Wegen inkompetenten Mitarbeitern wird dann ein Gang zum Kundencenter nötig in dem dann sehr unfreundliche Mitarbeiter auf einen warten um einem dann gleich noch 7 € „Bearbeitungsgebühr“ abzuknüpfen. Da müsste man definitiv mal was ändern.
Bewertungen zu VAG-KundenCenter
Irrtum der App! Ich habe dort nicht angerufen, sondern eine Adresse für einen Brief gesucht. ...weiter auf Das Örtliche
Ich bin sehr zufrieden mit dem kundencenter!
Ich hatte bisher kurze Wartezeiten und jeder dort war wirklich hilfsbereit und freundlich.
Lange Wartezeit. Unmotivierte, unfreundliche Angestellte.
Ich wurde am 19.12.2019 um 13:10 Uhr sehr nett und kundenorientiert beraten und mein Kundenanliegen wurde übererfüllt. Danke dafür!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Von den Mitarbeitern am 22.10.2019 um 16 Uhr wurde ich sehr gut betreut. Ich kam mit einem Problem, das sehr gut gelöst wurde und ich war wirklich sehr zufrieden über die Beratung und Freundlichkeit der Mitarbeiter.
- Meinungsmeister "E-Mail Bewertung"
Der Mitarbeiter war kompetent, konnte aber meine schwierige Problem nicht 100% lösen. Insgesamt aber Ok