Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Nürnberg im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ex

    Die Pizza schmeckt sehr gut, ich habe dort schon oft Pizza bestellt und noch nie war die Pizza angebrannt. Wird auch immer frisch zubereitet. Praktisch ist es wenn man nicht aus dem Haus möchte kann man sich die Pizza auch nach Hause liefern lassen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist gut. Die Mitarbeiter sind freundlich. Wenn man vor Ort bestellt dauert es ca. 10 Minuten bis die Pizza fertig ist, also keine ewigen Wartezeiten. Kann ich auf alle Fälle weiter empfehlen. Also wer eine gute Pizza möchte ist da richtig. Werde natürlich weiterhin dort Pizza holen auch wenn es nicht gerade nah ist von mir aus, aber es schmeckt einfach.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Fado

    Super nette Mitarbeiter im nachtschicht un:)Beste Tankstelle müss Mann sagen..

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Cafés in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Ex

    Mein kürzlicher Besuch bei Netto Marken-Discount war leider enttäuschend. Es war offensichtlich, dass zusätzliches Personal im Laden anwesend war, jedoch wurde keine zweite Kasse geöffnet, um den Kundenfluss zu erleichtern. Dies führte zu einer unangenehm langen Wartezeit von mindestens 20 Minuten. Zu meiner weiteren Frustration waren viele Produkte, insbesondere die im Prospekt beworbenen Reduzierungen, nicht erhältlich. Erschwerend kam hinzu, dass die Selbstbedienungskassen außer Betrieb waren. Insgesamt haben diese Erfahrungen meine Einkaufserfahrung stark beeinträchtigt.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von honia

    An Freundlichkeit von den Verkäuferinnen sollte sich dringend was ändern!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    E Center Nürnberg bietet insgesamt eine ansehnliche Warenvielfalt mit gut sortierten Regalen und besticht durch seine breite Produktpalette. Allerdings lässt seit dem neuesten Umbau die Frischfleischtheke sehr zu wünschen übrig. Das Sortiment an frischen Fleischwaren, welche einst das Highlight des Marktes waren, ist stark eingeschränkt worden und wird jetzt größtenteils in Verpackungen angeboten. Dies ist eine enttäuschende Entwicklung, da gerade das Frischfleischangebot für viele Kunden ein wesentliches Merkmal eines guten Supermarktes ist. Leider hat diese Änderung den Eindruck des gesamten Marktes getrübt. Abschließend kann ich sagen, dass, obwohl der Markt insgesamt gut sortiert ist, die Änderungen an der Fleischtheke für mich ein absolutes No-Go sind.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Ein Besuch im Lidl kann leider nicht immer überzeugen. Besonders auffallend ist der dringende Bedarf an Modernisierung, der das Einkaufen zur Herausforderung machen kann. Zwar zeigen sich die Mitarbeiter stets hilfsbereit und freundlich, aber der veraltete Zustand des Ladens trübt das Gesamterlebnis und nimmt ihm die Freude. Meistens beschränken sich meine Einkäufe dort auf Wasser oder Artikel, die ich vergessen habe - mehr Motivation zum Stöbern und Entdecken weckt das Geschäft leider nicht. Enttäuschend ist das Ergebnis, denn von einem Lidl könnte man mehr erwarten.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo, heute hatten wir wieder mal einen Karpfen mit Ingreisch. Dazu extra bestellt einen Beilagensalat.
    Der Karpfen war wie immer sehr gut und der Beilagensalat schmeckt einmal.
    Ich werde immer freundlich mit Namen begrüßt und das Personal ist sich einig.
    Vielen Dank für das leckere Essen
    Angie Mahlein

    geschrieben für:

    Catering / Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Kusto

    Wegen 10 min. Parken ohne Parkschein 29€ straffzettel im Rollner str Nürnberg. Jahre lang bin ich Kunde von Peny und bestimt für mehrerre 1000 euro gekauft. Ab heute nie mehr. Lieber Peny wenn ihr eueren Kunde auf solcher art abzoken wollen, dann ohne mich mehr. Es gibt anderen Anbieter auch welcher sich kümmer für seine kunde. Nie mehr in meinem Leben bei Peny.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Nuernberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Heute den 02.03.2024 ca. 16:00 Uhr war ich mit meiner Freundin in ihrer "Filiale Laufamholzstraße in Nürnberg ". Ihre Servicekraft war sehr unfreundlich und hat mich angeschrien, nur weil ich fragte wo die Toilette ist und weil ich dabei am Kücheneingang stand. Sie zeigte hinter meinem Rücken den Scheibenwischer vor den anderen Gästen was auch meine Freundin sah!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    zu teuer, da muss man fast jedes mall reklamieren und nach dem Geld Rückgabe
    werden wir Beschimpft;

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.