Neueste Bewertungen für Nürnberg im Bereich Kunst & Unterhaltung

von WueMue

Für uns ist der Christkindlesmarkt in Nürnberg jedes Jahr zur Weihnachtszeit ein absolutes Muss! Allerdings sollte man dringend die Wochenenden meiden! Nach mehreren Jahren die wir (mit Kindern) unter der Woche hingefahren sind mussten wir dieses Jahr leider auf den 3. Advent ausweichen! Das werden wir in Zukunft tunlichst vermeiden! Noch dazu hatten wir dieses Jahr einen Zwillingskinderwagen dabei, da machte die Sache nicht einfacher. Wunderschön war es trotzdem, auch wenn bei manchen die Nerven blank lagen. Wir haben auch das Nürnberger Christkind getroffen. Besonders toll und empfehlenswert finden wir nebenan die Nürnberger Kinderweihnacht, allerdings auch nicht am Wochenende.

Freizeitanlagen / Kultur in Nürnberg

Alles immer bekommen vor Ort. Dankeschön

Kartenvorverkauf / Sportanlagen in Nürnberg

Es ist sehr schlechte Erfahrung gewesen, war sehr warm im Saal, der Film war auf Englisch, obwohl auf deutsch gebucht.

Kinos in Nürnberg

Immer frisches Popcorn und die Filmauswahl uptodate natürlich! Sehr zentral gelegen ist das Kino, es befindet sich direkt an der Lorenzkirche quasi. Die Bestuhlung ist ziemlich bequem wie ich finde und die Preise auch ok. Oben gibt es noch eine kleine Terrasse, wenn man vor oder nach dem Film evtl. was essen und/oder trinken möchte.

Kinos in Nürnberg

Wunderbare Gemälde und ein top Rahmenservice, wurde sehr gut und freundlich beraten. Sehr zu empfehlen!

Galerien in Nürnberg

Kinos in Nürnberg

Ich würde nie wieder bei dieser Agentur was kaufen, trotz anrufen und Monate lange Versprechungen kein Geld zurück bekommen. Und jetzt auf einmal kein gültige Telefon Nummer.

Konzertagenturen in Nürnberg

Konzertagenturen in Nürnberg

Kinos in Nürnberg

Bei einem Kurzurlaub mit unserem Enkel (8 Jahre) im Fränkischen haben wir an einem Regentag durch Zufall die phönixburg entdeckt. Den Spaß den unser Enkel in den 5 Stunden hatte ist unbeschreiblich. Das lag zum einen an dem tollen Konzept und aber auch an den super netten Personal. Eigentlich wollten wir am nächsten Tag den Tag in Pottenstein verbringen, aber unser Enkel hat nur noch von der Phönixburg geschwärmt und somit sind wir die knapp 50 Kilometer nach Nürnberg noch einmal gefahren und hatten noch einmal 2 Stunden Spaß in der Phonixburg viele Grüße Familie Naumann aus Chemnitz

Spielplätze / Veranstaltungsservice in Nürnberg