Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Nürnberg > Heim & Garten > Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

'Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung' in Nürnberg

Location 1 - 50 von 141
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Ganz schlimme Hausverwaltung, ich kann die tollen positiven Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Schäden

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Frauentorgraben 3, 90443 Nürnberg
    Tel: (0911) 400 88 07 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Selten bin ich mit meinen Eltern so kompetent, freundlich und entgegenkommend beraten worden! Gute I...

    Branche: Immobilien in Nürnberg / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Katzwanger Hauptstraße 9, 90453 Nürnberg
    Tel: (09122) 879 08 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    3 .

    - „Selten bin ich mit meinen Eltern so kompetent, freundlich und entgegenkommend beraten worden! Gute I...

    Branche: Immobilien in Nürnberg / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Katzwanger Hauptstr. 9, 90453 Nürnberg
    Tel: (09122) 879 08 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Diese Firma schafft es noch nicht einmal ihre eigenen Regiezettel so abzuarbeiten wie es angegeben ist. Mehr muß man

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Speyerer Str. 16 a, 90443 Nürnberg
    Tel: (0911) 94 64 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Nach zwei Problemen mit unserer früheren Hausverwaltung haben wir uns Anfang 2023 für die Berico Hausverwaltung

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Kirchenweg 16, 90419 Nürnberg
    Tel: (0911) 310 45 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    6 .

    - „Sehr freundlich und kompetent sowie Lösungs- und kundenorientiert....

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Gebäudereinigung in Nürnberg

    Steinacher Str. 101, 90427 Nürnberg
    Tel: (0911) 36 83 03 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „„Sehr kompetente Hausverwaltung, freundlicher, persönlicher Service. Zirndorf Bogenstr. 11 Wenn man anruft wird man auch

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Hermann-Strebel-Str. 12, 90411 Nürnberg
    Tel: (0911) 56 92 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +167 weitere *
    - „It was cold and we were hungry so when the doors opened my wife and I bolted in for a seat. We could not have picked a

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Rathausplatz 6, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 240 35 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Wir sind mit der Verwaltung sehr zufrieden, Frau Lossi-Zahner und ihr Team sind immer da, kümmern sich stets freundlich

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Kirschgartenstr. 81, 90419 Nürnberg
    Tel: (0911) 814 70 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Wenn Sie Widerstand bei der Durchsetzung Ihrer Rechte als Eigentümerin inklusive einseitiger, falsch...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Dompfaffweg 3 A, 90455 Nürnberg
    Tel: (0911) 988 66 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Eine sehr gute und kompetente Hausverwaltung. Im gegensatz zu anderen Hausverwaltungen auch immer er...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Allersberger Str. 139, 90461 Nürnberg
    Tel: (0911) 643 70 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Super schnell und im Preis absolut fair

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Himpfelshofstr. 4, 90429 Nürnberg
    Tel: (0911) 27 74 26 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Konstanzenstr. 80, 90439 Nürnberg
    Tel: (0911) 36 81 60 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Der Meinung des obigen Kommentars können wir uns nicht anschließen, da unsere Erfahrungen mit der ...

    Branche: Immobilien in Nürnberg / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Breslauer Straße 388, 90471 Nürnberg
    Tel: (0911) 998 99 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Hallo Bewertungen

    Branche: Projektmanagement in Nürnberg / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Altenfurter Str. 6, 90475 Nürnberg
    Tel: (0911) 210 89 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +1 weitere *
    - „Fachkundig, leistungsfähig und zuverlässig. Kann man nur empfehlen. Leistung hat seinen Preis.

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Marienstr. 5, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 660 09 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen

    17 .

    - „Die Hausverwaltung arbeitet sehr gut. Sie ist definitiv kundenorientiert. Die Abrechnungen passen jedes Jahr und man

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Witschelstr. 102, 90431 Nürnberg
    Tel: (0911) 373 96 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Bewertungen sind immer leicht geschrieben. Wenn man eine Statistik führen würde, würde man feststellen das 90 % der

    Branche: Immobilien in Nürnberg / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Frankenstr. 150 B, 90461 Nürnberg
    Tel: (0911) 477 34 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Unfähig, inkompetent, unwissend. Die mit nicht messbaren Abstand schlechteste Hausverwaltung Deutsch...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Norikerstr. 19, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 46 06 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    20 .

    - „Test

    Branche: Immobilien in Nürnberg / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Hugo-Junkers-Str. 17, 90411 Nürnberg
    Tel: (0911) 955 12 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    21 .

    - „Haben mich nicht überzeugt.

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Nordring 29, 90408 Nürnberg
    Tel: (0911) 35 05 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    22 .

    - „De Rossi kann man nicht empfehlen da er nicht in der Lage ist für Eigentümer einen Termin zu machen, wegen der

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Nürnberg

    Katzwanger Hauptstr. 9, 90453 Nürnberg
    Tel: (09122) 879 08 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Total keine Termintreue. Schlechte Koordination. Ich habe eine Woche vorher einen Besichtigungstermi...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Borkumer Str. 32, 90425 Nürnberg
    Tel: (0911) 384 85 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Total keine Termintreue. Schlechte Koordination. Ich habe eine Woche vorher einen Besichtigungstermi...

    Branche: Immobilien in Nürnberg / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Borkumer Str. 32, 90425 Nürnberg
    Tel: (0911) 347 47 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Diese Firma ist nicht weiter zu empfehlen. Extrem schlechte Erfahrung mit dieser Firma gemacht.

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Andernacher Str. 11 A, 90411 Nürnberg
    Tel: (0911) 580 68 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Immer wieder ausreden und keine Zeit die Probleme anzugehen. Keine Antwort auf die Emails und wenn mal eine durchkommt

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Vordere Sterngasse 32, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 22 61 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Lassen Sie es mich so sagen: Es gibt gute und es gibt weniger gute Verwaltungen. Gute Verwaltungen zeichnen sich dadurch

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Puscherstr. 8, 90411 Nürnberg
    Tel: (0911) 350 77 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „absolut chaotisch! Seit die Nachfolgerin nicht mehr im Unternehmen ist, klappt gar nichts mehr. Frau Müller wollte

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Siebmacherstr. 1, 90489 Nürnberg
    Tel: (0911) 581 92 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Vorsicht vor dieser Hausverwaltung! Wohngeldabrechnung nach 10 1/2 Monaten immer noch nicht erfolgt. Schriftliche

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    90491 Nürnberg
    Tel: (0911) 995 91 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Hallo zusammen, ich bin Mieter in einem Haus in Nürnberg, welches von der Linkschen seit 2 Jahren ...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Westtorgraben 1, 90429 Nürnberg
    Tel: (0911) 26 01 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Eigentlich kein Stern, aber man muss ja einen geben. Sehr unprofessionelle Hausverwaltung, wäre ich ...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Dr.-Kurt-Schumacher-Str. 12, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 20 58 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „nicht zuverlässig Hinterhöfe verkommen wird alles auf Passt scho gemacht !! Das Geld nicht wert !!.....

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Sulzbacher Str. 81, 90489 Nürnberg
    Tel: (0911) 598 25 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Antonio Mazzilli 15.01.2022 Endlich hat Wabra Geschafft Juhu nach 5 Mal die NK Abrechnung 2017 noch ...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Leyher Str. 156, 90431 Nürnberg
    Tel: (0911) 264 57 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Ich möchte hier nicht so viel schreiben, nur paar Hauptthemen. - Verwalter hatte keine Ahnung vom WEG Recht, hat an

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Rothenburger Str. 245, 90439 Nürnberg
    Tel: (0911) 23 07 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Nie wieder ista Deutschland Gmbh in Nürnberg! Ich war Kunde der ista Deutschland Gmbh in Nürnberg, da ich mehrere

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Hausgeräte in Nürnberg

    Südwestpark 50, 90449 Nürnberg
    Tel: (0341) 55 00 35 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Die WIWO bzw. der Geschäftsführer ist seit über 1 Jahr abgetaucht und nicht erreichbar (telefonisch und schriftlich

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Bucher Str. 67, 90419 Nürnberg
    Tel: (0911) 55 36 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Unabhängig davon, ob man mit dem Unternehmen „Atik Immobilien u. Management GmbH“, „BWI Bayern Wohnbau Immobilien GmbH“

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Nürnberg

    Rothenburger Straße 243, 90439 Nürnberg
    Tel: (0911) 373 82 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Ich habe noch nie eine solch traurige Hausverwaltung erlebt - es klappen nicht einmal die einfachsten Dinge, laufend

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Südwestpark 23, 90449 Nürnberg
    Tel: (0911) 37 65 26 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    39 .

    - „Diese Hausverwaltung kann ich auf keinen Fall empfehlen. Über einen Zeitraum von 2,5 Jahren war sie nicht in der Lage,

    Branche: Immobilien in Nürnberg / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Kainsbacher Straße 17, 90482 Nürnberg
    Tel: (0911) 70 44 24 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Meine Erfahrung mit Dettling Deutsche Immobilien Treuhand GmbH Co.KG war alles andere als zufriedenstellend. Nicht nur,

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Nürnberg

    Dr.-Kurt-Schumacher-Str. 12, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 20 58 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    41 .

    - „schlichtweg eine Unverschämtheit. Jegliche Kritik der anderen Bewertungen treffen auch für unser Haus zu.

    Branche: Immobilien in Nürnberg / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Kainsbacher Straße 17, 90482 Nürnberg
    Tel: (0911) 214 60 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Äußere Bucher Str. 35, 90425 Nürnberg
    Tel: (0911) 474 11 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Nürnberg / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Königstorgraben 11, 90402 Nürnberg
    Tel: (0221) 27 05 79 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Welserstr. 80, 90489 Nürnberg
    Tel: (0911) 955 76 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Bierweg 71 A, 90411 Nürnberg
    Tel: (0911) 580 68 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Johanniterstr. 4, 90425 Nürnberg
    Tel: (0911) 80 09 91 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    90443 Nürnberg
    Tel: (0911) 26 94 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Hennebergerstr. 16 A, 90475 Nürnberg Altenfurt
    Tel: (0911) 983 74 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Aufseßplatz 6, 90459 Nürnberg
    Tel: (0911) 957 62 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Innere Kobergerstr. 13, 90408 Nürnberg
    Fax: (0911) 35 36 02
    Neu hinzugefügte Fotos