Neueste Bewertungen für Nürnberg

1. Klinikum Nürnberg Nord

Branche: Krankenhäuser / Gesundheitszentren

Prof.-Ernst-Nathan-Str. 1, 90419 Nürnberg

Tel: (0911) 39 80

wer hierher geht brauchst richtig viel Zeit und Verständnis die Leute sitzen Stundenlang hier rum, und wenn man nachfragt heißt es sie sind kein Notfall mich sieht dieses Haus nicht mehr

2. MediaMarkt

Branche: Unterhaltungselektronik

Äussere Bayreuther Str. 80, 90491 Nürnberg

Tel: (0911) 567 50

Unglaublicher schlechter Laden.Verkaufen Geräte ohne jede Bedienungsanleitung,können eine Anleitung auch nicht nachliefern und versuchen den Kunden mit nichtssagenden mails zu beschwichtigen.Finger weg!

3. Kindertagesstätte Matthias-Claudius

Branche: Kindergärten

Jahnstr. 4, 90443 Nürnberg

Tel: (0911) 144 24 46

von Sinha33

Die kriege ist super die haben mein Sohn Joel Sahin super behandelt die Natali war Joels Liebling.ich danke euch alle

4. Tiergarten Nürnberg

Branche: Zoologische Gärten / Zoohandlungen

Am Tiergarten 30, 90480 Nürnberg

Tel: (0911) 545 46

Hallo,

wir waren mit einem Rollstuhl und Kinderwagen im Park, leider muss ich sagen das der Panoramaweg echt total langweilig für unser Tochter (24 mehrfachbehindert)war. Also hoch zu den Tiger von Behindertengerecht keine Spur, leider. Die Berge extrem Steil für einen Schiebenden eine echte Herausforderung. Delfinshow echt spitze der Angestellte total nett, was eigentlich alle Tierwärter mit denen wir gesprochen haben waren. Leider nicht so beim Essen ich bestellte mir Rigatoni ala Carbonara (in groß) eine absolute mini Portion der an der Kasse hat mich dann noch um 50Cent bexxx. Ach ja und die Bechilderung echt mehr als dürftig. Fazit:
    Der Münchner Tierpark ist schöner, besser mit Rollstuhl aber leider keine Delfinshow. Die Gastro klappt bei denen auch besser.

5. Klambt & Endres GmbH & Co. KG

Branche: Versicherungen

Südwestpark 35, 90449 Nürnberg

Tel: (0911) 110 10

von vlocki

Meiner Mutter (schwer krank, kaum noch bei Bewußtsein) wurde eine Unfallversicherung der Nürnberger Versicherung aufgeschwatzt. Ich habe leider nichts mitbekommen, die Herren kommen ja zu Uhrzeiten, wo sonst keiner da ist. Wie die ins Haus gekommen sind ist leider nicht mehr festzustellen - Telefonat, Haustür ? Sie wußte ja gar nicht mehr, dass sie was unterschrieben hatte, geschweige denn was. Kündigung 1 Tag zu spät, Kulanz nicht gegeben.
    Pass ins Bild von "Wie ziehe ich Senioren über den Tisch".
    Leider ist meine Mutter kurz darauf verstorben, werde mir weitere juristische Schritte überlegen.
    Dachte eigentlich, dass die Nürnberger eine seriöse Firma ist und sowas nicht nötig hat, habe mich da wohl getäuscht!
    Kann daher nur vor der Nürnberger und ihren Handlangern Klambt & Endres warnen!

6. Profectis Technischer Kundendienst GmbH & Co. KG

Branche: Kundendienste / Elektrobedarf

Duisburger Str. 57, 90451 Nürnberg

Tel: (0911) 64 15 50 99

von Tina R.

Katastrophe 3 Wochen Wartezeit bis der Techniker kam, dann beim Kühlschrank einfach Teil getauscht ohne Prüfung ob es daran liegt, prompt ging danach erst kein Wasser und dann auch kein Eis mehr. Wochenlanges warten auf einen Termin, die zweite. Am ende habe ich es selbst repariert, der Monteur hatte die Teile nicht richtig verkabelt. dafür 240 Euro gezahlt, echt kein Spaß

7. Flughafen Nürnberg GmbH AirPart GmbH Verwaltung

Branche: unbekannt

Flughafenstr. 100, 90411 Nürnberg

Tel: (0911) 937 12 78

Ich möchte mit dieser Bewertung den Flughafen bewerten:

Ich fliege sehr oft beruflich sowie privat. Und weil ich ja in Nürnberg lebe starte und lande ich in Nürnberg. Der Flughafen ist klein und gemütlich. Ich fühle mich eigentlich wohl dort. Der Check-In geht rasch und freundlich, der weg zur Sicherheitskontrolle wird immer geahnt, kenne den Weg aber auswendig. Aber das ist ja der Job. Das einzige was mich bisschen stört das immer so viele Leute am Sicherheitscheck sind, und nur 3 oder 4 Kontrollen geöffnet sind. Wenn so viele Leute da sind, soll mehr geöffnet werden. Weil wenn man sich da aussieht und anzieht verpasst man vlt. noch den Flug, da geht sich kacken auch nicht mehr aus lach ,-)

8. Auditorium Tonstudio Inh. Marcus Thiel

Branche: Tonstudios

Rehhofstr. 142, 90482 Nürnberg

Tel: (0911) 941 29 99

Ich hatte früher mal Bass gespielt und wollte eine Line aufnehmen und habe mich mal nach dem Studio erkundigt. Ich bin dann mal dort hingefahren und dachte mir schon außen ob das ein Fake sei. Das ist so ein zwei-stöckiger Weißer (Container) also so sieht es aus und unten ist die Technik und neben an der Aufnahmeraum. Also ich sage mal do für Hobbymusiker ist es günstig und zum aushalten, aber wenn man ein richtiger Musiker ist der Musik auch erst nimmt, soll lieber in ein richtiges Tonstudio gehen, wo man auch die Türe schließen kann und den Tonmeister sieht.

9. GRAVIS Filiale Nürnberg

Branche: Computer / Mobilfunk

Nelson-Mandela-Platz 18, 90459 Nürnberg

Tel: (0911) 44 44 88

Ich hatte mir dort vor längere Zeit ein Apple Produkt gekauft. Als ich zuhause war sah ich mir das Produkt mal genau an und stellte fest, dass Gebrauchspuren auf dem Produkt waren. Ich fuhr am nächsten Tag hin und brachte es zurück. Es war keine kurze Diskussion, aber am Ende wurde mir das Geld wieder ausbezahlt. Auch der Service und der Umgang mit Kunden nicht nicht gerade der beste. Ich kaufe dort aufreden Fall nicht mehr ein. Ich habe keine Kust auf B-Ware und schon garnicht bei Apple ´-Produkten.

10. Hanna Löffler Rechtsanwältin

Branche: Rechtsanwälte

Arminiusstraße 2, 90402 Nürnberg

Tel: (0911) 81 77 19 57

Als Anwältin klar fehl am Platz. Hat kein Talent und trägt nichts Konstruktives zu einer ausgewogenen Lösung bei. Für eine anwaltschaftliche Vertretung nicht zu empfehlen. Und als gegnerische Anwältin kann man sie sich selbst nicht auswählen.