Neueste Bewertungen für Nürnberg

von chthiel

Ich rate Ihnen dringend zur Vorsicht bei der PariKita Nordbayern GmbH! Der Vertragsinhalt hat mich äußerst enttäuscht. Eine Anzahlung ist erforderlich, die, sollte man sich entscheiden, das Angebot nicht wahrzunehmen, nicht erstattet wird. Dazu kommt noch, dass man für die Eingewöhnungsphase zahlen muss, selbst wenn man nach dem ersten Informationsabend entscheidet, sein Kind dort nicht hinzugeben. Besonders störend empfand ich die Tatsache, dass bei Nichtzahlung sehr schnell ein Inkasso Unternehmen eingeschaltet wird. Bitte gehen Sie mit Bedacht vor.

Kindertagesstätten in Nürnberg

Fielmann Breite Gasse Nürnberg ist seit Jahren mein Favorit,und ich kann über meinen Gesamteindruck nur sagen,besser geht es kaum.Ein kompetentes ,sehr freundliches und zuvorkommendes Team,das stets eine Kundennähe spüren lässt,und um die besten Lösungen bemüht ist.
    Mit diesem Geschäft bin ich vollständig zufrieden,und kann es nur jedem Empfehlen.

Optiker / Hörgeräte in Nürnberg

von AndD

Leider habe ich eine miserable Unterstützung erhalten. Auf Telefontermine wartet man ewig (bis zu 4 Monate), der „Fachanwalt“ ist trotz zusenden der gewünschten Unterlagen nicht vorbereitet, das Personal am Telefon durchweg unfreundlich…Trotz der fachlicher Einschätzung „Klarer Fall. Die Kaution, Nebenkosten und den Mietanteil bekommen Sie erstattet!“ zu Beginn habe ich KEIN Geld vom Vermieter bekommen. Auf die Antworten zu meinen Fragen zum möglichen Gerichtsverfahren wartet ich , trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme per Telefon und Mail, bis heute.

Vereine / Mieterschutz in Nürnberg

Die Praxis von Forster Stefan und Dr. Einsiedl Wolfgang für Psychiatrie und Psychotherapie ist eine wahre Oase für Menschen, die nach Unterstützung und Verständnis suchen. Die Atmosphäre ist durchweg positiv und einladend, geprägt von der außerordentlichen Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Besonders hervorheben möchte ich die Behandlung durch Dr. Einsiedl. Er zeichnet sich durch seine umfassende Fürsorge aus, nimmt sich ausgiebig Zeit und legt Wert auf eine individuelle Betreuung. Ich verlasse die Praxis stets mit einem Gefühl tiefer Zufriedenheit.

Herr Ciubotariu war der 6. Consultant den ich bis jetzt hatte und mit Abstand der beste. Seine Kompetenz und Expertise erwiesen mir den höchsten, nur denkbaren Nutzen. Er ist jeden Euro seines Honorars wert. Ich werde wieder mit ihm zusammen arbeiten und danke ihm für alles!

Internet / Coaching in Nürnberg

Die Atmosphäre hat uns gefallen, sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Gute Auswahl an Burger, jedoch nicht so günstig, wie wir fanden. Geschmacklich waren die Speisen aber auf den Punkt gebracht, wir gehen definitiv wieder hin und lassen uns den Gaumen verwöhnen.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

Ich (Privatpatient) war dreimal in der Parcside Apotheke, bis ich drei Medikamente auf Rezept bekommen habe. Aber das verstehe ich, man hat nicht so viele gleiche Medikamente auf Lager.
    Für 119,00 € eingekauft. Ich bekam weder eine Tüte noch ein Packung Tempo. Das wäre bei einem solchen Betrag angebracht gewesen. Die Verkäuferin war auch nicht sonderlich nett. Sie wollte mir unbedingt ein billigeres Medikament als auf dem Rezept stand, verkaufen, weil es um die Hälfte billiger wäre.
    Es hätte die gleichen Inhaltsstoffe, wer weiß?

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Nürnberg

Der Autokauf bei Kropf in Nürnberg entwickelte sich zu einer regelrechten Katastrophe. Kurz nach dem Kauf brach während eines Auslandsurlaubs das absolute Chaos aus. Trotz vor kurzem durchgeführter umfassender Wartung zeigte das Auto die beunruhigende Meldung "Kein Motorstart in 1000 km". Nach endlosen Anrufen wurde uns geraten, weiterzufahren und eine Opel-Werkstatt aufzusuchen – keine ideale Situation, besonders mit einem Kleinkind an Bord.

In der ersten verfügbaren Opel-Werkstatt stellte sich heraus, dass der Adblue-Tank kaputt war. Die Reparatur schlug mit horrenden 1.400 Euro zu Buche, die wir vor Ort begleichen mussten. Zusätzlich wurden wir gezwungen, drei Tage lang ein Ersatzfahrzeug zu mieten und eine Unterkunft zu organisieren, während unser Auto repariert wurde.

Die Einreichung aller erforderlichen Unterlagen für eine Rückerstattung oder Lösung unseres Problems wurde vom Autohaus Kropf ignoriert. Seit über vier Monaten warten wir auf eine Antwort. Die Kommunikation mit dem "Vertriebsleiter" Herrn Sven Böttcher gleicht einem schlechten Witz. Telefonate enden damit, dass wir aufgefordert werden, eine E-Mail mit Terminvorschlägen zu senden, auf die nie eine Antwort erfolgt. Die Inkompetenz und Gleichgültigkeit des Personals, insbesondere von Herrn Böttcher, sind unübertroffen. Jeder, der darüber nachdenkt, ein Fahrzeug dort zu kaufen, sollte gut überlegen und sich auf unprofessionellen Kundenservice, mangelnde Kommunikation und unerwartete Kosten einstellen.

Autohäuser / Autowerkstätten in Nürnberg

Happygolucky Ich habe genau die gleichen Erfahrungen mit Autohaus Kropf und Herrn Böttcher. Arrogant, ignorant und frech. Ich hatte sogar genau das gleiche Problem wie Sie beschrieben haben, aber nicht einmal, sondern viermal. Ich habe das Auto am 22. Juni 2023 bekommen. Der Kaufvertrag und die Geldüberweisung waren schon im Mai. Als ich den Wagen abholen wollte, stellte sich heraus, dass das Fahrzeug dem Händler Autohaus Kropf noch gar nicht gehört! Bei der Auslieferung fehlte der Fahrzeugschein. Der wurde irgendwo am Boden im Autohaus gefunden und dann hieß es noch, ich hätte ihn verloren. Nach 6 Wochen im Urlaub, wie bei Ihnen, musste ich mit dem Auto in die Werkstatt und eine extra Hotelübernachtung bezahlen. Autohaus Kropf hat die Werkstattrechnung nicht bezahlt. Im gleichen Urlaub wieder Fehlermeldung "Motorfehler", bin nach Nürnberg gefahren. Angeblich repariert. 6 Wochen später wieder gleicher Fehler, Anlasser gesperrt in sowieso viel Kilometer. Angeblich repariert. Danach Auto liegen geblieben in Freiburg. Keine Hilfe aus Nürnberg. ADAC hat das Auto wieder flott gemacht. Nach vier Wochen Auto liegen geblieben vor dem Pflegeheim meines Vater in Höchstadt. Auto abgeschleppt nach Forchheim. Dort 6 Wochen geblieben ohne Reparatur. Währenddessen e-mail Kontakt mit Sven Böttcher. Angeblich wird sich gekümmert. Auto angeblich repariert. Abgeholt am 22. März 2024. Nach Leipzig gefahren. Auf dem Rückweg wieder Alarm auf dem Display: Anlasser gesperrt. Auto in Nürnberg liegen geblieben. Zum Autohaus Kropf gegangen. Ewig gewartet. Nix passiert. Dann nach Hause. Am Nachmittag Anruf aus dem Autohaus Kropf. Und eine eindeutige Diagnose: es gibt vielleicht einen Bedienfehler von meiner Seite, so nach dem Motto "Frau am Steuer immer teuer". Ist das nicht frech? Sind Sie den Rechtsweg gegangen?

Im Auto Zentrum Nürnberg / Feser-Graf konnte ich eine außerordentlich positive Erfahrung machen, die ich gerne mit euch teilen möchte. Vor allem die Mitarbeiter stachen durch ihre Kompetenz und Freundlichkeit hervor. Meinen besonderen Dank möchte ich dabei Herrn Burim Zeneli aussprechen. Dieser Prüfer des integrierten TÜV Süd hat bei der Abgabe meines Leasingfahrzeugs am 29.02.24 durch seine Expertise und sein kommunikatives Geschick überzeugt. Er hat uns jeden einzelnen Schritt des Prozesses erklärt und uns somit das Gefühl gegeben, aktiv an dem Vorgang beteiligt zu sein. Ich bin fest davon überzeugt, dass Mitarbeiter wie Herr Zeneli den Unterschied machen. Nochmals vielen Dank! - Jochen Hinken, Emsdetten.

Automobile in Nürnberg

Das jumpers Fitness in Nürnberg ist ein Ort, an dem man sich meiner Meinung nach nicht willkommen fühlt. Die Begrüßung durch das Personal lässt zu wünschen übrig, besonders wenn man den Eindruck hat, dass das Gesicht des Kunden die Freundlichkeit der Mitarbeiter beeinflusst. Ein Fitnessstudio sollte ein Ort sein, an dem alle Kunden gleichermaßen freundlich behandelt werden. Hier war das leider nicht der Fall.

Fitnessstudios / Sportanlagen in Nürnberg