Neueste Bewertungen für Nürnberg

Branche: Werbeagenturen / Webdesign

Bennostr. 6, 90411 Nürnberg

Tel: (0911) 59 84 42 61

von SaMCrux

Von der ersten Beratung bis zur fertigen Website habe ich mich rundum in den besten Händen gefühlt. Tolle kreative Ideen, einwandfreie Umsetzung und schnelle Bearbeitung aller meiner Wünsche. Durch den Support, den ich nun genieße, muss ich mich selbst um gar nichts mehr kümmern, was meinen Internetauftritt angeht. Sehr entspannt. Kann ich jedem nur empfehlen.

2. NORMA

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Glogauer Straße 28 -30, 90473 Nürnberg

Eine Pfandflasche,für die ich schließlich 25 cent bezahlen musste wurde vom Rücknahmegerät nicht akzeptiert, da das Erkennungszeichen schadhaft war. Dieser Schaden im beim Aufkleben entstanden.Die Kassiererin nahm die Flasche nicht entgegen -sie dürfe das nicht. Wo ich mein Pfand Geld erhalte? Schulterzucken!!
    Dies ist eine nicht hinnehmbare Vorgehensweise. Warum muss ich für Mängel der NORMA haften,bzw.deren Fehler bezahlen?? Bitte unbedingt abstellen!! Wenn das wiederholt vorkommt hat die NORMA einen Kunden verloren!

3. Abels Werner Dr.med. , Pfäffl Stephan Dr.med. Internistische Gemeinschaftspraxis

Branche: Fachärzte für Innere Medizin

Wölckernstr. 9, 90459 Nürnberg

Tel: (0911) 46 42 42

von gipsyL

Super tolles Team !!! Sehr organisierte Abwicklung, sei es bei der Termin Vergabe, sowie am Behandlungstag! Das sehr kompetente Team hilft einem professionell über die eigene Unsicherheit hinweg! Habe vor 5 Jahren schon einmal eine Magen-Darmspiegelung bekommen und hatte Diese gar nicht gut in Erinnerung. Hier jedoch immer wieder! Praxis ist sehr empfehlenswert!!! In allen TOP!!!

4. HAIR INN Zlatko Tomic

Branche: Friseure

Irrerstr. 4, 90403 Nürnberg

Tel: (0911) 22 39 22

toller Salon- Slatko und Tanja sind super. Besser hat noch niemals jemand meine Haare gemacht. Slatko berät toll, sieht genau was jemandem steht und setzt das dem entsprechend um. Meine beiden Jungs sind nun auch Stammkunden und happy.

5. Zahnarztpraxis M. Taromi & S. Modami

Branche: Zahnärzte

Pirckheimerstraße 11-15, 90408 Nürnberg

Tel: (0911) 25 12 68

Seit vielen Jahren bin ich Patient dieser Praxis - keine langen Wartezeiten, Termine werden eingehalten - alle sind freundlich und hilfsbereit.
    Das macht sogar das Zahnarzt-Gehen angenehm!

6. M.C. Hausverwaltung GmbH

Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

Kirschgartenstraße 81, 90419 Nürnberg

Tel: (0911) 814 70 03

von mrb123

Wenn man als Mieter und nicht als Eigentümer Kontakt zur Hausverwaltung sucht, wird man eher schlecht bis unbefriedigend betreut. Teilweise unfreundliche Telefonate, oft keine Rückrufe oder Antwort auf Emails. Meistens muss man alles dann selbst in die Hand nehmen, weil die Hausverwaltung überfordert wirkt. Dann braucht man aber auch keine Hausverwaltung...

7. Clear-to-Clean

Branche: Gebäudereinigung / Sonstige Reinigungsbetriebe

Äußere Bayreuther Straße 73 A, 90409 Nürnberg

Tel: (0176) 67 84 70 07

Erster Termin wurde kurzfristig abgesagt. Zum zweiten Ersatztermin kam einfach niemand. Am Telefon wurde Klärung und Rückruf zugesagt, dann aber kein Rückruf und am gleichen Tag niemand mehr erreichbar. Äußerst schwer erreichbar. Es werden nur Handynummern angeboten, über die meistens niemand erreichbar ist. Zum nächsten, unter Schwierigkeiten vereinbarten Ersatztermin kam ebenfalls niemand. Keine Absage, keine Erklärung.
    Ein Arbeitsergebnis kann ich leider nicht bewerten, da keine Arbeiten durchgeführt wurden.
    Der Groupon-Deal wurde rückabgewickelt. Absolut nicht empfehlenswert.

8. Mac's Mystic Store

Branche: Bekleidung / Mode

Ludwig-Feuerbach-Straße 15, 90489 Nürnberg

Tel: (0911) 506 82 70

Alles bestens, das Dirndl und das Kleid waren der Hammer und dafür echt günstig. Würde jederzeit wieder bestellen. :)

9. Mac's Mystic Store

Branche: Bekleidung / Mode

Ludwig-Feuerbach-Straße 15, 90489 Nürnberg

Tel: (0911) 506 82 70

10. Betreuungswelt-Maiwald

Branche: Pflegedienste / Altenpflege

Thymianweg 4, 90441 Nürnberg

Tel: (0911) 21 65 56 39

Herr Maiwald hat uns super betreut, er war jederzeit erreichbar und hilfsbereit, ich kann ihn nur wärmstens empfehlen, auch die Betreuerin, die für meine Mutter ausgesucht wurde, war perfekt. Ich möchte mich recht herzlich bedanken für die super tolle Zusammenarbeit und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute. LG Iris Oelbracht