Neueste Bewertungen für Nürnberg

von djupi

Eigentlich war ich mit der Tierklinik am Hafen immer halbwegs zufrieden (bis auf die Tatsache, dass es den Besitzer eines kranken Tieres ziemlich verunsichert, wenn er jedesmal auf einen neuen Tierarzt trifft, der das eigene Tier nicht kennt und auch kaum auf seine online-Patientenakte schaut. Seit einiger Zeit zahlt man jedoch 20 Euro +19%MwSt. für eine Notfallbehandlung zu Sprechzeiten. Wie ich finde ein Unding. Sicher kommen so einige Halter mit ihrem Tier ohne Termin. Aber bei einem Notfall, wenn das Tier krank ist und Schmerzen hat, dann ist das doch etwas anderes, als wenn man lediglich eine Zecke entfernen lässt. Hier sollte unterschieden werden. Ein weiterer negativer Punkt: Ein telefonisches Durchkommen zur Terminvergabe ist nahezu unmöglich. Ich hing gestern beim ersten Telefonat geschlagene 45 Minuten in der Warteschleife, beim zweiten Mal hab ich dann nach 35 Minuten entnervt aufgegeben. Wenn diese Klinik mittlerweile ein derartiges Geschäft macht, und man noch zusätzliche Gebühren aufgebrummt bekommt, dann muss man halt zusätzlich Personal aufstocken. Ich warte doch nicht eine dreiviertel Stunde um eine Frage beantwortet zu bekommen oder einen Termin zu vereinbaren. Hier hat der Service der Klinik ganz furchtbar gelitten. - Das ist sehr bedauerlich.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Nürnberg

Zahlen Prämie nie aus. Antworten nicht auf Mails. Schade das so eine Firma bei Benefits gelistet ist

Telekommunikation / Schnäppchenmärkte in Nürnberg

Ich habe bezüglich meiner Anfrage sehr gute Angebote erhalten. Meine Rückfragen wurden auch sehr schnell und informativ beantwortet, obwohl die Mitarbeiter zu diesem Zeitpunkt nur stundenweise im Büro waren.
    Ich kann dieses Reisebüro sehr empfehlen.

Reisebüros / Reiseveranstalter in Nürnberg

Antwort des Inhabers

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und immer gerne wieder:)
    am

War heute zum 4en mal dort und wieder von Herr:Kohl bedient worden und wieder Gold Richtige Beratung+Service.Jetzt haben wir alle 4 Familien Mitglieder Dank H:Kohl tolle Fahrräder mit angemessenen Preise und sehr geringe Wartezeiten und sind hoch zufrieden.auch Werkstatt Mitarbeiter muss ich loben wegen Schnelligkeit Präzision und sind den Druck gewachsen die sie grade haben insgesamt schöne Atmosphäre und klimatisierte Halle und gut zu erreichen mit dem öffentlichen.ich werde weiter Empfehlen bei bekannten und Freunden die tolle Service und angemessene Preise Danke Jungs und Mädels

Fahrräder in Nürnberg

Diese Schule ist ein wundervoller Ort für Kinder. Sie können sich entfalten und haben eine tolle Schulzeit. Dagegen sind die Lehrer eher arm dran. Die Arbeitszeit ist enorm. Wer neu ist muss ein unglaubliches Pensum an Einarbeitung leisten. Die Bezahlung ist eher niedrig. Aber das Schlimmste ist die fehlende Wertschätzung durch die Leitung und den Vorstand.
    Dadurch ist die Fluktuation recht hoch. Schade

Realschule / Privatschulen in Nürnberg

Zu Hause wohnen bleiben, das verdanken wir einem großartigem Treppenlift. Von TS Treppenlift empfohlen und eingebaut. Wir sind korrekt und intensiv beraten worden. Nach kameratechnischen Vermessungsarbeiten konnten die fachlich gut ausgebildeteten Handwerker einen Sitzlift am Treppenaufgang montieren. Es wurde sich an die Hygiene-Empfehlungen gehalten. Wir empfehlen Sie gern weiter.

von Mafi Ne

Wenn Physiotherapie, dann ab zur Katrin
    Bin ihr schon jahrelang treu und war nie enttäuscht.
    Katrin Gerstmeyer tut gut!

Krankengymnastik in Nürnberg

Seriöser Schlüsseldienst mit fairen Preisen. Kann ich auf jeden Fall empfehlen da ich eine positive Erfahrung gemacht habe.
    Die Türe wurde ohne jegliche Spuren geöffnet und zudem vom Fachmann begutachtet.
    Beim nächsten Termin bekam ich einen neuen Sicherheits - Türzylinder womit ich auch in die Wohnung reinkomme wenn der Schlüssel von innen steckt.
    Daumen hoch!

Konzentrat Schlüsseldienst mit fairem Preis, das ist doch shcon mal was. Da liest man oft auch ganz andere Sachen.

Kaffee Espresso Mazzilli Classico - diese Bohnen geben einen excellenten Kaffee oder Espresso. Das ist seit Jahren unsere "Bürobohne", bisher fanden alle Mitarbeiter diesen Kaffee sehr lecker.

Lebensmittel in Nürnberg

Meine Katze litt 1,5 Jahre durch eine Falschbehandlung. DANK Frau Dr. Leyer wurde ihr innerhalb kürzerster Zeit geholfen, so dass die Lebensqualität meiner Mimi alias Darth Vadder um 100 % gestiegen ist. Ich kann das Praxisteam absolut weiterempfehlen - hier steht das Tierwohl noch an erster Stelle. Herzlichen Dank :)

Fachärzte für Tiermedizin in Nürnberg