Neueste Bewertungen für Nürnberg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Habe hier online bestellt, die Produkte waren schnell da und auch die Mitteilung über deren Ankunft. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, auch wurde ich wirklich sehr kompetent beraten und gehe seitdem immer wieder gerne in die Admira Apotheke. Danke.

Apotheken in Nürnberg

Meine Erfahrung mit Dr. Wehner in der Praxis von Wehner Wolfram Dr. med., Wojnar Rolf Dr. med., Braunrieder Gabriele Dr. med., Behrendt Sonja Dr. med. war leider alles andere als zufriedenstellend. Während meiner Laserbehandlung vernachlässigte er meine Schmerzen und brachte dadurch meine Gesundheit in Gefahr. In den Tagen nach der Operation verschlimmerten sich die Schmerzen und ich wurde mit einem trockenen Auge diagnostiziert, das ich mit Befeuchtungs- und Cortison-Tropfen behandeln musste.

Leider endete die Leidensgeschichte hier nicht. Nur vier Tage nach der Laser-OP musste ich in der Uni Augenklinik Erlangen notoperiert werden. Dort wurde eine starke Entzündung und Eiter im Auge festgestellt. Der behandelnde Professor zeigte sich erzürnt über die unprofessionelle Behandlung durch seinen Kollegen. Es ist ein schockierendes Erlebnis, wenn Profis, denen man vertraut, solche schwerwiegenden Fehler begehen. In meinem Fall gibt es einfach nichts Positives zu berichten.

von Saukerl

Wir sind eine Familie. Alle 3 Grüner sowie grauer Star. Wir wollten nur einen zeitnahen Termin. Da sitzt da eine freundlich zuvorkommende Dame am Telefon die sich wahrscheinlich gerade die Nägel macht und ich sie in ihrer Pause störe. Termin anfrage nach Augencheck........jaaaa im August 2024 kann ich ihnen einen anbieten....Gehts noch.? Wenn ihr keine Fachmitarbeiter hat schaut mal Arbeitsamt oder macht die selber. Ist ja wohl der Ober Hammer. 5 Monate für 1 Termin. Ich glaub ihr spinnt. Aber ist OK zu solchen Möchte gern Weißkittel will ich gar nicht. Verdient eben ein anderer sein Geld damit.

definitiv NICHT zu empfehlen

Optiker in Nürnberg

Calendula Die lange Wartezeite auf einen Termin scheint bei Fachärzten inzwischen üblich zu sein...

von 3LXs

Mein Besuch bei Parcside Dental Dr. Andreas Söllner war ausgezeichnet. Die gesamte Erfahrung war einwandfrei und ich kann es nur empfehlen. Das Team hat eine beeindruckende Fachkompetenz bewiesen, die zu meiner vollsten Zufriedenheit beigetragen hat. Alles in allem war es ein erstklassiger Service.

Zahnärzte in Nürnberg

Absolut unterirdisch - ich hatte einen Termin zur Logopädie vereinbart. Heute dann kurz vorher angerufen, weil ich ca. 5 Min. zu spät gekommen wäre, und dabei erfahren, dass die Praxis in Eibach schliesst bzw. laut Aussage der hilflosen Mitarbeiterin am Telefon ab heute geschlossen ist. Es gäbe keinen Verantwortlichen, die Therapeuten seien selbst verantwortlich gewesen, ihren Patienten abzusagen. Eine Absage habe ich weder telefonisch noch per Mail noch schriftlich erhalten. Ich sitze im Rollstuhl, und für mich ist jede Fahrt mit Planungs-und Logistikaufwand verbunden. Eine solche Schludrigkeit und Gleichgültigkeit gegenüber Patienten ist ein absolutes No Go und eine Unverschämtheit.

Ergotherapie in Nürnberg

Mit Medex sie sind im guten Händen

Pflegedienste / Gesundheitswesen in Nürnberg

Bei ZA Dr. Nicolai Müller bin ich seit meinem Umzug nach Nürnberg vor gut 15 Jahren in Behandlung und dort vollstens zufrieden und kann ihn nur empfehlen. Eine ruhige und gut koordinierte Praxis mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern.
    Hr. Dr. Müller nimmt sich stets Zeit für eine gründliche Untersuchung und eine umfassende Aufklärung aller Möglichkeiten und der geplanten Schritte der Behandlung inkl. Aufklärung neuer Behandlungsmöglichkeiten und Tipps zur optimalen Zahnpflege.
    Die Behandlung selbst führt er stets sehr sorgfältig und einfühlsam durch und er hat mir tatsächlich meine Angst durch sein rücksichtsvolles Arbeiten nehmen können.
    Auch für prothetische Arbeiten ist er ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt, vor allem auch daher dass er sich mit seiner zusätzlichen Zahntechnikerausbildung- und Erfahrung bestens auch auf diesem Gebiet auskennt um somit eine optimale Lösung zu finden und fachmännisch umzusetzen.
    Besonders begeistert bin ich auch von seiner ZMF, die mit besonders gründlicher und zugleich vorsichtiger und umsichtiger Arbeitsweise eine hervorragende prophylaktische Paradontosebehandlung durchgeführt hat.
    Alles in Allem ein Arzt und seine Praxis die ich jederzeit weiter empfehlen kann!!!

Zahnärzte in Nürnberg

von A. Er

Ich besuchte kürzlich Apollo-Optik am Lorenzplatz und hatte dort eine absolut positive Erfahrung. Ich war auf der Suche nach einer Gleitsichtbrille und wurde von einem Mitarbeiter, Herrn M, äußerst kompetent und freundlich beraten. Sein fundiertes Fachwissen und seine geduldige Herangehensweise führten dazu, dass ich mich entschied, gleich vor Ort eine Brille zu kaufen. Ich kann Herrn M und diese Filiale wärmstens empfehlen. Ein weiterer Pluspunkt war die individuelle Beratung und die aufmerksame Kundenbetreuung - einfach top!

Optiker / Optische Artikel in Nürnberg

Mein Besuch in der 310 Klinik GmbH war wahrlich beeindruckend. Die operative Behandlung verlief einwandfrei und die gesamte Belegschaft hat mich mit ihrer außergewöhnlichen Freundlichkeit und Professionalität in Erstaunen versetzt. Ich fühlte mich nicht wie in einer gewöhnlichen Klinik, sondern eher wie in einem exquisiten Hotel. Die Dankbarkeit, dass ich als regulärer Kassenpatient so hervorragend behandelt wurde, ist immens.

Nicht nur das Personal war außerordentlich nett und hilfsbereit, sondern auch die Sauberkeit des gesamten Klinikbereichs war lobenswert. Hinzu kam das köstliche Essen, das dazu beitrug, meinen Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Die Unterbringung in einem großzügigen Zimmer mit zwei Betten bot alles, was man benötigt und trug entscheidend zu meinem Wohlbefinden bei. Insgesamt kann ich sagen, dass die 310 Klinik GmbH meine vollkommene Zufriedenheit erfüllt hat.

Krankenhäuser in Nürnberg

Fielmann Breite Gasse Nürnberg ist seit Jahren mein Favorit,und ich kann über meinen Gesamteindruck nur sagen,besser geht es kaum.Ein kompetentes ,sehr freundliches und zuvorkommendes Team,das stets eine Kundennähe spüren lässt,und um die besten Lösungen bemüht ist.
    Mit diesem Geschäft bin ich vollständig zufrieden,und kann es nur jedem Empfehlen.

Optiker / Hörgeräte in Nürnberg