich bat also darum, mir die Rechnung zuzusenden, bevor ich bezahlen würde. Tags darauf telefonierte ich mit der Tierklinik, erläuterte, dass wohl ein Fehler vorliegen müsse,... weiterlesen
Die dort beschäftigten Tierärzt*innen machen einen tollen Job, die Inhaber betreiben meiner Meinung nach jedoch schlicht Abzocke. Auf unserer Rechnung wurden nicht erbrachte Leistungen gelistet, alle Leistungen wurden fast ausnahmslos zum über doppelten Satz abgerechnet, obwohl die Behandlung an einem Werktag zu gängigen Öffnungszeiten durchgeführt wurde und es sich um eine der anspruchslosesten Routinebehandlungen überhaupt handelte. Ausserdem wurde eine 30-fach überhöhte Materialpauschale in... weiterlesen
Die einzigen guten Tierärzte in dieser Klinik sind Frau Dr. Fruth und Herr Dr Dinter wo wir in Behandlung waren.
Unser Meerschweinchen musste unnötige Schmerzen ertragen wegen einem Abzess weil ja unnötige und schmerzhafte Behandlungen durch Herrn Stefan Wiegand gemacht wurden obwohl ich darum gebeten habe dass Tier zu erlösen da es nur noch Haut und Knochen war.
Habe zum Glück einen Tierarzt gefunden der mir mein Meerschweinchen erlöst hat.
Früher war diese Klinik top aber jetzt würde ich sie nicht mehr weiterempfehlen
Ende Januar musste ich meinen 17 jährigen Kater zum Einschläfern in die Klinik bringen. Ich habe dort meine Kontaktdaten hinterlassen und bin nach der Einschläferung nach Hause gefahren. Nach fast vier Monaten bekam ich von einem Inkassobüro ein Mahnschreiben, ohne das mir vorher eine Rechnung der Tierklinik zugestellt wurde. Ich habe in der Tierklinik angerufen und nachgefragt und man erklärte mir, dass es wohl ein Versehen wäre, zudem wurde mir die Einschläferung eines Hundes und nicht einer... weiterlesen
Verpfuschte bzw. nicht durchgeführte OP an unserem Hund . Wir konsultierten einen anderen Tierarzt - dieser war geschockt, denn der Hund wurde nicht so operiert wie im Ärztegespräch besprochen bzw. wie abgerechnet wurde . Der Hund hat keine Platten und Schrauben eingesetzt bekommen und das Bein ist dehalb nicht stabil. OP muss nachgeholt werden ( Folgekosten wg. falscher Behandlung ) Für diese schlecht bzw. gar nicht durchgeführte OP bezahlten wir über € 2500- !!! Lt. dem 2. Tierarzt hätte diese vorgenommene Behandlung jedoch lediglich € 400,- gekostet.
Ich musste meine chronisch kranke Katze (revidierende Zahnfleischgeschwüre) heute zum 4. Mal von Dr. Dinder, dem Zahn- und Kieferspezialisten, operieren lassen und möchte hierfür die bestmögliche Bewertung geben. Von der Terminvergabe über das Vorgespräch bis hin zur OP, dem Ergebnis und den Kosten alles optimal. Besser geht nicht. Es wird ehrlich kommuniziert, was nötig ist und es wird tatsächlich nur das gemacht, professionell und zu wirklich absolut fairen Preisen. Dr. Dinder ist ein hervorragender Arzt, zu dem ich jederzeit wieder gehen werde (aber hoffentlich nicht so bald!:)) Danke für alles!
Leider kann auch ich den schlechten Bewertungen keine positive hinzufügen. Unfreundliche Leute, megallange Wartezeit mit fürchterlicher Radiomusik und ohne sich beim Empfang zu erkundigen wie es dem Tier eigentlich geht. Es gibt zum Glück noch eine andere Tierklinik in Nürnberg, die den Namen verdient hat.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Verpfuschte OP an meinem Dackel - die Narbe verheilte schlecht. Ich konsultierte einen anderen Tierarzt - dieser war geschockt, musste die Narbe nochmal öffnen und 12x Klammern. Für diese schlecht durchgeführte OP bezahlte ich über € 1.000,- !!! Lt. dem 2. Tierarzt hätte diese jedoch lediglich € 400,- gekostet.
Nicht mal einen Stern!
Mein Kater hat seit einigen Tagen Durchfall gehabt und hat erbrochen. Ich bin zuerst zum Tierarzt gegangen die mich in die Tierklinik überwiesen hatte, da ein Verdacht auf einen Darmverschluss bestand. In der Tierklinik am Nordring wurde ich dann mit: „wollen sie zu mir?“ empfangen. Ich musste zwar nicht lange warten, mein Tier wurde stationär aufgenommen. Ich durfte mich nicht von meinem Kater verabschieden, dann hieß es nur: „Sie werden morgen gegen 10 Uhr angerufen.“... weiterlesen
Ich war nun schon 2 mal mit meinem Hund da- kurze Wartezeit - auch wenn ich eingeschoben wurde. Super Ärzte, die sich viel Zeit nehmen und nicht zu unnötigen Behandlungen raten. Ich bin sehr zufrieden! DANKE!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Über die telefonische Erreichbarkeit der Klinik kann ich nichts sagen. Wir kamen am Montag als Notfall rein, da mein Hund Buddy dringend operiert werden musste. Wir kamen sofort dran und sie haben schnell gehandelt. Vielen Dank nochmal dafür!
Lange Wartezeiten in einer Klinik sind vollkommen normal, denn es kann immer ein Notfall rein kommen (wie wir zB) und jeder Haustierbesitzer wäre in so einer Situation froh, wenn es dann schnell geht. Ich denke das vergessen die meisten. Ein Notfall... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr zu empfehlen, hier wird mit Herz gearbeitet und den Tieren samt Besitzern geholfen. Trotz voller Hütte immer freundlich und aufgeschlossen, ein großes Lob an alle Mitarbeiter !
PS Die Räume benötigen mal eine Sanierung, doch bei der Qualität der tierärztlichen Arbeit sind mir die Räume egal.
Es gibt einen Mitbewerber in Nürnberg, da ist alles todschick, aber leider ist dort der Umfang mit Tier und Mensch eine Katastrophe
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr Inkompetentes Personal, nur auf das Geld aus und das Wohl des Tieres scheint egal zu sein, trotz Unmengen von Geld das ausgegeben wurde, wurden die falschen Tabletten ausgehändigt so das es unserer Katze jetzt noch schlechter geht als zu vor (sie hätte wegen falsche medikation sterben können) !!! Danke dafür!! Meiner Meinung nach wurde der Job verfehlt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe leider ebenfalls gestern meine erste und sehr schlechte Erfahrung mit der Klinik gemacht.
Sie war als Notfallklinik von unserer Tierarzt-Urlaubsvertretung angegeben. Bei meinem Anruf gestern um 19.13 mit Hinweis auf möglichen zweiten Schlaganfall meines 13jährigen Hundes wurde ein schnellstmöglicher Rückruf angekündigt. Bis heute (14.13 Uhr) kam der nicht! Mein Hund wurde inzwischen woanders versorgt, der Schlaganfall wurde bestätigt!
Diese Klinik sollte aus dem "Notfall-Programm" entfernt werden!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Den Bewertungen ist nichts positives hinzuzufügen!
Spart euch den Weg zu diesem "Tierarzt". Ich wünsche dieser sogenannten "Tierklinik" dass sie eines Tages früh öffnen und das Wartezimmer leer bleibt.
Sucht euch einen Tierarzt der fachlich fit ist und während des Studiums am Fach Ethik teilgenommen und es verstanden hat...
Ich bin maßlos enttäuscht von den Methoden dieser Einrichtung. Die sollten sich schämen den Begriff -Arzt- in ihrer Berufsbezeichnung zu führen oder -Not- überhaupt in den Mund zu nehmen. Geht woanders hin und erspart euren Tieren den Streß der Fahrt dorthin! Es ist sozusagen - für die Katz!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vollkommen unorganisiert, keine Kommunikation unter den Mitarbeitern. Richtig ärgerlich!! Sehr achts...weiter auf 11880
Was ist das für eine Tierklinik die mit einem Notfall abweist, nur weil man dort noch nie Patient war. Ich war entsetzt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Katastrophal! Seit Tagen nicht telefonisch erreichbar, der AB schiebt es bequemerweise auf Corona, dabei wird gnadenlos an Personal gespart. Was ist ein Tierleben wert, wenn die Notversorgung nicht funktioniert?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider werde ich mit jedem Besuch mehr enttäuscht. Bringe meine Lieblinge jetzt seit über 10 Jahren in diese Klinik, wenn etwas nicht so ganz passt. Seit Gute einem Jahr häufen sich leider die Fehleinschätzung der Ärzte oder es werden wichtige Untersuchungen nicht oder unzureichend durchgeführt. Ganz schlimm, wenn ein Tier dadurch noch mehr leiden muss als es notwendig wäre.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wem das Leben seiner Tieres am Herzen liegt sollte einen großen Bogen um die machen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich versuche nur die Fakten mitteilen. Für meine Katze mit seltenen Krampfanfällen einen regulären Termin am 10.03.2021 ausgemacht. Wartezeit 1,5 Wochen. Am Tag vor dem Termin grawierende Verschlechterung mit mehreren epileptischen Krampfanfällen, bis zu 4 Mal am Tag und in der Nacht aus dem Schlaf heraus. Beim Termin wollte ich: Kopf-CT, Nasenpolypendiagnostik, Ausschluß von Niereninsuffizienz. In der Klinik hat meine Katze einen Krampfanfall. Die Ärztin hat Blutentnahme, Röntgen vom Bauch... weiterlesen
Leider kann ich für diese Klinik nur einen Stern vergeben !
Für die kompetente Behandlung meines Hundes durch die Ärztin , sie war sehr bemüht meinem Hund zu helfen und nahm sich viel Zeit mir ausführlich alles zu erklären !
Sehr, sehr unfreundlich ist die Anmeldung ! Keinesfalls kundenorientierte ! Telefonisch nur Warteschleife bis zu 40 Minuten , wenn man nicht vorher schon aus der Leitung geworfen wird !und das obwohl die Telefonnummer auch die Notfallnummer ist !!!
Ich finde das sehr Schade , weil die Ärztlich Versorgung wirklich gut ist
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ICH WARS HEUTE WIEDER MAL IN DER KLINIK UND WIE IMMER...SEHR...SEHR GUT!! LOLA WURDE GEPFLEGT ( ) UND MIT LIEBEVOLL BEHANDELTE. UNTER AUFSICHT VON FRAU DR. NEPF( MEINE LIEBLING DOKTORIN). GANZE PERSONAL...EINFACH SPITZE!!! 5 STERNE UND MEHR!!! DANKE
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unsere geliebte Hündin Emily musste nach schwerer Krankheit (schwere Bauchspeicheldrüsenentzündung, möglicherweise Diabetes, am Ende eine Magenblutung) eingeschläfert werden. Es wurde dort alles erdenkliche für Emily getan, was möglich war. Frau Dr. Nepf und das Team der Tierklinik war während der längeren Behandlung das Beste, was ich je erlebt habe. Wir möchten uns von Herzen bedanken, dass alles versucht wurde, damit es Emily besser geht. Leider hat unsere Seelenhündin es am Ende nicht mehr... weiterlesen
Hallo,
ich war heute mit meiner Malihündin Peysa wegen einer Schnittberletzung an ihrer li Vorderpfote in der Tierklinik Nord. Ich durfte auf Grund von Corona nicht mit ins Behandlungszimmer, aber alle waren sehr freundlich und erklärten mir nach der Behandlung ausgiebig was gemacht wurde. Der Nachsorgetermin konnte mir wunschgemäß gegeben werden. Ich komme immer gerne in diese Klinik und bin froh ein so kompetentes Team dort vorzufinden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Heute brachte ich eine Fundkatze in diese Klinik - es war ein Notfall, da es dem Tier sehr schlecht ging und es nur schwer Luft bekam. An der Rezeption wurde mir in einem sehr unfreundlichen Tonfall gesagt, alle Ärzte seien im OP (obwohl die Wartezimmer voll waren), und überhaupt sei es ja nicht meine Katze, und falls sie gechipt sei, dann hätte der Besitzer eventuell etwas gegen die Behandlung. Ich solle es mal am Hafen versuchen. Obwohl ich sagte, ich würde für die Kosten aufkommen, hat man sich geweigert, auch nur einen Blick auf das arme Wesen zu werfen. Auf dem langen Weg zu einem anderen Tierarzt ist es leider erstickt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe nirgends so freundliche, hilfsbereite, einfühlsame und Kompetente Ärztinnen gefunden als hier ! Meine Hündin war ein Notfall, sofort Termin bekommen, Untersuchungen wurden zügig durchgeführt und auch das traurige Ende wurde sorgfältig und sehr einfühlsam durchgeführt. Ich bin sehr Dankbar dafür. Das hab ich in keiner Tierarztpraxis je erlebt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Telefonisch in der Warteschlange nicht unter 90 Minuten was gar nicht geht . Manchmal wird auch einfach eingehängt .
Unser Hund wurde mit brachycephales Atemnotsyndrom zur dringende OP um einen Monat verschoben und dann nach etlichen Bitten um 14 Tage dann eingeplant .
Leider ist unser Kleiner auf dem Wege in eine andere Klinik dann erstickt .
Empfang unfreundlich und erwünschte Rückrufe falls sie irgendwann stattfinden mit Kosten verbunden . Früher war die Tierklinik nicht nur auf Fokus... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Waren am vergangenen Sonntag im Notdienst. Unser Hund hatte sich sie Pfote verletzt und konnte nicht mehr auftreten. Nach langer Wartezeit eine kurze Behandlung und Verband - Antibiose für sieben Tage - Rechnung von über 220 Euro ... da fragt man sich wirklich ob ein gefühlter Stundenlohn von 1000 Euro hierfür gerechtfertigt ist. Mein weiterbehandelnder Haus-Tierarzt war ebenfalls ohne Worte, zudem der Verband kontraproduktiv zur Diagnose war Mir fehlen hierzu jegliche Worte ohne noch näher auf Details einzugehen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Massenabfertigung und gefühlte Fließbandarbeit; dort zählt nicht mehr das Tier, sondern nur noch das gute Geld, was man damit verdienen kann.
Mein Hund ist ausgerutscht und hat fürchterlich geschrien. Anruf freitags 15:00 und gefragt, ob der Chirurg ich im Hause wäre. Erste Aussage ja, zweite Aussage nein. Nachfrage ob ein TA im Hause ist der sich evtl. mit einem Bruch auskennt wurde verneint. Nachfrage wo ich hin gehen könnte, Aussage keine Ahnung. Habe gesagt, dann muss ich wohl in die Klinik am Hafen. Aussage:ja
Was soll das? Anscheinend ist es der Klinik auch egal, welchen Ruf sie hat!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich liebe diese Klinik. Mein Hund hatte einen Kreuzbandriss. Wir sind an einem Sonntag als Notfall in die Tierklinik, dort stand der Befund sehr schnell fest. Für uns war die Entscheidung für eine OP sehr schnell klar, also sind wir gleich am folgenden Mittwoch wieder nach Nürnberg, es sei angemerkt, das wir einen Weg von 100 km haben. Dort haben wir dann den besten Arzt, Herrn Sulejmanov, kennenlernen dürfen. Er ist ein wirklich netter Mensch und ein brillanter Chirurg. Er hat sich viel Zeit... weiterlesen
Hier hat sich in den letzten Jahren einiges geändert! Das Personal ist durchwegs freundlich und erklärt alles verständlich. Die Klinik hat ...weiter auf Yelp
gut
Gabriele Fruth
Ich bin mit meiner Katze 10 Jahr alt, seit 8 Jahren bei Frau Fruth in Behandlung. Ohne Sie würde ...weiter auf Opendi
Dr. Hagmmayer und Team
Die Klinik ist absolut zu empfehlen.Wir haben mit einem alten Hund sofort einen Termin zur ...weiter auf Opendi
Ich war auf Grund eines Notfalles an einem Sonntag nachmittag in der Tierklinik Hagmeyer. Ich bin auch erst vor kurzem in die Gegend ...weiter auf Yelp
Wenn es euch an der Gesundheit und am Leben eurer Tiere liegt und ihr nicht nur abgezockt werden wollt, geht auf keinen Fall dahin! ...weiter auf Yelp
Sehr Freundlich
Die Klinik hat ein sehr freundliches klimmer sie sind sehr zu vorkommend und sind immer für einen ...weiter auf Opendi