Neueste Bewertungen für Nürnberg

Ein sauber und aufgeräumtes Studio. Freundliche Bedienung am Empfang. Was mir fehlt sind kompetente Trainer die mal durchs Studio gehen und die Sportler und vor allem die Anfänger auf Fehler beim trainieren hinweisen.
    Ich als alter Hase sehe das leider sehr oft, das einige wirklich gesundheitsgefährdende Übungen machen, aber ich bin natürlich nicht befugt jemand auf solche Fehler hinzuweisen. Dazu ist Fachpersonal von Nöten und das fehlt bzw kümmert sich nicht.

Fitnessstudios / Sportanlagen in Nürnberg

02 Check ..
    Stimmt. Die machen eine Übung und dann geht es vor den Spiegel.

Habe einen Gym in meiner Villa. Beste Maschinen und freie Gewichte. Zirkeltraining und havy duty, nichts geht drüber.

Fitnesserhalt genügt mir.
    02 Check ..
    Um die Frage zu beantworten, es ist ein Kellerraum. Kein Trainer.

Und nicht hochpreisig!
    Gutes Gerät gibt es schon für wenig Euronen.

Die flotte Frau Rosenstengel kam sehr freundlich, überaus hilfsbereit und äußerst kompetent mit offenem Ohr und viel Empathie auf die Interessenten bei der Besichtigung zu und hat sehr schnell eine Entscheidung getroffen! Vielen Dank Frau Rosenstengel, weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Tätigkeit!
    Frau Reichel ist nicht weniger freundlich und setzt sich wirklich für die Anliegen der Mieter ein. Immer Freude bei Ihrer Arbeit und natürlich auch im Privaten für Sie, liebe Frau Reichel!
    Weiterhin ein so angenehmes, freundliches und gutes Miteinander im Mietverhältnis! VG AB

Immobilien in Nürnberg

Sehr professionelle Zusammenarbeit mit dem Projektmanager der Agentur. Thema hervorragend bearbeitet und auf meine Hinweise und Verbesserungswünsche eingegangen.

Schreibbüros in Nürnberg

Eine der beste Bäckereien in Nürnberg: alle Backwaren immer knusprig und lecker, superfreundliche Bedienung, leider ist der Verkaufsraum nicht sehr groß und das Einpacken geht bei einigen der Damen nur sehr langsam und umständlich so dass man oft lange vor der Tür warten muss, ansonsten alles perfekt - 4 ****

Bäckereien / Konditoreien in Nürnberg

Eine der beste Bäckereien in Nürnberg: alle Backwaren immer knusprig und lecker, superfreundliche Bedienung, Kuchen und Torten sind ein Traum, alles perfekt - 5 *****

Bäckereien / Lebensmittel in Nürnberg

Dr. Wilk ist ein prima Hautarzt. Er hat sehr gute Fachkenntnisse. Besonders gefällt mir, dass er der Haut einfach Zeit lässt zu heilen. Dr. Wilk ist kein Hautarzt, der nur wegen der Kohle alles gleich wegschneiden will. Er verschreibt erstmal, wenn möglich, Salben oder Cremes. Wenn das nichts hilft, operiert er behutsam und sehr gekonnt.
    Ich vertraue ihm uneingeschränkt. Wirklich ein sehr guter Dermatologe.
    Er ist nur etwas wortkarg, aber mit ein paar Lindt-Pralinchen kann man ganz leicht ein Lächeln auf sein konzentriertes Gesicht zaubern!

Eine Familienversicherung die wirklich auf die Kunden eingeht. Wir fühlen uns immer sehr wohl bei unserem Berater, führen mit ihm gerne Small-Talk und auch ein paar Witzchen finden immer Platz. Es wird also immer eine offene und lockere Atmosphäre geschaffen.

Als Leihe kann ich zu den Versicherungen selbst nicht viel sagen - Wir sind mit unserem Schutz so zufrieden und auch der Preis stimmt.

Versicherungen in Nürnberg

von PuGrWi

Eben von einem anderen Tierarzt gekommen. Unser Hund wurde trotz Notfallsituation ( Athemorgan) - wegen knapper Besetzung mit nur einem Arzt in der Praxis abgewiesen. Empfehlung due Klinik am Hafen aufzusuchen - hätte der Hund nicht überlebt.
    Gerade in einem Notfall ist man auf schnelle, kompetente und verlässliche ärztliche Hilfe angewiesen.
    Das Tier, sein Leben und seine Gesundheit sollte hier im Fordergrund stehen - .... Die Abweisung hätte hier eher zur Sterbehilfe geführt!
    Gut das es kompetente Kollegen gab - dank deren schnellen Handeln wurde unser Hund gerettet. Er schwebt noch in Lebensgefahr...
    Geld verdienen ist halt nicht alles - es geht um Leben retten.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Nürnberg

Schrank war mit 75 % Rabatt ausgeschrieben als Ausstellungsstück.
    Der Schrank musste selbst abgebaut und abgeholt werden, es gab keine Aufbauanleitung.

Wichtige Teile fehlten, auf Nachfrage beim Kundenservice keine Antwort erhalten :-(

Telefonisch ist der Kundenservice schlecht zu erreichen und auch nicht gerade freundlich.

Die Teile müssen jetzt bei einem anderen Händler gekauft und entsprechend angepasst werden.

Der gleiche Schrank war im XXXLutz-Onlinehandel, nagelneu, mit Lieferung und Aufbau günstiger angeboten.

Möbel / Küchen in Nürnberg

Ich habe kürzlich bei Voelkner ein Farbsprühsystem bestellt und auch sofort per Vorkasse (Paypal) bezahlt, das als "auf Lager" und mit einer entsprechend kurzen Lieferzeit gelistet war.
    Neben dem passablen Preis des Geräts war hier insbes. die kurze Lieferzeit für mich ausschlaggebend, da ich das Gerät dringend benötigt und auch bereits einen Hilfsarbeiter für einen vollen Tag Malerarbeiten (etwa 3 Tage nach dem bei der Bestellung angegebenen Liefertermin) verpflichtet hatte.

Nachdem dann bereits eine ganze Woche vergangen war, ohne daß ich das dringend benötigte Gerät erhalten habe und der Termin für die Arbeiten unmittelbar bevorstand, wurde mir in einer Standard-Massenmail mitgeteilt, daß das System vom Lieferanten leider nicht zeitnah beschafft werden könne und man noch bis zur übernächsten Woche (!) Zeit für die Lieferung brauche - wohlgemerkt "voraussichtlich"...!

Ich habe über Paypal einen Fall eröffnet, auf den vom Beschwerdemanagement des Unternehmens auch schnell reagiert wurde. Aber auch hier: von Einsicht keine Spur!
    Auf den Umstand, daß man es schon als arglistige Täuschung bewerten kann, wenn ein Händler Ware verkauft, die nicht lagernd, ja noch nicht einmal im Zulauf oder auch nur beim Zwischenhändler bestellt ist, wurde nicht eingegangen. Stattdessen wieder nur Standardphrasen und Ausflüchte.
    Der von mir erwähnte Umstand, daß ich einen wirtschaftlichen Schaden durch die Nichtlieferung erlitten habe, wurde "elegant" ausgelassen.

Für mich ist Voelkner damit in puncto Ehrlichkeikt, Zuverlässigkeit und auch Beschwerdemanagement völlig unten durch - würde ich mich als Unternehmer meinen Kunden gegenüber so verhalten, könnte ich direkt "dicht machen"!
    Ich werde die Konsequenzen aus diesem Ärgernis ziehen und künftig hier nichts mehr bestellen. Und ich rate jedem davon ab, mit einem solchen Unternehmen Geschäfte zu machen!

Versandhandel in Nürnberg

Konzentrat Ich bin bisher immer sehr zufrieden mit Völkner, keinerlei Probleme.
    Mit Lieferschwierigkeitemn muss man rechnen, die Firma sollte aber schon im Onlineshop bei den betroffenen Artikeln darauf hinweisen, falls mal was nicht am Lager ist.
    Und natürlich mit Beschwerden besser umgehen !
    matthias.schlosser Ich habe dort früher auch öfter bestellt. Ein paar Verzögerungen hat es bisweilen gegeben, aber nicht so gravierend und ärgerlich wie diese. 3 Wochen (mind.!) statt 3 Tage Lieferzeit sind schon ein verdammt hartes Stück!
    Ich finde es zudem aber auch "unterirdisch", daß man selbst jetzt, da man ja eindeutig weiß, daß der Artikel erst (irgendwann!) mit Verzögerung eintreffen wird, das Gerät noch immer als lagernd und mit kurzer Lieferfrist ausweist! Man sollte doch meinen, daß spätestens nach einer Kundenbeschwerde jemand mal das System berichtigt!
    Kulturbeauftragte Für mich stellen sich drei Fragen: wäre so ein Gerät ggf. eher in einem stationärem Geschäft zu bekommen, weil ein befreundeter Handwerker das seit vielen Jahren tut (und weil für ihn aus persönlichen Gründen kein Internetkauf in Frage kommt). Kenne es selbst, dass man aus "Schaden klug" wird, wenn etwas "schief" gelaufen ist und man sein "Lehrgeld" bezahlen musste- Das ist immer ärgerlich! dennoch: warum hast du Matthias mit dem Beauftragen der entsprechenden Firma nicht bis zum Erhalt der Ware gewartet?

Keine Ahnung aber wenn man sich die letzten Bewertungen hier anschaut, har man den Eindruck, dass es letzter Zeit verstärkt zu solchen Problemen kommt... Gibts da vielleicht Alternativen...
    Felixel --wenn mir ein wirtschaftlicher Schaden entsteht, würde ich dort auch keinen Einkauf mehr tätigen. Nur , solche Unzuverlässigkeit ist nicht akzeptabel.
    matthias.schlosser @Kulturbeauftragte:
    Ja, das Gerät gibt es im stationären Handel. Allerdings ist es dort ein ganzes Stück teurer (etwa 50 Euro Aufpreis). Hätte ich vorher allerdings gewußt, daß ich, trotz 3-4 vollen Werktagen Puffer (was ich persönlich eine ganze Menge für einen angeblich lagernden Artikel finde!), mit der Lieferfrist nicht hin komme, hätte ich diesen "kleinen" Aufpreis gerne in Kauf genommen! Die teilweise Untätigkeit mangels erforderlichem Werkzeug hat mich am Ende jedenfalls deutlich mehr gekostet.
    Wenn ich bei anderen Händlern meine Werkzeuge bestelle, etwa bei Werkzeugstore24 oder SVH24, klappt es immer reibungslos. Daher mein Vertrauen in die Bestandsanzeige und das Lieferversprechen von Voelkner. Anscheinend war es naiv zu glauben, daß ein großer Online-Händler mit mehr als zehn Jahren Erfahrung das auch hin bekommt... ;-)
    Konzentrat Ich bin da ganz bei matthias.schlosser.
    Der Händler darf einfach nicht Ware feilbieten, die er gar nicht am Lager hat oder in Kürze erhält. "Kürze" mag ein relativer Begriff sein, im Onlinehandel wären da aber höchstens 5 Werktage mehr als angemessen. Was darüber hinausgeht, ist schlichtweg "nicht lieferbar".