Neueste Bewertungen für Nürnberg

1. Starfriseur Gino Mineo Nürnberg

Branche: Sonstige Gewerbe

Schnieglinger Str. 4, 90419 Nürnberg

Tel: (0911) 977 27 79

Mein Haar komplett ruiniert!

Meiner Meinung nach, völlig unprofessionell! Gino hat überhaupt keinen Führungsstil. Die Friseurin hat mir komplett mein Haar ruiniert, und als ich entsetzt im Spiegel blickte, standen alle drei hinter mir und wollten mir weiß machen. Ich würde mich noch daran gewöhnen.
    TUT MIR LEID! Gino Team! .. . .aber man kann sich an orangegelbe Strähnen auf dunkle Haare bestimmt nicht gewöhnen. Und schon gar nicht, wenn danach die Strähnen büschelweise abbrechen, und meine Haare zerupft, strohig Vokuhila-Style abstehen.
    UND man dafür auch noch über 150. -€ bezahlt.
    Ich bin noch in der selben Woche zu einem seriösen Friseur und man hat nur noch den Kopf geschüttelt. Man hat mir meine abgebrochenen Haare vorgeführt und versucht mit Pflege und Schnitt, das GANZE einigermassen vorzeigbar zu machen. .. und dafür nochmal über 200. -€ bezahlt. Der Friseur hat mich aufgeklärt, dass es über ein Jahr dauern würde, bis meine Haare wieder einigermassen hergestellt werden.
    DANKE Gino-Team!
    Von wegen Starfriseur! .. . .Stars hätten Euch verklagt auf Schadensersatz.

Fragwürdigen Inhalt melden

2. Steakhaus EKUTHEK

Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus

Glogauer Str. 40, 90473 Nürnberg

Tel: (0911) 89 30 16

Wir waren heute zum Essen mit drei Personen in der Ekuthek! Leider waren wir sehr enttäuscht! Die von uns bestellten Steaks waren keine hochwertige Qualität, dann viel zu wenig scharf angebraten und das von uns gewünschte medium gebratene Fleisch, war medium rare. Das bestellte medium rare Fleisch, war fast roh. Die dazugereichte Pfeffersoße hat nach Fertigsoße geschmeckt und die Kroketten waren ebenso nicht gut im Geschmack. Das Preis/Leistungsverhältnis hat hierfür nicht gepasst. Der Service aber, war oK.

3. Intelligenzknoten

Branche: Nachhilfeunterricht

Färberstr. 20, 90402 Nürnberg

Tel: (0911) 132 52 50

Leider nicht zu empfehlen... es können keine Probestunden in Anspruch genommen werden und so kauft man die Katze im Sack... Mein Nachhilfelehrer hatte meiner Meinung nach, nicht die benötigten Qualifikationen, um das Fach zu lehren und so habe ich danach weniger verstanden, als vorher. Trotzdem verlangte das Institut den vollständigen Preis- für eine- meiner Meinung nach- schlecht erbrachte Leistung !

4. Blumen Preuss

Branche: Blumen

Zähringerstr. 17, 90475 Nürnberg

Tel: (0911) 83 42 77

Ein super Blumenladen ist für mich ein Geheimtipp, sie machen sehr schöne Blumensträuße. Leider ist der Laden etwas versteckt.

5. Horndasch Petra Fachanwältin für Arbeitsrecht-Sozialrecht

Branche: Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht

Adam-Klein-Str. 30, 90429 Nürnberg

Tel: (0911) 929 93 80

Vielen Dank für die umfangreiche und kompetente Beratung. Frau Rechtsanwältin Horndasch hat mich mit sehr hoher Sachkompetenz und zur vollsten Zufriedenheit im Sinne des Mandanten beraten. Flexible Terminfindung, schnelle und kompetente Hilfe. Uneingeschränkte Empfehlung. Ein herzliches Dankeschön!

6. Vapiano

Branche: Restaurants und Gaststätten

Königstraße 17, 90402 Nürnberg

Tel: (0911) 214 63 30

Sehr lecker, Wartezeit in Ordnung, Sitzplätze gemütlich. Sehr freundliches und gut gelauntes Personal. Das Vapiano in Fürth gefällt mir einen Tick besser.

7. Oehring Haustechnik

Branche: Sanitär / Haustechnik

Sulzbacher Str. 113, 90489 Nürnberg

Tel: (0911) 53 66 77

Herr Oehring hatte in unseren Miethaus Wartungen in allen Wohnungen durchgeführt. Er wurde von allen Mieter als freundlich und kompetent eingeschätzt. Dies konnten wir an unserem Gasgerät sehen. Er arbeitet sehr sauber und macht einen kompetenten Eindruck. Wir werden ihn jetzt jährlich buchen und empfehlen ihn hiermit gerne weiter.

8. Jakob-Muth-Schule der Lebenshilfe Nürnberg

Branche: Förderschule

Waldaustr. 21, 90441 Nürnberg

Tel: (0911) 58 79 39 11

Die Schule ist nicht zum Emfehlen. Die Schulleitung Ullrich Reuter . Vorsicht vor ihn.In der Schule können eure Kinder lernen und so weiter.Mützen Geklaut.neue teure jacken.geklaut.Kopf verletzung ist auch dabei.hat mein sohn noch mal glück gehabt.

9. Blumen Preuss

Branche: Blumen

Zähringerstr. 17, 90475 Nürnberg

Tel: (0911) 83 42 77

10. von Rochow & Partner - Kanzlei Nürnberg

Branche: Rechtsanwälte

Prinzregentenufer 9, 90489 Nürnberg

Tel: (0911) 55 36 52

Wem seine eigenen Daten am Herzen liegen, der sollte sich auf keinen Fall von dieser Kanzlei vertreten lassen. Datenschutz wird hier klein geschrieben. Wenn Sie etwas über irgendeinen Menschen oder Prozess erfahren wollen, sind Sie sicher fündig bei Rochow & Partner.