Neueste Bewertungen für Nürnberg im Bereich Reisen

Das erste Mal da und wir haben einen hervorragenden Abend gehabt : hat mit der Bedienung angefangen, sehr angenehm, aufmerksam und professionell, dann das Fleisch, ein Traum, die Beilagen : wir hatten Ofen Kartoffeln, sie waren extrem gut so daß ich sie erwähnen muss. Als letzte den Wein.
    Es hat einfach ALLES gepasst, wirklich alles.
    Wir werden definitiv zurückkommen!
    Danke für den Abend

Wir waren ins Oman - Rundreise mit Hauptstadt , Wüste ( Übernachtung in Luxus-Zelten ) dann Hochgebirge ( übernachten in 2000 m Höhe mit perfekter Aussicht in den Canyon ) und zum Schluss noch Strandhotel für 3 Nächte .
    Alles perfekt organisiert!
    Vielen Dank

Reiseveranstalter / Reisebüros in Nürnberg

Ich habe den Eindruck gewonnen, dass das für den VGN tätige Busunternehmen Fritz Wellhöfer mindestens einen Fahrer beschäftigt, der die elementarsten Regeln nicht kennt oder nicht einhalten will: An Bushaltestellen fährt man einfach vorbei oder der Fahrer schaut während der Fahrt intensiv auf sein Handy. Eine an den VGN herangetragene Bitte um Verbesserung wurde nicht einmal beantwortet. Also darf man davon ausgehen, dass letztlich nichts passiert ist.

Verkehrsbetriebe in Nürnberg

Die Taxizentrale in Nürnberg mag zwar mit angenehmen und zuvorkommenden Mitarbeitern im Büro punkten, doch leider wird dieses positive Bild durch die Fahrer vor Ort getrübt. Ihr unsensibles und unhöfliches Verhalten gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern ist mehr als enttäuschend und wirkt sich negativ auf das Gesamtbild der Taxizentrale aus. Es ist bedauernswert, dass solche Umstände dazu führen könnten, dass alternative Fahrdienste wie Uber an Bedeutung gewinnen. Eine Verbesserung im Umgang der Taxifahrer mit anderen Verkehrsteilnehmern ist dringend notwendig.

Taxi / Flughafentransfer in Nürnberg

Für Hochzeiten u Jubiläen sehr geeignet

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

Verkehrsbetriebe in Nürnberg

Absolutes Lob muss ich den Mitarbeitern am Flughafen aussprechen, die dafür zuständig sind zu helfen, wenn jmd auf Rollstuhl angewiesen ist: Es wurde sofort alles organisiert, mit Begleit"schutz" sogar bis zum Gate, einfach klasse. Aber auch ansonsten ist das Personal am Flughafen sehr hilfsbereit und freundlich.

Flughäfen / Flugverkehr in Nürnberg

Top Firma . Von Anfang bis Ende .

Fenster / Zelte in Nürnberg

Verkehrsbetriebe in Nürnberg

Beratung bei der Buchung sehr kompetent und sehr Sehr freundlich, ging auf unsere Sonderwünsche sofort ein.
    Sehr schöne Anlage, Personal sehr zuvorkommend, nicht aufdringlich, Unser Wünsche, Essen auf dem Bungalow, nicht am Strand, beim Candlelightdinner wurde auch Erfüllt. Einfach nur top.

Reisebüros in Nürnberg