Bewertung von meineWM zu Profectis - Ihr Vor-Ort-Service für Haushaltsgeräte

Bewertung zu Profectis - Ihr Vor-Ort-Service für Haushaltsgeräte

meineWM
alles ging Jan´18 los das unsere WM mitten im Programm stehen blieb u nichts mehr machte. Ich dachte "oh Mist! kurz vorm Urlaub. Nur gut das ich eine Garantieverlängerung hab." Anruf = Termin in 14 Tagen !- WAS? trotz des anmerks Haushalt mit kleinen Kind "NEIN geht nicht eher! Ist ja nur eine WM. Rep. eines TV ginge schneller da gibt es einen Notdienst aber wir rep. keine TV." wurde mir noch gesagt - LÜGE. alle Daten der Maschine gegeben damit sie alle Ersatzteile mitbringen können u wenn Monteur Haus verlässt läuft die WM wieder wurde gesagt - Irrtum! weil er die falschen Teile mit hatte! zudem alles dreckig verlassen!
Wieder Termin, wieder hinten anstellen, wieder über 1 Wo warten! Monteur kam überpünktlich-Motor neu, lief-super. Dauerte nicht lange das selbe Problem. wieder Termin in 14 T. - wer kam NICHT Monteur. wieder Anruf - Monteur war angeblich da! neuen Termin warten auf Bestätigungs SMS - kam nicht, wieder Anruf-Auftrag wurde storniert von Versicherung weil WM zu alt! mehrere lange Telefonate mit Versicherung u Profectis u Gespräch mit MediaMarkt als Vertreiber der Versicherung dann doch Rep! Monteur kam nächstes Teil (Bedienteil) wechseln, dabei Display beschädigt u Haltenase abgebrochen-super! Hab noch geholfen beim Zusammenbau.
1 Mon später gleiches Problem- Garantie zu Ende! hab selber geschaut-Fehler gleich gefunden-defektes Kabel am Motor-von Monteur nur gekürzt u reingesteckt! +Motor lose-katastrophal !Profectis Deppen (Monteure) NIE WIEDER IN MEINEM HAUS

Nike Mich würde noch interessieren, welches Fabrikat die Waschmaschine hat.
Profectis Technischer Kundendienst Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Jedes Feedback ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir unseren Service und unsere Prozesse besser gestalten. Damit wir Dein Feedback intern weiterleiten und prüfen können, würden wir Dich bitten uns, Deine Auftragsnummer sowie die Adresse des Gerätstandortes per info@profectis.de zukommen zu lassen. Unsere Kundenbetreuung würde sich nach Erhalt Deiner Daten schnellstmöglich bei Dir melden. Bis dahin bitten wir Dich um etwas Geduld. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein Profectis Team.