Bewertung von Uwe Naaris zu Gebrüder Ulrich Rolladen-Fabrik GmbH

Bewertung zu Gebrüder Ulrich Rolladen-Fabrik GmbH

Uwe Naaris
Einmal und nie wieder
Zu Beginn verlief alles noch sehr professionell. Nur leider wurde es nach der kostenpflichtigen Aufnahme der Ist-Situation ein ziemliches Chaos. Auch innerhalb der Firma schein es keine richtige Abstimmung zu geben. Wie kann es sein , dass ein Fachbetrieb nicht in der Lage ist eine einigermaßen vernünftige Abschätzung der Leistungserbringung durchzuführen. Eine Abweichung der ursprünglich angesetzten 8 Stunden um mehr als 100% und dann waren immer noch nicht alle Arbeiten erledigt. Zudem wurden falsche Hardware bestellt und nur durch meine mehrmaligen Nachfragen wenigstens ein Teil davon richtig bestellt. Das war nicht professionell, sondern eher eine Aktion „Ich-lerne-beim-Kunden-und-lasse ihn dafür-bezahlen“. Notwendige und vorgeschriebene Installationen nach DIN-Norm wurden nicht vorgenommen. Deswegen nie wieder solch stümperhafte Durchführung.

Rolladenulrich Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen. Im Bemühen uns zu verbessern, haben wir Ihren Fall analysiert. Ich hoffe, Sie haben Ihren Elektriker genauso schlecht bewertet. Dieser ist für das Dilemma verantwortlich. Unser Monteur musste die Verkabelung komplett erneuern, da nichts gestimmt hat. Dadurch auch der Mehraufwand.
Danke, dass Sie Ihre Rechnung bezahlt haben. Wir empfehlen Ihnen, in Zukunft einen anderen Handwerker zu wählen, wenn wir so schlecht sind. Ich hoffe, Sie finden einen Somfy-Partner, der bereit ist zu helfen, auch wenn die Teile nicht bei diesem gekauft wurden.