Neueste Bewertungen für Nürnberg

1. Mac's Mystic Store

Branche: Bekleidung / Mode

Ludwig-Feuerbach-Straße 15, 90489 Nürnberg

Tel: (0911) 506 82 70

Sehr schöne Auswahl und tolle angebote. in der regel für jeden was dabei. :)

Bestelle definitiv wieder. :)

2. Autohaus Bronner KG Renault VertragsHdl.

Branche: Automobile

90471 Nürnberg

Fax: (0911) 80 82 20

Teilweise unfreundliche Betreuung! Kenne eine bessere und zuvorkommendere Behandlung von früheren Autohändlern, bei welchen ich Kunde war! Einmal Dacia - nie mehr Dacia!

3. Grundschule Laufamholz

Branche: Grundschule

Moritzbergstr. 21, 90482 Nürnberg

Tel: (0911) 950 79 68

von Amiera

Unser Kind besucht derzeit diese Schule.Der Unterricht fällt öfter aus Krankheitsgründen aus und die Kinder werden auf niedere (!) Klassen aufgeteilt oder mit Malaufgaben beschäftigt. Es fehlt an Motivation,an fördernden Freizeitangeboten,AGs etc.Die neue Direktorin hat sich bei Schuljahresbeginn nicht den Eltern vorgestellt.
    Hätte ich die Möglichkeit gehabt,hätte ich eine andere Schule gewählt.

4. Auto Winkler Service GmbH

Branche: Automobile / Autowerkstätten

Wallensteinstr. 127, 90431 Nürnberg

Tel: (0911) 61 94 20

von Kramonz

Würde jederzeit wieder zum Autokauf zu Auto Winkler gehen. Supernett, familiär und fair. Hat mir einen guten Preis für mein altes Auto geboten und uns sehr sehr gut beraten.

5. KiKi Entrümpelungen

Branche: Entrümpelungen

Denisstr. 14, 90429 Nürnberg

Tel: (0911) 13 05 32 28

Tolles Team, wundervoller Service und eine tolle Leistung. Wir waren und sind immer wieder begeistert, und kann das Unternehmen nur wärmstens weiter empfehlen. Die Umzüge sind dank dem Team stressfrei, es ist fast wie Urlaub, da ich mir nie Gedanken machen mussste ob alles klappt. super!

6. RATZ FATZ WOHNUNGSAUFLÖSUNGEN

Branche: Entrümpelungen / Haushaltsauflösungen

Stralsunder Str. 52, 90425 Nürnberg

Tel: (0911) 236 91 60

Mit Herrn Petschner bei mir vor 4 Wochen alles besprochen und Preis für die Entsorgung&Entrümpelung in Rednitzhembach vereinbart. Als Termin wurde der 17.05.18 - 08.00 Uhr vereinbart, aber bis jetzt (10.40 Uhr) ist nichts von Ratz-Fatz zu sehen. Telefonisch ist auch niemand erreichbar. Finger weg von dieser Firma - mit Zuverlässigkeit hat dies nichts zu tun. Eigentlich keinen Stern, aber ohne Stern - keine Bewertung möglich!!

Möchte meine Bewertung ändern. Da ein Kommunikationsproblem bei Ratz Fatz die Ursache des Nicht erscheinens gewesen ist. Herr Petschner hat sich gestern Abend bei mir gemeldet und alles er- und geklärt. Heute sind dann pünktlich um 08.00 Uhr seine Mitarbeiter bei mir erschienen und haben sehr ordentlich die Entsorgung erledigt. Hinsichtlich der heutigen Abwicklung gibt es nichts zu bemängeln, daher möchte ich meine Bewertung nun auch entsprechend ändern. Preis und Abwicklung waren abgesehen vom obig beschriebenen Umstand sehr gut!

7. Bel-Hair

Branche: Friseure

Wilhelm-Spaeth-Str. 7, 90461 Nürnberg

Tel: (0911) 47 18 53

von r.utti

Seit Jahren bin ich Kunde. Es hat immer alles bestens geklappt. Einfach super der Service und das Personal. R. U.

8. Profectis Technischer Kundendienst GmbH & Co. KG

Branche: Kundendienste / Elektrobedarf

Duisburger Str. 57, 90451 Nürnberg

Tel: (0911) 64 15 50 99

Ich kann dieses schlechtmachen der Fa. Profectis nicht teilen. Hatt dies Woche nun das 3 mal mir der Fa. zu tun und war immer zufrieden. Mein letzte Stöhrungwar letzte Woche an meinem Gorenje Backofen. Ich habe den Fehler bei dem Kundendienst von Gorenje gemeldet, die dann den Auftrag an Profectis weiter gab. Am nächsten Tag erhiert ich dann eine Mail mit Datum und Zeitfenster wenn der Techniker kommt. Auch wurde ich darauf hingewiesen das bei einer fehlerhaften Bedienung kosten auf mich zu kämen. Am genannten Termin meldete sich der Techniker 15 min vor dem Termin über Telefon und meldete sich an. Nach auslesen des Fehlers wurde dieser von dem Techniker behoben. Dies war nur möglich, da er auch die nötigen Ersatzteile mit sich führte. Ich kann bis jetzt nur positives über die Firma berichten. Auch war der Techniker sehr freundlich.

9. BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland

Branche: Banken

Bahnhofstraße 55, 90402 Nürnberg

Tel: (0911) 36 90

von karl27

Wir versuchen seit 2 Tagen vergeblich über die Hotline einen Ansprechpartner zu erreichen. Nach den angeforderten Eingaben wird jedes Mal die Verbindung unterbrochen.

10. Wahler Partyservice

Branche: Partyservice

Leyher Str. 101, 90431 Nürnberg

Tel: (0911) 44 02 05

Da war wirklich alles vom Allerbesten - ganz herzlichen Dank für ein ausgezeichnetes, sehr wohlschmeckendes, äußerst professionell dekoriertes Catering - ein echter Genuss für Augen und Gaumen! Die Qualität der Lebensmittel ist sehr überzeugend, die differenziert abgeschmeckten Soßen und Dressings rundeten geschmacklich wunderbar ab. Alle Absprachen haben top geklappt. Sehr gerne wieder!