Neueste Bewertungen für Nürnberg

Durch einen Versicherungsschaden kam ich zum Autohaus Moll.Herr Heilmann hat sich viel Zeit genommen und die Sache mit der Versicherung zu meinem Vorteil geklärt.Da ich auch noch zum TÜV mußte,hat er vorgeschlagen die Reperatur und TÜV in einem Termin zu machen.Bei der TÜV Abnahme wurden meine Bremsen und Scheiben bemängelt.Ein kurzer Anruf bei mir und auch der Einbau der Bremsen wurde erledigt.Ich konnte um 17 Uhr mein Auto abholen und alles war erledigt.Versicherungsschaden repariert,neue Bremsen,frisch TÜV alles in einem Termin und zu meiner vollsten Zufriedenheit!!! Super!!!
    Bei meiner früheren Werkstatt hätte ich dafür 3 Termine gebraucht.
    Laß jetzt auch meinen Hänger dort reparieren.
    Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

Autohäuser in Nürnberg

von Gotti01

Sehr unfreundliche und unhöfliche Dame am Empfang!!! Dass ist das letzte!!!
    Ich wurde auch einmal krank über Nacht und musste einen Termin kurzfristig absagen deswegen musste ich 30€ bezahlen!!! Grund dafür war: ich habe nicht 24 Stunden vorher Abgesagt!!! Aber andersrum geht es dass die anrufen und Termine absagen... . Meine Frage ist kann man einen Tag vorher wissen dass einem schlecht wird??? Den gleichen Terapeuth bekommt man auch nicht nur wenn man danach fragt.
    Schade, deswegen keine Sterne

Massagen / Physiotherapie in Nürnberg

von DinoBP

Der Service war freundlich, allerdings ließ das Essen sehr zu wünschen übrig. Die Burger schmeckten aufgewärmt und wurden lauwarm serviert. Das Essen ist uns nicht gut bekommen. Januar 2019

Kinos in Nürnberg

von remh

Auch ich kann nur vor dieser HV warnen. Frau Bohl macht nur, was sie will, tut ansonsten so, als verstünde sie nicht, was man von ihr will. Sie bezieht Parteien, die an ihr Kritik üben einfach nicht mehr mit ein und informiert diese nicht. Darauf angesprochen sagt sie, ihr PC-Programm nimmt deren Emailadresse nicht an. Unsäglich! Auch Fehler bei der Abrechnung.

Ich fände das Essen sehr lecker und die eingeschtelten waren so so so so so so so so überaus nett das ich gerne wieder einen von ihnen als persönlichen Diener aber das ist natürlich nür ein kleiner Tagtraum aber im ernst das Essen war sehr sehr sehr lecker

Italienische Restaurants / Pizza in Nürnberg

carlossa bei inzwischen 788 Bewertungen (!) muss ich doch da glatt mal wieder hin und mir ein aktuelles Bild der Lage verschaffen;-) Das war eingentlich immer ein völlig durchschnittlicher Italiener ohne irgendwelche Besonderheiten.
    carlossa ach ja, regionale und internationale Küche wird man in diesem Lokal vergeblich suchen, auch wenn es in der Beschreibung nebenan so vermeldet wurde.

Das Personal war sehr Freundlich und ich habe mich sehr sehr daheim gefüllt es war einfach sehr sehr sehr sehr sehr sehr toll ich Fand das Hotelzimmer sehr schön das Bett Hand sehr toll gerochener ich glaube das der Boden ein ganz kleines kleines bisschen dreckig war

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

Schlüsseldienst Zedan und Handke ist zuverlässig innerhalb 15 Minuten schnel da gewesen und Preiswert vertrauenswürdig und ist eine Schlüsseldienst Firma wirklich aus Nürnberg
    Weiter so Daumen hoch

Schlüsseldienste in Nürnberg

von Tulpi

Einer der besten Floristen in Nürnberg!
    Immer wieder ist der Laden neu dekoriert, man findet hier fast schon jeden Monat eine neue Kreation von Blumen;

Als der erste Florist in BAYERN (!!!) hat er damals die Rainbow-Rosen verkaufen dürfen, neulich kamen noch Chryzanthemen in einem Regenbogen-Farbspektrum dazu. Zweifarbige Blumen, stabilisierte (ewige) Rosen...

Zusammengefasst, jedes mal wenn ich hier rein komme muss ich einfach staunen.
    Jedes mal finde ich etwas neues was ich davor NIE gesehen habe.

Ich rate euch von ganzem herzen auch mal vorbei zu schauen - vieleicht erwischt ihr auch etwas einzigartiges in das ihr euch verlieben könnt, denn unabhängig von den Blumen gibt es hier auch eine verd****e Menge an Edelsteinen, Steinen und Deko Material.
    Und das sogar zum fairen Preis muss ich sagen...

Sonstige Gewerbe in Nürnberg

eknarf49 Das hört sich gut an, nur hoffe ich, dass es häufiger als einmal im Monat neue Kreationen gibt.

Die Parfümerie SPARFÜMERIE in der Brunnengasse in Nürnberg genießt mein absolutes Vertrauen. Dort finde ich immer wieder ein Schnäppchen, da die Parfüms sehr preiswert dort sind. Auch die Verkäuferinnen sind dort sehr freundlich und zuvorkommend. Ich komme immer wieder gerne hierhin und empfehle die Parfümerie absolut gerne weiter.

Parfümerien in Nürnberg

von MiaK

Meine Schulzeit hier habe ich mega genossen! Die Lehrer engagieren sich total für die Schüler. Es gibt individuelle Förderung und die Möglichkeit ein Praktilum von der Schule gefördert im Ausland zu machen.
    Ich kann die Ausbildung nur echt jedem empfehlen!
    Ich bin jetzt in einem hochbezahltem Job und die Ausbildung hat mir eine super Startposition gegeben. Wer sich für die Ausbildung interessiert: hier ist die Schule dafür!

Sonstige Schulen / Sprachschulen in Nürnberg