Neueste Bewertungen für Nürnberg

STAY AWAY FROM THESE PEOPLE!
    I called a technician to switch a spare part of the Washing machine that had broken (Filterdeckel broke when I was taking it out to clean the filter). They brought the wrong part to replace it and they said they would send the right one later per post - WHICH NEVER ARRIVED - but we payed because they kept saying it would come at some point...). I ended up buying the spare part myself online (it arrived in 2 days from London and it was cheaper than what Profectis charged me on the bill for their part that never came), above all those problems that made us pay a bunch more than we had to, we got this letter from Inkasso saying we hadn't payed our bill. Seemed like a joke to be honest.... and this was all in December, my bill was payed fully as soon as we received it. I already contacted my lawyer in case this has to escalate and I advice all of you to do the same... Worst unprofessional service we've ever got, and this feedback will also go to Saturn and Media Markt because thats how I landed contacting them after all, as it's their official service provider

Die Schreinerei Audino hat unsere komplettes Bad umgebaut, dazu gehörten auch Elektro und Sanitär Arbeiten. Um diese arbeiten hat sich her Audino selbstgekümmert!
    Wir bereuen nichts, alles wurde bestens geplant und durchgeführt dazu wurden tolle vorschläge vorgeschlagen.

Bald werden wir auch unser Praxis bei ihnen umbauen lassen.

Beste grüße Ciano Vexertas.

Tischlereien in Nürnberg

Rya Ich werde sie auch weiter empfehlen Herr Audino!

Bald werden wir auch unser Praxis bei ihnen umbauen lassen.

Beste grüße Ciano Vexertas.

Tischlereien in Nürnberg

Rya Ich werde sie auch weiter empfehlen Herr Audino!

Der Keller mit seinem steilen Treppenabgang ist schon zu Beginn ein Erlebnis.
    Auch das ganze Interieur ist passend ausgewählt.
    Man kann aber auch draußen sitzen und hat einen wunderschönen Blick auf die Lorenzkirche.
    Das Essen ist frisch und mit viel Liebe zum Detail angerichtet.
    Wir hatten die leckeren Burger, die mal nicht mit langweiligen Pommes sind, sondern mit selbst gemachten Kartoffelchips.
    Sehr empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

Termin zeitnah .. Service perfekt .. Haaranalyse quasi im vorbeirennen .. das Ergebnis - eine GLÜCKLICHE Kundin mehr .. 2 eigentlich .. meine Schweste ist genauso happy

von eddi_b

War sehr positiv überrascht. Zum Ersten von der überwältigenden Auswahl und zweitens - für Handwerker heutzutage total außergewöhnlich: 1/4 vor Termin am Ausführunsort. Drittens: schneller erledigt als geplant. Nochdazu sehr sauber gearbeitet. Sehr empfehlenswert. Übrigens, ich bin nicht verwandt und nicht verschwägert mit dem Chef oder Mitarbeitern der Firma. Das ist tatsächlich eine echte Bewertung.

Wohnaccessoires in Nürnberg

Wir waren mit einer Gruppe von 7 Personen über das WE in Nürnberg. Dieses Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen. Es liegt zentral in der Altstadt, ist aber dennoch sehr ruhig gelegen. Alles ist fußläufig zu erreichen.
    Unseren VW-Bus konnten wir direkt vor dem Hotel abstellen.
    Die Zimmer sind sauber und verfügen über eine gute Ausstattung. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist reichhaltig und hat uns allen sehr gut geschmeckt.
    Für einen Ausflug, egal ob als als Einzelperson, Familie oder Gruppe nach Nürnberg ist dieses Hotel genau die richtige Lösung!

Hotels in Nürnberg

Liebes Hair 18 mögeldorf Team, seit vielen Jahren komme ich nun schon regelmäßig und gerne zu euch. Ein großes Lob für die Kompetenz und den super Service! Sowohl Einarbeitung der Strähnen als auch Farbe und Haarschnitt waren bisher immer perfekt, die Frisur pflegeleicht und einfach schön.
    Danke das es euch gibt, super Team.

Friseure in Nürnberg

Ich wollte ein Seniorenhandy einfache Bedienung, gutes Sichtfeld (grauer Star) kaufen. Im Mediamarkt Schwabach empfohl man uns das "Emporia Smartphon SMART.2BLAU" - Leider war das ausverkauft und das Ausstellungsstück konnte man mir nicht geben, da alle Ersatzteile nicht auffindbar waren. Der freundliche Verkäufer aus Schwabach teilte uns dann mit, dass es im Mediamarkt Nürnberg, Virnsberger Straße noch 2 Handys gibt.
    Wir fuhren schnell zum Markt in die Virnsberger Strraße. Ich versuchte dem Verkäufer zu erklären, dass nur o.g. Handy in Frage kam. Der Verkäufter suchte und kam mit einem Klapphandi zurück. Wir fühlten uns verarscht und trugen an der Informatiion unseren Ärger vor. Die 2 Herren dort gaben sich dann sehr Mühe und holten Frau ROMANA OSCHÜTZ. Frau OSCHÜTZ suchte nun mit einem Mitarbeiter fast 2 Stunden lang im Haus nach dem besagten Handy. Endlich hatte der Albtraum ein Ende und wir konnten das o.g. Handy in Empfang nehmen. Danke Frau Oschütz.

Unterhaltungselektronik in Nürnberg

Der Salon ist immer sauber und das Personal ist immer total freundlich egal ob bei Erwachsenen oder Kindern und man wird immer freundlich und wunschgemäß bedient wir gehen schon seid vielen Jahren zu Elke macht weiter so