Neueste Bewertungen für Nürnberg

Die etwas "andere" Klinik
    Es ist eben die "weibliche Note", die diese Klinik zu etwas Besonderem macht! Zudem zeichnet Charm, Freundlichkeit, technisches Niveau und höchste Fachkompetenz die Clinic im Centrum für Plastische & Ästhetische Chirurgie in Nürnberg aus.
    5 Sterne !!!

Botox, Filler und Skinbooster
    Ich habe mich von Frau Dr. Graunke ausführlich aufklären und behandeln lassen. Das Ergebnis ist beeindruckend gut geworden. Vielen Dank an Frau Dr. Graunke und ihr Team für das fantastische Ergebnis!
    Sie ist eine Künstlerin der Schönheit

Fachärzte für Plastische Chirurgie in Nürnberg

Die etwas "andere" Klinik
    5 Sterne !!!

Botox, Filler und Skinbooster
    Sie ist eine Künstlerin der Schönheit

Fachärzte für Plastische Chirurgie in Nürnberg

Das menschenfeindlichste Hotel, mit welchem ich jemals Kontakt hatte. Über Booking.com wurden aus Versehen 2 Buchungen gemacht, es war nur Eine auf meiner APP ersichtlich, da laut Booking.com bei der anderen Buchung ein Fehler bei der Mail Adresse war. Aufgrund er Corona-Situation wurde der Flug gestrichen und somit habe ich auch über booking.com storniert. Für mich war dieser Fall erledigt. Am Tag der eigentlichen anreise wurde der volle Betrag von meiner Kreditkarte abgebucht, nach mehrmaliger Anfrage lag eine 2. Buchung die nicht storniert wurde vor, welcher aber nicht auf der APP ersichtlich war. Nach Rücksprache mit booking.com und dem Hotel muss ich die vollen Kosten tragen, ich hätte einen anderen Zeitraum genommen und umgebucht, aber die Herrschaften vom Hotel haben laut Ihnen bereits mit dem Direktor gesprochen und es gibt keinerlei entgegenkommen. Jetzt habe ich 90 % der Reise, das sind 450 € tragen müssen, obwohl ich nicht dort war und ebenso storniert habe. Noch dazu war es ein Geschenk, jetzt habe ich kein Geschenk und auch den vollen Betrag zahlen müssen. Sowas unmenschliches, dass man hier in keiner Weise vom Hotel ein entgegenkommen hat. Eine bodenlose Frechheit!

Hotels / Veranstaltungsräume in Nürnberg

von JohnP.

Authentische Bilder, perfekte Kommunikation mit der Agentur, Super Escort Girls, Tolles Treffen mit der Dame meiner Wahl, Super Service
    Fazit: Komme gerne wieder

Erotik in Nürnberg

Auch wenn die Lieferzeit manchmal sehr lange ist (60 Min.+), das Essen ist genial. Wir bestellen hier grundsätzlich, wenn wir Chinesisch Take-Out wollen. Kein anderer Lieferdienst kam bislang an deren Essen heran, daher nehmen wir die lange Lieferzeit in Kauf und bestellen entsprechend früh. Selbst-Abholung mit PKW etwas schwierig, da eigentlich keine Parkplätze vorhanden sind, daher lassen wir es meistens liefern.

Imbiss in Nürnberg

Wir haben schon öfter da bestellt, sowohl selbst abgeholt, als auch liefern lassen. Wartezeiten sind echt OK und das Essen kommt immer heiss auf den Tisch. Sollte mal etwas schief gelaufen sein, ein Anruf und es wird sofort korrigiert. Die Boten sind allesamt immer nett. Pizzen und Pasta sehr lecker.

Pizza / Essensbringdienste in Nürnberg

Seit mindestens 20 Jahren gehen ich und meine Schwester zu Herrn Dr. Höller. Er ist sehr kompetent in seinem Fach und ein freundlicher Arzt, der einem zuhört und einem eventuelle Bedenken oder Ängste nimmt. Es werden keine Behandlungen "aufgeschwatzt" und immer das Bestmögliche für einen getan. Das Praxispersonal ist extrem nett, die Räume immer sauber. Man kommt sowohl mit dem PKW, als auch mit der U-Bahn gut hin. Sehr empfehlenswert!

Zahnärzte in Nürnberg

Ich kam zu Herrn Schneider, weil ich eine Bildschirmarbeitsplatzbrille benötigte. Ich empfing eine sehr kompetente Beratung, einen freundlichen Umgang, man fühlt sich willkommen und Wartezeit gab es so gut wie keine, obwohl ich ohne Termin ankam. Ein Optiker mit Herz und Fachwissen! Alles in Allem sehr zu empfehlen. Gute Lage, mit PKW, als auch mit U-Bahn mühelos zu erreichen.

Optiker in Nürnberg